Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glaskugel-Fotografie
100 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaskugel

******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Glaskugel
Off Season ist ja die Zeit für Drama (Rodgers), News (Cam Akers) und Spekulationen.
Colin hat bereits in die Glaskugel geschaut


Aber was meint Ihr? Was ist Eure Top 10 Stand Juli 21?
schon allein dadurch, dass er die Seahawks auf 4 und die Colts auf 8 hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen *ggg*
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Jon:
schon allein dadurch, dass er die Seahawks auf 4 und die Colts auf 8 hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen :D

Du meinst mir Carson Wentz müssten die Colts noch weiter hinten sein? *zwinker*
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
schon allein dadurch, dass er die Seahawks auf 4 und die Colts auf 8 hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen :D

Du meinst mir Carson Wentz müssten die Colts noch weiter hinten sein? *zwinker*

Ist in meinen Augen einer der schlechteren Starting Quarterbacks, wird nur von wenigen unterboten. Sehe da die Titans klar favorisiert in der Division. Abgesehen davon, auch generell hinter Teams wie den Dolphins, potentiell verbesserten Patriots, etc. wenn es um Playoff Wildcards geht.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Meine Top 10
10 Bears
9 Rams
8 49ers
7 Ravens
6 Washington FT
5 Seahawks
4 Chargers
3 Bills
2 Chifs
1 Bucs
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
schon allein dadurch, dass er die Seahawks auf 4 und die Colts auf 8 hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen :D

Du meinst mir Carson Wentz müssten die Colts noch weiter hinten sein? *zwinker*

Ist in meinen Augen einer der schlechteren Starting Quarterbacks, wird nur von wenigen unterboten. Sehe da die Titans klar favorisiert in der Division. Abgesehen davon, auch generell hinter Teams wie den Dolphins, potentiell verbesserten Patriots, etc. wenn es um Playoff Wildcards geht.

Dolphins und Patriots sind für mich eine totale Wundertüte auf Grund der QB Situation bei beiden Teams. Ich zweifle an Tua und und auch bei dem Trio Newton, Stidham, Jones bin ich nicht sicher was dabei rauskommt.
****_mf Mann
227 Beiträge
Ich weiß, ich mach mir damit keine Freunde, aber ich glaube, die TBB werden überbewertet.
Das Team hatte ltzte Saison viel Glück, gerade die Play Offs geschafft, dort haben die Saints, die Packers und die Chiefs unter ihren Möglichkeiten gespielt. Und es war nicht die Offense oder gar TB, der diese Spiele gewonnen hat.
Jetzt ist das Team im wesentlichen so geblieben, nur ein Jahr älter, was zum Einen heißt: Eingespielter, was sicher ein klarer Pluspunkt ist. Aber es ist auch Älter und da sind dann einige Keyspieler, bei denen das schon deutlich ins Gewicht fällt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ihre Division dieses Jahr leider nicht so stark ist, die Saints werden sie nicht mehr dominieren, aber, zumal Rodgers jetzt wohl doch spielt, in der NFC gibt es stärkere Teams. Und in der AFC sowieso.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_mf:
Ich weiß, ich mach mir damit keine Freunde, aber ich glaube, die TBB werden überbewertet.
Das Team hatte ltzte Saison viel Glück, gerade die Play Offs geschafft, dort haben die Saints, die Packers und die Chiefs unter ihren Möglichkeiten gespielt. Und es war nicht die Offense oder gar TB, der diese Spiele gewonnen hat.
Jetzt ist das Team im wesentlichen so geblieben, nur ein Jahr älter, was zum Einen heißt: Eingespielter, was sicher ein klarer Pluspunkt ist. Aber es ist auch Älter und da sind dann einige Keyspieler, bei denen das schon deutlich ins Gewicht fällt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ihre Division dieses Jahr leider nicht so stark ist, die Saints werden sie nicht mehr dominieren, aber, zumal Rodgers jetzt wohl doch spielt, in der NFC gibt es stärkere Teams. Und in der AFC sowieso.

