Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel zum Superbowl 2024 und mehr 🏈

*****i37 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippspiel zum Superbowl 2024 und mehr 🏈
Hallo Community,

Wer steht im Superbowl, wer wird gewinnen , wer wird MVP, wo ist die beste Superbowl Party, was macht man am besten zu Essen, was ist das beste Getränk, gibt irgendwo eine Erotische Superbowl Party ...

Was sind euere Must Have's und eure Tipps?

Fragen über Fragen.. 😜🏈

Der Thread soll Antwort geben.. viele Spaß am Tippen und Unterhalten
*********86ch Mann
37 Beiträge
Anfang season dachte ich mal an die Dolphins oder Bills. Dazwischen mal die 49ers und Ravens. Aber inzwischen bzw. gerade jetzt beim Ravens Spiel, denke ich dass noch alles möglich ist in den Playoffs. Logisch wäre Ravens - 49ers im SB, aber ich sag mal Chiefs - Loins im SB.

Erotisch wirds bei mir wohl kaum, sie wird wohl schon vor dem Anpfiff schlafen 😉 Aber es gibt bestimmt Loaded Nachos, Wings, Fingers, etc.

Wie schauts bei euch aus?
**********shine Frau
745 Beiträge
Chiefs! Und die gewinnen auch!

Zu essen charcuterie board (mit viel Käse), Butterbrezeln und evtl Chicken Nuggets. Zu trinken gibts Frucht Tiger und Robby Bubble damit meine Little-Seite befriedigt ist. Geguckt wird wie immer im Cheerleader Outfit.
Erotisch wirds bestimmt auch, entweder gucke ich mit einem Freund - oder ich schaffe es mein Lush 3 mit dem Soundsystem vom Laptop zu verbinden :D. Letzteres wäre irgendwie sehr lustig!
*********86ch Mann
37 Beiträge
Und jedes mal wenn Couch Esume ins Mikro schreit vibrierts bei dir? 😃 oder schaut ihr im US-TV (Fox, ESPN, CBS, wer auch immer überträgt)?
**********shine Frau
745 Beiträge
@*********86ch das ist der Plan! Und wenn die Zuschauer sich laut freuen freu ich mich auch *ggg* schade das die vikings nicht im Superbowl sind… das wär mit dem Gjallarhorn traumhaft! 🥰 bin noch unschlüssig, nach Möglichkeit US TV mit Original Kommentaren.

Coach ist heiss aber das deutsch-englisch gesabbel mag ich nicht.
*****i37 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein Tipp
Na ganz klar die Patriots gewinnen 🙈🙈🙈
Dreams of a Patriots Supported 😂😂

Ne..also ich bin mir auch noch nicht sicher. Vor dem Spiel das gerade läuft hätte ich die Ravens gegen Chiefs getippt.. Mittlerweile würde ich eher 49er gegen die Cowboys sehen.. und die 49er gewinnen.🏈
Aber heute ist auch schei... Wetter ..dann ggf. Doch die Ravens.😂

Also zu Essen gibt er Pult Pork Burger vom Grill, Chicken Fingers , Popcorn ( Absolutes Must Habe ) und Spare Ribs vom Holzkohlegrill..
@**********shine .. du mit deinem Outfit und ich mit Trikot ..das wäre sicherlich eine heisse und erotische Kombi.
Ich habe den Gamepass und werde zwischen meinem Kumpel Coach Esume und der NFL Live hin und her switchen 🏈🏈🏈
Patrick und ich 😜
**********shine Frau
745 Beiträge
Uh, Popcorn ist ne super Idee!
Ich füg das mal zu meiner Essens-Liste dazu 🥰 mit yummy geschmolzener Butter, Zucker und bisschen Zimt!
Das wird so toll!
*****i37 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********shine .. die Version mit Butter und Zucker Zimt kommt auf meine Liste....klingt mega Lecker🍿🍿😍
**********rchen Paar
602 Beiträge
Wir machen eine Watchparty (geplant) oder werden auf die Party der Cologne Crocodiles gehen (möglicherweise), beides sind Muggelveranstaltungen …
Von der NFC sehe ich die 49ers, bei der AFC ist es schwieriger, die Chiefs sind eine Playoff Mannschaft und ggf haben sich die die Ravens jetzt zum Schluss verzockt, ihre Stammspieler zu früh zu schonen …
Aber realistisch mit WR Tyreek Hill, sind die Dolphins im SB und die machen das dann auch 😌
Essen gibt es Burger, Nuggets und Snacks a la Nachos, etc ….
LG Jörg
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Paarung = glaub ich schon Ravens vs meine Niners! Aber die Play Offs haben ihre eigenen Gesetze.

Essen = hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber es könnte schon das halbe Schwein auf Toast geben.

