Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏈🏈🏈Tippspiel bei Kicktipp🏈🏈🏈 Saison 2022

**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
🏈🏈🏈Tippspiel bei Kicktipp🏈🏈🏈 Saison 2022
Liebe Joyler *huhu* und NFL Football Fans bald startet die neue Saison 🏈 *juhu* ,
wir haben wieder für die kommende Saison 2022 ein kostenloses Tippspiel bei Kicktipp eröffnet.

Einzige Regel wie immer, gibt bitte als Tippname den Profilnamen von eurem Joyclubprofil an. Somit wissen alle wieder, wer dahinter steckt und Vielleicht ergibt sich ja dadurch auch mehr als nur ein Tippspiel *zwinker* *popp* *friends*

Hier im folgenden Link geht’s zum Tippspiel->🏈🏈🏈

https://www.kicktipp.de/joyclubnfl2022/

Wir freuen uns wieder auf ein spannendes Tippspiel und NFL Saison *freu2*

Lg Paar_Eifelmosel
*******iss Paar
722 Beiträge
🟢⚪⚫JET UP⚫⚪🟢
******XKD Mann
173 Beiträge
Bin dabei!
*******NRW Mann
115 Beiträge
Hab schon 2 Fantasy Football -Ligen, das reicht 😜 Euch "Gut Tip" und Rise Up, Falcons✌️
*****t87 Paar
778 Beiträge
Klingt Gut- bin dabei 😂👍😛
*******osch Mann
68.147 Beiträge
Habe mich auch gerade angemeldet... *juhu*
*********emale Mann
664 Beiträge
Moin,
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Ich werde diese Saison beim Tippspiel aussetzen
******me2 Frau
596 Beiträge
Mich irritiert es, dass bei den Begegnungen die Angaben Heim/Auswärts nicht nach "amerikanischem Standard" aufgelistet sind.
Vielen Dank! @ Eifelmosel

Da bin auch ich sehr gerne mit dabei *blumenwiese*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Sind sehr gespannt und gern dabei. Unser erstes mal quasi 😊

Titans Up
💋
***76 Mann
232 Beiträge
wieder dabei *g*
**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend startet wieder die Saison! *freu2*

Alle die beim Kicktipp mitmachen, denkt daran die Bonus Fragen noch zu beantworten!!!!!! WICHTIG

Die wo noch kurzfristig beim ran NFL Fantasy Manager mitmachen möchten hier der Link zur Info.

American Football: ran NFL Fantasy Manager 🏈🏈🏈 JOYclub Liga für Saison 2022🏈🏈🏈

Auf eine spannende Saison 2022 und viel Spaß euch allen!
******XKD Mann
173 Beiträge
Hallo meine Besten, es war mir eine große Freude mit Euch allen die vielen NFL Spiele über die ganze Saison hinweg zu tippen. Ich glaube es waren 285 Spiele insgesamt. Glückwunsch an MarcusKW. Good Job. Dank auch an das @**********mosel für die tolle Organisation.

Und das schöne, nach dem Super Bowl ist vor dem Draft, Trainer wechseln, wieder einmal orakelt Aaron Rodgers über seine Zukunft, Lamar will mehr Geld, die Bears wissen nicht, was sie mit dem First Pick und Justin Fields machen sollen... es bleibt also spannend, auch ganz ohne Spiele.

Ich hoffe sehr, wir tippen nächstes Jahr wieder.

in diesem Sinne

Omaha!!!
******909 Paar
156 Beiträge
Da wir noch nicht so lange in der Gruppe sind, ist euer Tippspiel leider an uns vorbei gezogen *haumichwech* ... freuen uns aber auf ein neues Tippspiel, mit ganz viel neuen Gesichtern und alten Gesichtern in neuen Mannschaften!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.