Ein Jahr älter stimmt, aber:
• letzte Saison SB Champ mit schwieriger Vorbereitung und ohne Pre-Season
• Die Saison beginnt nach Thanksgiving (okay ist von Belichick, stimmt aber dennoch) und ab da haben die Bugs abgeliefert
• alle Play Off Spiele auswärts gegen starke Gegner gewonnen
• Defence always wins championships (war bei den Seahawks, den Broncos und auch den Pats (Rams nur 3 Punkte))
• jetzt ein Jahr eingespielt
• alle Spiele und Coaches und Stafff weiter dabei
• jetzt sind alle eingespielt und Abläufe sind noch besser automatisiert
• TB12 wird auch wieder das ganze Team motivieren

Ich sag ja nicht, dass die Bucs sicher den SB gewinnen, und es ist möglich, dass KC die gesamte OL schnell einspielen kann. Und klar, die Bills werden sicher eine echte Herausforderung werden. Ab er überbewertet sehe ich die Bucs definitiv nicht.
****_mf Mann
227 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Zitat von ****_mf:
Ich weiß, ich mach mir damit keine Freunde, aber ich glaube, die TBB werden überbewertet.
Das Team hatte ltzte Saison viel Glück, gerade die Play Offs geschafft, dort haben die Saints, die Packers und die Chiefs unter ihren Möglichkeiten gespielt. Und es war nicht die Offense oder gar TB, der diese Spiele gewonnen hat.
Jetzt ist das Team im wesentlichen so geblieben, nur ein Jahr älter, was zum Einen heißt: Eingespielter, was sicher ein klarer Pluspunkt ist. Aber es ist auch Älter und da sind dann einige Keyspieler, bei denen das schon deutlich ins Gewicht fällt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ihre Division dieses Jahr leider nicht so stark ist, die Saints werden sie nicht mehr dominieren, aber, zumal Rodgers jetzt wohl doch spielt, in der NFC gibt es stärkere Teams. Und in der AFC sowieso.

Ein Jahr älter stimmt, aber:
• letzte Saison SB Champ mit schwieriger Vorbereitung und ohne Pre-Season
• Die Saison beginnt nach Thanksgiving (okay ist von Belichick, stimmt aber dennoch) und ab da haben die Bugs abgeliefert
• alle Play Off Spiele auswärts gegen starke Gegner gewonnen
• Defence always wins championships (war bei den Seahawks, den Broncos und auch den Pats (Rams nur 3 Punkte))
• jetzt ein Jahr eingespielt
• alle Spiele und Coaches und Stafff weiter dabei
• jetzt sind alle eingespielt und Abläufe sind noch besser automatisiert
• TB12 wird auch wieder das ganze Team motivieren

Ich sag ja nicht, dass die Bucs sicher den SB gewinnen, und es ist möglich, dass KC die gesamte OL schnell einspielen kann. Und klar, die Bills werden sicher eine echte Herausforderung werden. Ab er überbewertet sehe ich die Bucs definitiv nicht.

Ich sach ja, ist nicht gerade eine Meinung, die viele teilen *zwinker*
Die schwierige Vorbereitung hatten alle. Die Buccs hatten viel Glük, was Verletzungen anging.
Ich fand Tampa auch in den Play Offs nicht so stark, Saints, Packers, Chiefs wie gesagt deutlich schwach gespielt. Brady fand ich (vorsicht, Gotteslästerung) nicht so stark, der lebt mehr von seinem Ruf. Und viele Leistungsträger, auch Brady sind über den guten Jahren. Von daher bringt das Jahr weiter nicht nur positives. Die Spieler sind auch nach dem Superbowl satter. TB12 motiviert auch nicht wirklich besser als andere, das sind nur Legenden in meinen Augen.
Tampa ist ein Top Team, ohne Zweifel, aber sie werden in den Play Offs vor dem Superbowl scheitern.
*******bra Mann
2 Beiträge
Colins' Berichterstattung ist an sich immer gut argumentiert und untermauert.
Die Rankings vor Beginn der Saison sind halt immer Kaffeesatzleserei, am Ende kommt es fast immer anders.
Er bleibt halt mit den Rankings im Verlauf der Saison aktuell, mir gefällt es.
Shannon & Skip Undisputed ist mir persönlich zu voreingenommen, auch wenn es mehr der Unterhaltung dienen mag.

