Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divisional Playoffs Tippspiel

Divisional Playoffs Tippspiel
49ers Vikings
das wird mal wieder eine enge Kiste, ich sehe hier jedoch die Vikings vorne, weil sie mit Cook ein exzellentes Laufspiel haben, alle Receiver fit sind und Cousins scheinbar auch in Topform ist. Und die Defense der Vikings gefiel mir von allen Wildcardteams am besten!

Ravens - Titans
das wird auch enger werden als viele denken. Henry zu stoppen wird auch für die Ravens nicht einfach werden. Die Titans haben rein gar nichts zu verlieren, die Ravens jede Menge.

Chiefs - Texans
die Heimniederlage der Chiefs gegen die Texans dürfte Motivation genug sein, den Spieß umzudrehen.

Packers- Seahawks
trotz the Biest haben die Seahawks personelle Kraft im Laufspiel verloren und das kann den Ausschlag geben, wer gewinnt oder verliert.
******me2 Frau
596 Beiträge
Bis auf Spiel 1, das ich anders tippe, gehe ich konform. *ggg*
Ich sehe fast alles genauso nur SF49 werden es schaffen
ich sehe die Spiele der NFC alle beide nahezu 50:50

Das große Fragezeichen ist für mich Garoppolo, der noch nie ein Playoffspiel bestritten hat.
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ich Tippe hier auch mal:

1. 49ers - Vikings für mich klarer Sieg der 49ers, Heimrecht und eine Hammer Defense schaffen das !!!!!!

2. Ravens - Titans, da finde ich die Ravens als Team sind besser und schaffen es auch die Titans zu bezwingen es wird aber sehr eng, weniger als 9 Punkte Differenz.

3. Chief - Texans, nun was soll ich sagen ich liebe Kermit ( Mahomes ) und die Chiefs sind zuhause diesmal nicht zu bezwingen.

4. Packers - Seahawks, da sehe ich auch klar die Packers vorne, die Seahawks haben einfach zu viele Ausfälle zu beklagen.


Mal Schauen was davon eintritt, und ich freu mich schon auf Samstag Abend......Niners go.
Aber genau das wird das sein was SF49 was Vorteil ist ganz ohne Angst spielen nix zu verlieren
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Divisional Playoffs Tippspiel
49ers Vikings
wird zwar kein Selbstläufer, aber letztendlich klarer Sieg 49ers

Ravens - Titans
ich denke nicht, dass die Titans die Ravens stoppen können

Chiefs - Texans
Zwar wissen die Texans, wie sie die Chiefs schlagen können, aber Mahomes wird das Ding schon schaukeln

Packers- Seahawks
Ganz schwer zu tippen finde ich. Mein Bauchgefühl tendiert aber ein wenig mehr zu den Seahawks. Das wird aber sicher verdammt eng
Shadow
**SE Paar
5 Beiträge
49ers - Vikings
MIN ist nur dank einer Spitzenleistung ihrer Defense und eines ganz schlechten Tags von Brees weitergekommen. Diesen Gefallen werden die 49ers den Vikings nicht tun und Cousins hat einfach nicht die Klasse, sein Team dann zum Sieg zu führen.

Ravens - Titans
Ich denke die Ravens sind zu stark und Henry alleine wird es nicht richten können. Wenn Tannehill einen guten Tag hat, kann es aber knapper als gedacht werden.

Chiefs - Taxens
Ähnlich wie das andere AFC- Spiel. Nur eine Spitzenleistung von Watson und der Texans D kann das Spiel eng machen. Am Ende wird es für die Chiefs reichen.

Packers - Seahawks
A-Rod überzeugt die Saison nicht unbedingt und sein Mangel an guten WR macht das Ganze nicht leichter. Wenn das Laufspiel wieder gut funktioniert, wird auch das Spiel eine enge Kiste. Die Hawks haben jetzt Blut geleckt und können ihr ausgedünntes Backfield kompensieren. Metcalf und Lockett werden schwer zu stoppen sein.
So da ich ja in der Wildcard round 75 Prozent falsch getippt habe gleich die nächste Runde...

49ers-vikings
Mein Tipp die 49ers gewinnen... Also gewinnen die vikings am Ende *ggg*
Tagesfirm ist immer zu bedenken aber eigtl ein Sieg für San Francisco.

Ravens - titans
Glaube hier ist für die Titans Schluss aber gespannt auf nächste Saison.

Chiefs - texans
Tagesfirm und Fehler werden zählen am Ende ich glaube offensiv gleich stark, defensiv Texans besser, Sieg für Houston.

Packers - seahawks
Sieg packers ich glaube die haben noch Luft und im Notfall kann Rodgers eine Schippe nachlegen.

Das heisst nfc final

49ers-packers

Afc final

Ravens-texans
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
49ers - Vikings
Nick Bosa wird Kirk Cousins das Leben zur Hölle machen
  • Sieg 49ers


Ravens - Titans
Lamar Jackson & Mark Ingram > Derrick Henry & Ryan Tannehill
  • Sieg Ravens


Chiefs - Texans
Das seh ich in der Tat als das engste Duell an - schwer zu tippen, aber ich denke das der Heimvorteil und die Herren Mahomes, Hill & Kelce die Chiefs zum Sieg tragen werden.
  • Sieg Chiefs


Packers - Seahawks
Smith² > Russell Wilson
  • Sieg Packers

Gibt nur Heimsiege sagt mein Bauch...
Mal abgesehen von den Chiefs-Texans wird das aus meiner Sicht Defensbattle geben und keine Highscoregames. Und ich wette darauf, dass dies keine vier Heimsiege gibt, denn das Niveau der Teams ist so eng beisammen wie noch nie. Vorlieben für ein Team sehe ich unbedeutend in diesem Zusammenhang.

