Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Football NFL

****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Fantasy Football NFL
Ist zwar nicht mehr ganz früh, aber wie wäre es mit einer Joy Fantasy Football Liga?
Irgendwer Interesse?
Wäre dabei
*****t87 Paar
778 Beiträge
Ja wäre auch dabei
*****car Mann
5 Beiträge
Moin, welcher Anbieter, NFL.com, CBS, Yahoo?
*****nne Paar
859 Beiträge
Da fehlt mir jetzt die Fantasie.
Orks gegen Elfen?
Kennen wir nicht, was genau ist das?
********0806 Paar
117 Beiträge
Ich wäre auch dabei, ich bin seit mehreren Jahren schon FF Spieler auf nfl.com, PPR Liga 12 Mann sogar.
*****t87 Paar
778 Beiträge
https://nflmanager.ran.de/#login


Hier hat wir letzte Saison eine Liga gehabt - macht das ran nicht mehr mit der nfl zusammen?


Ich wäre trotzdem für den nfl manager?!
********0806 Paar
117 Beiträge
Fantasy Football auf NFL.com oder ESPN ist 100000x besser als der ran Football Manager aber FF ist wirklich ein Spiel wo man jede Woche Zeit investieren muss bzw. Sollte.

Aber klar könnte der ran Football Manager für einige hier in der Gruppe interessanter sein.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch klar für den NFL Manager.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre für einen Standard Draft. Also ohne Salary Cap.
Vielleicht nächsten Sonntag, 19 Uhr?
Schaffen wir 10 oder gar 12 Teinehmer?
nfl.com wäre aus meiner sicht auch das beste standard draft und half ppr
*****nne Paar
859 Beiträge
Ahhh ok, also das was man sich auf Pro7 MAXX auch schon ansehen kann als Esports
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0806:
Fantasy Football auf NFL.com oder ESPN ist 100000x besser als der ran Football Manager aber FF ist wirklich ein Spiel wo man jede Woche Zeit investieren muss bzw. Sollte.

Aber klar könnte der ran Football Manager für einige hier in der Gruppe interessanter sein.

Also ich hab mal die RAN Regeln überflogen. Nicht so meins. Da ist kein Draft??? Kann da jeder den gleichen Spieler haben? Klar, beim NFL FF brauch man eine Menge Spielernamen, aber es gibt ja auch ein Ranking, da kann man sich daran orientieren.
Und bei RAN NFL MUSS man ja andauernd irgendwelche Spieler wechseln, da man sie ja nur 5 mal aufstellen darf. Kostet auch Zeit.
Und ich bin auch in meiner ersten Fantasy-Football Saison und gehe nicht im Ansatz davon aus, in einer meiner Ligen zu gewinnen. Geht mehr um den Spaß und tiefer ins Spiel einzutauchen.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Ahhh ok, also das was man sich auf Pro7 MAXX auch schon ansehen kann als Esports

Hmm, ich gucke kein Pro7Maxx, kann nicht viel dazu sagen. Beim FF baust Du Dir halt ein NFL Team auf in dem Du Spieler aus den verschiedenen NFL Teams im Draft aussuchst. Wenn dann Spieltag ist, werden die Statistiken von der NFL ausgewertet und an die Spieler und dann in die Fantasy Teams verteilt über ein Punktesystem. Wenn Dein Wide Reciever zum Beispiel einen Touchdown in dem Spiel erzeihlt hat, bekommst Du 6 Punkte. Vor jedem Spieltag kannst Du aktive Spieler mit der Bench austauschen. Und Du kannst in der Liga versuchen Spieler zu tauschen oder mit Free Agents.
So ganz grob.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Join my NFL Fantasy league, JC loves Football.

League ID: 10755278
Password: JC

Click to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=10755278&leaguePassword=JC&campaign=Fantasy_App_Custom_Invite
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab als Themenstarter einfach jetzt mal eine Liga gestartet (siehe oben), wenn doch lieber ne RAN Liga gewünscht ist, kannja eine zweite gemacht werden. Aktuell sind 12 Plätze. Das kann aber (in zweier Schritten) geändert werden. Und der Draft ist am Sonntag, den 21.08. um 19 Uhr.
*****zen Mann
135 Beiträge
Ich bin sonst mit den Fantasy Football Ligen eher bei ESPN unterwegs. Aber ich fände es super wenn wir ne JC Liga hinbekommen würden. Der Draft gehört eben genau dazu und das fehlt beim Ran Manager halt.
*******our Paar
73 Beiträge
Ich hab zwar wenig Ahnung aber wieso nicht.
Ich bin dabei. Down, Set, Hut *zocker*
*****t87 Paar
778 Beiträge
Klingt gut
Zitat von ****_mf:
Join my NFL Fantasy league, JC loves Football.

League ID: 10755278
Password: JC

Click to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=10755278&leaguePassword=JC&campaign=Fantasy_App_Custom_Invite
- bin dabei
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:
Join my NFL Fantasy league, JC loves Football.

League ID: 10755278
Password: JC

Click to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=10755278&leaguePassword=JC&campaign=Fantasy_App_Custom_Invite

Kurzer Reminder. Bisher sind 5 der 12 Plätze vergeben. Sonntag ist draft, da Asse ich evtl. die Ligagröße an. Da nur gerade Teilnehmerzahl zulässig sind, würde ich ggf. den letzten rausschmeißen.
Ansonsten an alle, die überlegen und vielleicht zweifeln, ob sie das mit den Regeln hinkriege, zu wenig Spieler kennen oder beim Draft keine Zeit haben: Das Programm macht dann einen automatischen Draft der nicht so schlecht ist, mit dem man erstmal gut arbeiten kann. Und die Regeln erklären sich mit dem Spiel, viel kann man laufen lassen.
Es macht Spaß und lässt einen tiefer ins Spiel einsteigen. Also los, anmelden, kostet nix 😉
********0806 Paar
117 Beiträge
Welche Regeln?

PPR 1Punkt oder 0,5 Punkte per Reception?

Mit Divisionen oder ohne?

Wie viele Playoff Teams? 4 oder 8?

Waiverliste ist auch vorhanden?

Triebreaker bei Gleichstand ist wohl HEad to Head oder?
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Die Regeln kannst Du dir in der Liga anschauen. Aber zu Deinen Fragen konkret:


Eine Reception bekommt aktuell einen Punkt.

Divisions sind aktuell unaktiv

Aktuell sind 4 Teams ifür die PO vorgesehen

Waiverliste heißt jetzt genau was? Die Waiver Periode ist einen Tag, Waiver Type ist Resets to inverse Standing Order und Post Draft Player follow Waiver Rules.

Triebreaker ist points for.



Über Regeln kann gerne diskutiert werden, am besten direkt in der Liga. Wie man vielleicht sieht, so genau kenne ich mich auch nicht aus, trotzdem spiele ich, also vor den ganzen Begriffen keine Angst, das läuft sich zurecht.
********0806 Paar
117 Beiträge
Klingt okay bisher. Ja ich spiele schon seit 5Jahren in einer Liga mit Kumpels daher wollte ich kurz wissen was für Regeln hier gelten.
********0806 Paar
117 Beiträge
Wir können auch gerne wenn wir 12 TEams sein sollten 8teams in die Playoffs lassen dann ist die Langzeitmotiavtion höher.

Playoffs wären dann week 15+16+17.

Ansonsten wenn wir 8 oder 10 Teams sind passt es ja mit 4 Teams in den Playoffs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.