Bezüglich Bucs letzte Saison ist halt, gerade mit den Playoffs, doch sehr viel... Naja, "Glück" dabei gewesen.
Stellenweise spricht man schon von Patriots - Bucs im Superbowl, weil Brady noch die Rechnung mit den Pats offen hat 🤣 "WWE lässt grüßen"
Kleiner Spaß am Rande schnackschnack 😁

Ich bin auf die neue Saison gespannt, es gab viel Bewegung und so manche Rekonstruktion.
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
schon allein dadurch, dass er die Seahawks auf 4 und die Colts auf 8 hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen :D

Du meinst mir Carson Wentz müssten die Colts noch weiter hinten sein? *zwinker*

Ist in meinen Augen einer der schlechteren Starting Quarterbacks, wird nur von wenigen unterboten. Sehe da die Titans klar favorisiert in der Division. Abgesehen davon, auch generell hinter Teams wie den Dolphins, potentiell verbesserten Patriots, etc. wenn es um Playoff Wildcards geht.

Dolphins und Patriots sind für mich eine totale Wundertüte auf Grund der QB Situation bei beiden Teams. Ich zweifle an Tua und und auch bei dem Trio Newton, Stidham, Jones bin ich nicht sicher was dabei rauskommt.

Ach und Wentz, der letztes Jahr einer der schlechtesten Quarterbacks der Liga war, ist keine Wildcard? 😅😂
****k23 Mann
45 Beiträge
Mir scheint, dass das Drama um Aaron Rodgers nun zu einem vorläufigen Ende gekommen ist. Nach seiner Vertragsanpassung wird er wohl mindestens noch eine Saison bei den Green Bay Packers die Bälle verteilen. Dieses hin und her hat ja nun lange genug gedauert.

In der kommenden Saison wird es dann aus meiner Sicht so sein, dass Herr Rodgers die Packers endgültig verlassen wird. Wohin? Das wird wohl nur er wissen.
Top 10: 1. Buccs 2. Chiefs 3. Ravens 4. Browns 5. Bills ab 6. ist eigentlich alles auf einem Level, da tue ich mich sehr schwer. SF, Seattle, Patriots, Dallas, Chargers, Titans, Washington, alle ähnlich. Jeder hat Stärken und potentielle Lücken.
*******bra Mann
2 Beiträge
Carson Wentz ist fürs erste raus. Hat sich im Training den Fuß verletzt.
Dak Prescott hat sich die Schulter verletzt.
Ist ja schon fast zu Ende bevor es überhaupt losgegangen ist
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Jon:
Top 10: 1. Buccs 2. Chiefs 3. Ravens 4. Browns 5. Bills ab 6. ist eigentlich alles auf einem Level, da tue ich mich sehr schwer. SF, Seattle, Patriots, Dallas, Chargers, Titans, Washington, alle ähnlich. Jeder hat Stärken und potentielle Lücken.

Browns auf 4 finde ich mutig.
Pats Top 10 finde ich auch mutig. Wer wird denn dort Starting QB?
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Browns auf 4 finde ich nicht nur mutig, sondern gut! *smile*

*top*
Zitat von ******XKD:
Zitat von ******Jon:
Top 10: 1. Buccs 2. Chiefs 3. Ravens 4. Browns 5. Bills ab 6. ist eigentlich alles auf einem Level, da tue ich mich sehr schwer. SF, Seattle, Patriots, Dallas, Chargers, Titans, Washington, alle ähnlich. Jeder hat Stärken und potentielle Lücken.

Browns auf 4 finde ich mutig.
Pats Top 10 finde ich auch mutig. Wer wird denn dort Starting QB?
Browns sind letztes Jahr knapp gegen die Chiefs gescheitert und haben richtig gute Moves gemacht. Plus Stefanski im 2. Jahr als Coach.
****_mf Mann
227 Beiträge
Dann auch mal meine Top 10:
1. Chiefs
2. Bills
3. Rams
4. Packers
5. Buccs
6. Ravens
7. 49ers
8. Browns
9. Seahawks
10. Saints (Ja, ich weiß, aber ich kann sie nicht aus der Liste rauslassen, sorry, WhoDat)
********oeln Mann
829 Beiträge
Das hier keiner die Cardinals auf dem Schirm hat. Ich glaube die werden ne gute Runde spielen. Und nein, die sind nicht mein Team *ggg*
Zitat von ********oeln:
Das hier keiner die Cardinals auf dem Schirm hat. Ich glaube die werden ne gute Runde spielen. Und nein, die sind nicht mein Team :D

Auf dem Schirm schon. Sehe dir NFC West eigentlich alle ziemlich auf Augenhöhe. Irgendwie hab ich trotzdem noch Zweifel, dass es am Ende dann für die Playoffs reicht, insbesondere bei so ner Division.
**Ko Mann
186 Beiträge
Hier mal das aktuelle Power Ranking von NFL.com, Stand heute … Objektiv und meiner Meinung nach auch sehr zutreffend

https://www.nfl.com/news/nfl … s-down-as-preseason-rolls-on
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Interessant!