Und den größten Druck haben die 49ers und Ravens, die ja schon im SB stehen und dies unter sich ausmachen *haumichwech*
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Und den größten Druck haben die 49ers und Ravens, die ja schon im SB stehen und dies unter sich ausmachen"

Da bin ich absolut bei Dir - sehe die auch mit den schwersten Aufgaben, auch weil deren Gegner ja "eh nichts zu verlieren haben" *zwinker*
Zitat von ****ael:
"Und den größten Druck haben die 49ers und Ravens, die ja schon im SB stehen und dies unter sich ausmachen"

Da bin ich absolut bei Dir - sehe die auch mit den schwersten Aufgaben, auch weil deren Gegner ja "eh nichts zu verlieren haben" *zwinker*

Wenn Henry und Tennehill in der Lage sind, viele Yds zu erlaufen und dadurch Zeit von der Uhr zu nehmen,damit Raum fürs Passspiel zu finden und effektiv mit Punkten abschließen, sowie einen gezielten Spion auf Lamar Jackson abzustellen, der ihn zum dauerhaften Werfen zwingt, könnte das sehr eng werden für die Ravens.

Ähnliches gilt bei den Vikings, die mit Cook und vielen Laufyards das Timepossession kontrollieren können, dadurch Möglichkeiten für Screampass bekommen und immer wieder lange Würfe einstreuen können, die nach vorn gezogene D-Line der 49ers zu überraschen und deren Passrush damit zu zähmen.

Bin gespannt, ob meine Analysen so umgesetzt werden können.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Ich setze auch noch mal schnell und unkompliziert auf 4 Heimsiege!

Ich hoffe auch darauf! *hand*
**********21335 Mann
6 Beiträge
Shließe mich hier vielen Beiträgen an.
Niners sollten gewinnen, wenn sie nicht allzu viel falsch machen.
Ravens favorisiere ich auch, aber die Titans sind in den letzten Wochen ein Gegner dem man ungern gegenüber steht. Wenn sie gut ins Spiel kommen und die Ravens nicht, wird es spannend.
Chiefs sollten ohne Probleme weiterkommen.
Green Bay lief bei mir lange unterm Radar. Seahawks sind ein Playoff-Team und haben nichts zu verlieren. 50-50
Wünsche euch allen einen spannenden Abend und eine spannende Nacht. *lach* *zwinker*
*******Be2 Mann
144 Beiträge
•Niners, Ravens, Chiefs siegen in der normalen Spielzeit, wobei ich nur die Ravens mit nem klaren Sieg sehe
•Packers vs. Seahawks denke ich gehts in die OT...und dort mal kucken

Werden auf jeden Fall geile spannende Spiele....und verdammt kurze Nächte für uns *rotfl*
da lag meine Vermutung ganz gut, die Titans wären in der Lage den Ravens ihr Spiel aufzudrücken.
******joe Mann
301 Beiträge
Da hast du richtig gelegen.......allerdings lagst du bei den 49ers ganz schön falsch.

Bye magic_joe
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Bin gespannt, ob meine Analysen so umgesetzt werden können.

Die eine ja, die andere... *nene*

Wobei du ja trotzdem, wie wir beinahe alle, auf Sieg der Ravens gesetzt hast.

Die Niners machen mir eindeutig Spaß. Die Spielfreude und auch das Improvisationstalent explodieren regelmäßig so sehr auf dem Feld, dass selbst die übliche Interception von Jimmy G durchaus kompensiert werden kann.
Wie gut war bloß wieder der die Defense mit der D-Line, nicht zuletzt Nick Bosa! *wow*

Die Ravens sang- und klanglos...
Absolut enttäuschend!
Und super gespielt von den Titanen! Erst 2 Überfälle, die die Raben intellektuell schon nicht verarbeiten konnten und dann ein Play Management inkl Time Management vom feinsten.
Die Raben wurden das ganze Spiel über schlichtweg dominiert.
Dazu kam noch ein extrem schlechter QB in diesem Spiel.
In solchen Spielen werden Helden geboren, Jackson war und wurde keiner, und Langzeit Traumata entwickelt...
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Man man man, was is denn dieses Jahr los...das geht grad so weiter wie es gestern aufgehört hat...ich sehe Heute die Texans weiter kommen... *panik*
******me2 Frau
596 Beiträge
Oh, bitte nicht!
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Na gut sieht es für die Chiefs gerade nicht aus...Harter Check grad, das tat weh *oh2*
******joe Mann
301 Beiträge
Unglaublich wieviele Fehler die Chiefs gerade machen, so viele Bälle die sie fallen lassen.

Hoffentlich fangen sie sich wieder ….und starten ein grosses ComeBack.
******me2 Frau
596 Beiträge
Wenn die Chiefs heute nicht weiterkommen, gewinnen die 49ers den SB.

Da leg ich mich jetzt mal fest.

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.