Erotik zum SB? Nein! Ich schaue mir ganz klar das Spiel an!
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Als Fins Fan seit über 30 Jahren, würde ich mir natürlich die Dolphins im SB wünschen, aber nach der Klatsche gegen die Ravens und mit den Verletzungen, (die hoffentlich nicht so schlimm sind), bin ich doch eher skeptisch. Den 49ers würde ich es zutrauen, in den SB zu kommen.
Was besonderes zu essen oder zu trinken gibt es nicht. Wir essen abends gemeinsam und vor dem Kick Off wird sie sowieso schon schlafen. Und was erotisches zum SB? Nee, ich will doch das Spiel sehen *haumichwech*
******ryf Mann
95 Beiträge
Moin,

Es gibt zwar eine Party aber die wird eher unerotisch. Dafür gibt es reichlich Essen!
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Wünschen würde ich mir Ravens 💜🖤 vs 49ers.

Aber die Playpffs sind wiederum so unberechenbar, würde mich nicht wundern wenn nachher 2 Teams im Superbowl stehen die man kaum vermutet.

Geschaut wird in Ruhe zu Hause , wahrscheinlich parallel wieder mit Chat mit meinen ehemaligen Jugendspielern😅
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
Ich möchte gar keine Prognose abgeben.

Klar möche ich KC gerne im SB sehen.
Doch da fehlt mir diese Saison einfach das Feuer/der Zauber

Und so sehe ich das bei anderen Teams auch.
Kein wirkliches Top-Team oder Underdog
*****469 Paar
99 Beiträge
Go Browns!!! Endlich kann ich GO BROWNS sagen!!!!
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ich hoffe natürlich das meine 49ers es schaffen in den Superbowl einzuziehen......egal gegen wen auch immer, Aber dieses Jahr sind die Chief anfällig, deswegen sind die Ravens das Top Team in der AFC.

Zu essen gibts traditionell seit Jahrzehnten .....Party Pizza.......und in der Halftime leckere Waffeln ....die Show ist mir egal.
******_hh Mann
11 Beiträge
Ich tippe auf Ravens vs. Niners im SB.

Beides sind mMn die komplettesten Teams ihrer Division.

Ich bin mit Kumpels bei einer Superbowlparty in Hamburg. Da gibt es American Buffet. Also Wings, Ribs, etc.
*********86ch Mann
37 Beiträge
Zitat von **********shine:
@*********86ch das ist der Plan! Und wenn die Zuschauer sich laut freuen freu ich mich auch *ggg* schade das die vikings nicht im Superbowl sind… das wär mit dem Gjallarhorn traumhaft! 🥰 bin noch unschlüssig, nach Möglichkeit US TV mit Original Kommentaren.

Coach ist heiss aber das deutsch-englisch gesabbel mag ich nicht.

Vikings sind schon cool, war letztes Jahr im U.S. Bank Stadium, echt klasse Stimmung. Da hättest du wahre Freude daran *g* Aber ich bin überzeugt, in Vegas wird die Post abgehen. Nachdem was wir beim F1 Rennen an der Pre-Show (Andra Day, Bishop Briggs, J Balvin, John Legend, Journey, Keith Urban, Kylie Minogue, Steve Aoki, Tiësto and Thirty Seconds to Mars) gesehen haben, erwarte ich nochmals etwas mehr am SB.

Was denkt ihr über die Kommentatoren im RTL? Sind zwar super, aber ich hätte erwartet dass man einen Schritt vorwärts macht. Es werden immer wieder die Regeln erklärt, was für den NFL-Beginner bestimmt super ist, aber wir hören es zum 1'000 Mal. Daher schaue ich lieber im US-TV, auch die Werbung auf RTL nervt mich unglaublich. Wie seht ihr das?
**********shine Frau
745 Beiträge
meh, meine lange Antwort ist weg *snief*

Zustimmung @*********86ch
letzte Saison mit Icke(?, der blonde quirlige) fand ich es besser… erfrischend. Wirklich Liebe zum Sport. Jetzt fühlt es sich für mich an wie old white cis men erklären mir Football jedesmal aufs Neue und der Coach weint innerlich.
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von *********86ch:
Zitat von **********shine:
@*********86ch das ist der Plan! Und wenn die Zuschauer sich laut freuen freu ich mich auch *ggg* schade das die vikings nicht im Superbowl sind… das wär mit dem Gjallarhorn traumhaft! 🥰 bin noch unschlüssig, nach Möglichkeit US TV mit Original Kommentaren.

Coach ist heiss aber das deutsch-englisch gesabbel mag ich nicht.

Vikings sind schon cool, war letztes Jahr im U.S. Bank Stadium, echt klasse Stimmung. Da hättest du wahre Freude daran *g* Aber ich bin überzeugt, in Vegas wird die Post abgehen. Nachdem was wir beim F1 Rennen an der Pre-Show (Andra Day, Bishop Briggs, J Balvin, John Legend, Journey, Keith Urban, Kylie Minogue, Steve Aoki, Tiësto and Thirty Seconds to Mars) gesehen haben, erwarte ich nochmals etwas mehr am SB.