*danke*
Steelers und vor allem Saints find ich klar zu hoch.
****_mf Mann
227 Beiträge
Ich denke auch, die Saints sind wahrscheinlich etwas hoch, aber mit meiner Schwarz-Goldenen Brille:
Die Saints sind eine ziemliche Wundertüte und es ist viel möglich. Ja, sie hatten eine ziemlich große Reihe an Abgängen. Das Roster ist ausgedünnt, aber viele Key-Player konnten auch dennoch gehalten werden. Das Team ist definitv, auch wenn man die Vertragsänderungen ansieht, in einem weiteren Angriffsjahr, das waren keine Konsilidierungsentscheidungen.
Die Saints hatten die Jahre davor, auch im Letzten, einen der stärksten Kader. So stark ist er natürlich nicht mehr, aber dennoch muss man schauen. Sean Payton ist überzeugt von seiner WR-Group. Er hat mehrfach betont, dass er da keinen Bedarf sieht. Jetzt hat sich allerdings einiges getan, wobei, dass Michael Thomas ausfällt, wird ihm vorher bewußt gewesen sein, allerdings der Clinch jetzt geht etwas weit, da wird man sehen, was noch passiert, viel wird in NO über einen Trade geredet auch wenn das ordentlich Dead Cap bedeutet. Mal sehen. Schlimm sind sicher die anderen Ausfälle, Trequan Smith, auf den sicher viel gebaut wird (Jameis Winston dürfte ihm besser liegen als Drew Brees, da mag er in seinem finalen Vertragsjahr tatsächlich einen großen Schritt machen) ist augenblicklich verletzt, aber ich meine, er kommt bald zurück, Deonte Harris wird wahrscheinlich zwei Spiele gesperrt werden. Aber immerhin hat Marquez Callaway (undrafted Free Agent nach der 2020er Draft), der letztes Jahr schon gute Momente hatte, im Training Camp kräftig aufgedreht. Wenn Payton sagt, da ist kein Problem, dann glaube ich das, zumindest, wenn zurück im Team ist, wer da hin gehört.
Tight End wird viel kritisiert, aber ich glaube, Adam Trautman wird da massiv unterschätzt und Juwan Johnson wird gerade von WR auf TE umgeschult und soll dort durchaus beeindrucken.
Auf Running Back hat NO vielleicht das Top Trio der Liga (Kamara, Murray, Freeman).
Das was in NO Sorgen bereitet sind die Cornerbacks, aber da ist man dran. Und die Verletzung von Will Lutz ist auch nicht schön. Und viel wird davon abhängen, ob Winston überzeugt (er hat Potential, ist ein 1st overall Pick, hat in einem schwierigen Umfeld gespielt, mit dem auch Brady seine Schwierigkeiten hatte und hat mit Sean Payton einen Topcoach und mit Drew Brees einen großen Mentor). Ich denke, der Start wird sehr haarig, aber wenn das bedeutet, dass sie danach gesund bleiben, dann ist mit ihnen durchaus zu rechnen, in ihrer Division sehe ich sie klar auf zwei und auch die Play Offs sind drinnen. Und in den PO kann alles passieren.
Wide Receiver und Quarterback sind halt massive Fragezeichen. Ich mag James Winston, aber er hatte schon vor Bruce Arians und mit ner deutlich besseren Receiver Crew viele Turnover. Jetzt hat er zwei Jahre quasi nicht gespielt. Bin natürlich gespannt, wie er performen wird. Glaube kaum, dass Trequan Smith konstant n guter Receiver wird, erst recht solange Thomas fehlt. Sicher wird NO nicht direkt Bodensatz der Liga sein, aber über Teams wie den Patriots, Dolphins oder Vikings sehe ich sie nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.