Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaut ihr den SV?

*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaut ihr den SV?
Hey,
Wie und wo (Sender, Stream,....) ihr den Super Bowl?
Was gibt es bei euch zu essen und trinken?

Ich schaue heute das erste mal seit 10 Jahren alleine, habe aber Naschkram für 5 Gefühl da. 😂 Zu futtern gibt's selbst gemachte Burger.

Und auf wen tippt ihr?
Ich hoffe auf die buccs damit Gronk noch nen Ring bekommt. *zwinker*

Ich wünsche allen viel Spaß nachher beim Spiel!
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Schau allein zu Hause per Pro7. Nachher gibt es noch Pommes und Chips. Cola ist schon längst kalt gestellt.
Ich hoffe auf die Bucs. Aber die Chefs sind zur Zeit das Beste in der NFL.
*********aria Mann
54 Beiträge
Ich schau zu Hause alleine auf DAZN.

Mit Essen und Getränken (Chips, Snacks, Cola) hab ich mich auch eingedeckt, das Kansas City Chiefs Patrick Mahomes Trikot liegt auch schon bereit.

Mein Tipp sind übrigens die Kansas City Chiefs
Alleine Zuhause.
Bier steht draußen kalt, Chips und andere Snacks sind auch vorhanden.
Auf ein gutes Spiel.
#goBucs
******984 Mann
21 Beiträge
Bei nem Kumpel auf Pro7
NomNom
Allein in meinem Bett auf DAZN. Snacks hab ich keine, höchstens ich mach Pommes, wenn der Hunger kommt *ggg* Hoffe auf ein enges Spiel mit nem Sieg für TB, denke aber eher KC gewinnt mit irgendwas zwischen 3 und 10 Punkten Vorsprung.
********4889 Paar
474 Beiträge
Guten Abend,
dieses Jahr wird auf Pro7 geschaut, war echt drauf und dran den GamePass für 0,99€ zu holen, aber dann hätte ich aufm Smart-TV im Schlafzimmer schauen müssen und nicht im HomeKino aufm Beamer.....

Dieses Jahr versucht es meine Frau wieder mitzuschauen (die Jahre davor schlief sie immer ein)...

Zu futtern gab es Hotdogs bereits heute mittag und eben noch ne CheeseCrust Salami mit Käserand...
Dazu ne Dr. Pepper....

Für das Spiel liegt bereits Radler und Snacks, Chips, usw. bereit...

Bin ja Texans...aber wenn ich es mir überlege heute abend halt mal für die Underdogs...also die Buccs....
Mitbewohner + 1 externer, sind grad in der Küche am. Köcheln! Burger vorbereiten
********unkt Mann
248 Beiträge
Schaue auf Pro7.
Hätte Pizza, Pommes, Wings, onionrings und Chips zur Auswahl. Mal sehen was es wird...
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Ich guck nachher ganz gemütlich im Bett Pro7 und meine Frau wird schlafen. Cola steht bereit, aber gegessen wird im Bett nicht.

Ich denke/hoffe, dass die Chiefs den Sieg holen
*******iss Paar
722 Beiträge
NFL Gamepass
**********le_sa Paar
307 Beiträge
p7 oder Dazn schön mit snacks, pizza und bissel Soft drinks und zoom call mit der Mannschaft XD
********unkt Mann
248 Beiträge
Ach ja....ganz vergessen....

Ich hoffe die CHIEFS gewinnen....
*****nne Paar
859 Beiträge
Wir mit Beamer, aber leider alleine
******l72 Mann
212 Beiträge
Mit meinem besten Freund
Mit meinem besten Freund
****ey0 Mann
144 Beiträge
Seit Jahren mall alleine schauen, ohne Traditions Chilli con Carne mit den Jungs... aber habe ne gute Alternative 😉 werde gleich den Grill *grill* an werfen und ne gute Ladung Chicken Wings drauf schmeissen. Die Guacamole 🥑 für die Nachos ist bereit, das Bier ist kalt und ich freu mich auf ein vielversprechendes gutes Spiel... goo Bucs 😎🤙🏾
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Zu Hause aufm Sofa schauen wir uns den an.
Und auch wenn Brady wirklich beeindruckend ist, halten wir zu "Kermit" Mahomes und den Chiefs. Unsere geliebten Vikings sind ja leider nicht dabei.
Erster Gang ist durch 😁
Ich hab immer Beamer 😁
Immer mit Beamer 😁
*********clyde Paar
56 Beiträge
NFL Gamepass, leider alleine zu Hause. Chips und Cola sind reichlich vorhanden und ich hoffe auf die Chiefs, Brady hat schon genug Ringe...
Wir gucken ganz entspannt, zu dritt auf der Couch
Zitat von *********clyde:
NFL Gamepass, leider alleine zu Hause. Chips und Cola sind reichlich vorhanden und ich hoffe auf die Chiefs, Brady hat schon genug Ringe...
Läuft aber auch auf pro7 falls du das nicht wusstest 🙂
*********clyde Paar
56 Beiträge
Ich schaue lieber mit Original Kommentaren und vor allem den Original Werbespots! *g* *top*
Ja die Werbespots sind sooo geil. Wenn ich spiele aufm gamepass geschaut habe!
Ich bin allerdings auch bromantiker, ich mag den esume und Werner total
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Alleine, gemütlich auf der Couch ...Pro 7 und WhatsApp-Gruppe mit 40 ehemaligen Jugenspielern Coaches und Spielern der Herrenmannschaft die ich betreut habe platzt nebenbei aus allen Nähten😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.