Was denkt ihr über die Kommentatoren im RTL? Sind zwar super, aber ich hätte erwartet dass man einen Schritt vorwärts macht. Es werden immer wieder die Regeln erklärt, was für den NFL-Beginner bestimmt super ist, aber wir hören es zum 1'000 Mal. Daher schaue ich lieber im US-TV, auch die Werbung auf RTL nervt mich unglaublich. Wie seht ihr das?
Hei, dein Empfinden trügt dich nicht und die Zielgruppe von RTL sind tatsächlich die klassischen RTL Zuschauer und nicht die „Die Hard Fans“ der einzelnen Clubs, das hat man mMn sehr gut bei den German Games gesehen, die Philosophie von RTL war es „wir bringen das Ereignis zu den Leuten nach Hause“ und im Jahr vorher war es „wir bringen die Leute zum Event“.
Was RTL aber sehr gut macht, ist die Kinder schon mit SuperRTL einzubinden, das gab es vorher im deutschen TV so nicht und der Livestream auf RTL+ wird auch deutlich sachlicher moderiert.
Beides hat seine Daseinsberechtigung und wenn dir RTL/RTL+ nicht gefällt bleibt ja der GamesPass, was auch ganz viele RTL Kollegen nutzen 😉
LG Jörg
*********86ch Mann
37 Beiträge
Ganz ehrlich, ich brauch dieses Social Media Zeugs im TV sowieso nicht. Sich hier austauschen ist ja das eine, aber wenn ich NFL schauen möchte, interessiert es mich wenig, in welchen Kostümen die Leute vor dem TV RTL schauen. Es sei denn, es sind sexy Frauen im Cheerleader-Dress, aber das kommt ja dann auch nicht *g* Im TV fehlt mir auch die ganze Pre-Game etwas, wobei das im US-TV auch fehlt. Kein Fly over, keine Hymne, etc. Das ist jedes Mal im Stadion Gänsehaut-Feeling!

@**********rchen: Überhaupt keine Kritik an RTL/RTL+. Ich finde es super, dass sie NFL überhaupt zeigen. Auch die Kommentatoren haben grosses Know-How, moderieren klasse und nur dadurch sind wahrscheinlich 90% von uns zur NFL gestossen. Für mich ist es mehr die falsche Gestaltung des Programms (mehr NFL und drum herum, weniger Social Media und mehr Analyse, weniger Regeln erklären).
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von *********86ch:
Ganz ehrlich, ich brauch dieses Social Media Zeugs im TV sowieso nicht. Sich hier austauschen ist ja das eine, aber wenn ich NFL schauen möchte, interessiert es mich wenig, in welchen Kostümen die Leute vor dem TV RTL schauen. Es sei denn, es sind sexy Frauen im Cheerleader-Dress, aber das kommt ja dann auch nicht *g* Im TV fehlt mir auch die ganze Pre-Game etwas, wobei das im US-TV auch fehlt. Kein Fly over, keine Hymne, etc. Das ist jedes Mal im Stadion Gänsehaut-Feeling!
Ich durfte letztes Jahr drei TV Produktionen begleiten, was da an Stadionatmosphäre am TV verloren geht (ist aber ein Thema des World Feeds und nicht RTL) ist schon krass …
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von *********86ch:
Ganz ehrlich, ich brauch dieses Social Media Zeugs im TV sowieso nicht. Sich hier austauschen ist ja das eine, aber wenn ich NFL schauen möchte, interessiert es mich wenig, in welchen Kostümen die Leute vor dem TV RTL schauen. Es sei denn, es sind sexy Frauen im Cheerleader-Dress, aber das kommt ja dann auch nicht *g* Im TV fehlt mir auch die ganze Pre-Game etwas, wobei das im US-TV auch fehlt. Kein Fly over, keine Hymne, etc. Das ist jedes Mal im Stadion Gänsehaut-Feeling!

@**********rchen: Überhaupt keine Kritik an RTL/RTL+. Ich finde es super, dass sie NFL überhaupt zeigen. Auch die Kommentatoren haben grosses Know-How, moderieren klasse und nur dadurch sind wahrscheinlich 90% von uns zur NFL gestossen. Für mich ist es mehr die falsche Gestaltung des Programms (mehr NFL und drum herum, weniger Social Media und mehr Analyse, weniger Regeln erklären).
Das rein lineare TV Erlebnis wird es so nicht mehr geben, die Verbindung von Social Media mit dem Gesendeten ist die Zukunft des TVs, weil nur so die nächste Generation überhaupt dazu bekommst etwas Abseits der Streaming Anbieter einzuschalten, wir alten Säcke spielen da keine relevante Rolle mehr 😌
*****l35 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****469:
Go Browns!!! Endlich kann ich GO BROWNS sagen!!!!

Mit Flacco haben wir endlich die Möglichkeit. Dafür müssen sich aber unsere verletzten reduzieren.
*****469 Paar
99 Beiträge
Zitat von *****l35:
Zitat von *****469:
Go Browns!!! Endlich kann ich GO BROWNS sagen!!!!

Mit Flacco haben wir endlich die Möglichkeit. Dafür müssen sich aber unsere verletzten reduzieren.
Ich bin Amerikanisch aus Cleveland. Wir spielen Geste kein richtige Spieler. Gesundheit haben wir die ganzes Jahr keine. 😂😂❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.