Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patriots entlassen Edelman

**Ko Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Patriots entlassen Edelman
Keine Ahnung wo das hingehört. Failed physical 😬 ... da fackeln die nicht lange.
***76 Mann
232 Beiträge
Man vermutet das er nun Retired
Er soll ja massive Knie Probleme haben.

Und nen großen vertrag wird er auch nicht mehr bekommen ...
Zitat von **Ko:
Patriots entlassen Edelman
Keine Ahnung wo das hingehört. Failed physical 😬 ... da fackeln die nicht lange.

******984 Mann
21 Beiträge
Auch grad gelesen... bin gespannt ob man ihn nochmal irgendwo sieht
Ich vermute mal schwer daß er zu den Buccaneers geht und nochmal mit Brady und Kronk nach dem Super Bowl greift.
Fänd ich absolut irre.
***76 Mann
232 Beiträge
Nein er hört auf ist offiziell

Zitat von **********e8580:
Ich vermute mal schwer daß er zu den Buccaneers geht und nochmal mit Brady und Kronk nach dem Super Bowl greift.
Fänd ich absolut irre.

********unkt Mann
248 Beiträge
Zitat von ***76:
Nein er hört auf ist offiziell

Hat er sich auch verdient.
****_mf Mann
227 Beiträge
Na, dann können die Buccs ja jetzt mit Brown verlängern.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Zitat von ****_mf:
Na, dann können die Buccs ja jetzt mit Brown verlängern.

*wuerg* Ich steh nicht auf AB, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. *my2cents*

Mir sind SportlerInnen mit Rückgrad, Demut und Loyalität/Integrität irgendwie lieber... *gruebel*

*undwech*
***76 Mann
232 Beiträge
Die wirst du selten bis wenig finden.
Ich seh das auch als Ritt auf der Rasierklinge.... auf der einen Seite lieben wir diesen Sport...
Und unterstützen aber genau solche Spieler... und AB gehört eigentlich aufgrund seines Verhaltens nicht mehr in die NFL.

Zitat von *****cat:
Zitat von ****_mf:
Na, dann können die Buccs ja jetzt mit Brown verlängern.

*wuerg* Ich steh nicht auf AB, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. *my2cents*

Mir sind SportlerInnen mit Rückgrad, Demut und Loyalität/Integrität irgendwie lieber... *gruebel*

*undwech*

*******n72 Mann
691 Beiträge
Zitat von **Ko:
Patriots entlassen Edelman
Keine Ahnung wo das hingehört. Failed physical 😬 ... da fackeln die nicht lange.

Ich verstehe das eher so, das Julian aufgehört hat und nicht von den Patriots entlassen wurde *gruebel*

Siehe Abschied vonihm persönlich.
https://www.instagram.com/tv/CNlMo-vnyTX/?igshid=h6x48r95h56w
**Ko Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
NFL.com kam halt mit der Breaking-News und da war die Rede von „release“. Den Screenshot hab ich ja im Eröffnungspost mit eingestellt, da war auch die Rede von einem „failed physical“ also ein nicht bestandener sportmedizinischer Test.
***76 Mann
232 Beiträge
Es gibt da ein von ihm gedrehtes Filmchen wo er es selber sagt ...das er Retired...

Zitat von **Ko:
NFL.com kam halt mit der Breaking-News und da war die Rede von „release“. Den Screenshot hab ich ja im Eröffnungspost mit eingestellt, da war auch die Rede von einem „failed physical“ also ein nicht bestandener sportmedizinischer Test.

****_mf Mann
227 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von ****_mf:
Na, dann können die Buccs ja jetzt mit Brown verlängern.

*wuerg* Ich steh nicht auf AB, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. *my2cents*

Mir sind SportlerInnen mit Rückgrad, Demut und Loyalität/Integrität irgendwie lieber... *gruebel*

*undwech*

Ich auch nicht, absolut nicht, finde es immer noch einen Skandal, dass ab letztes Jahr einen Vertrag bekommen hat.
Aber ich kann mirvorstellen, dass die Buccs bisher noch auf Edelman als 3.Receiver geguckt haben.Jetzt müßten sie sich mit AB einigen, sprich er muss wohl noch etwas von seinen Vorderungen runter.
Dann hat TB die gleiche Anzahl an Buddies wie letztes Jahr.
(P.S.: Ich mag Brady auch nicht *schock* *zwinker* )
****k23 Mann
45 Beiträge
Ich weiß nicht wie schlimm das mit deinem Knie ist. Aber es soll schon Leute gegeben haben, die aus dem Ruhestand zurück gekommen sind. Vielleicht kann er ja den Gronk fragen wie das geht. *zwinker*

Spaß beiseite, ich denke nicht das er noch einmal als Spieler auf Platz sehr.
****_mf Mann
227 Beiträge
Es gibt tatsächlich eine größere Diskussion in vielen Foren/Facebook-Gruppen, ob JE in die Hall of Fame gehört oder nicht. *oh*
Gibt es hier auch Meinungen?
***76 Mann
232 Beiträge
Eine gute Frage.....
wenn man nach den blanken zahlen geht
137 Spiele gemacht davon nur 85 gestartet

620 mal angeworfen 6822 Yards nur 36 Td‘s

Denke dann sollte es nicht für die HOF reichen.... denn dann solltest du jeden Reciever aufnehmen
****_mf Mann
227 Beiträge
Da ich selber da gar nicht Stellung dazu bezogen habe:

Im Gegensatz zu Brady, Brown oder Gronk hab ich nix gegen Edelman.
Ein wirklich guter Receiver, der ein paar sehr wichtige Fänge gemacht hat, ein paar SB-Ringe hat, mal SB-MVP war und dessen absolute Werte in den Play-Offs recht beeindruckend sind.
Aber HoFamer?
Er spielte in dem dominanten Team der letzten Jahre, hat seine Bälle von einem der besten Quaterbacks der Ligageschichte erhalten, hat sehr viele Playoffspiele bestreiten dürfen.
Wenn man nun seine relativen Playoff-Werte anguckt, sehen sie bei weitem nicht mehr so spektakulär aus und ist er nicht mehr die zwei hinter Jerry Rice. Er war es nicht,der das Spiel der Patriots geprägt hat oder gar die Liga.
Er ist nicht einmal All-Pro-Spieler geworden, seine Regular Season Statistiken (hier absolut und relativ) sind gut, aber eben nicht überragend. Er gehörte wohl des öfteren zu den Top 20 WR seiner Zeit, aber bei der Top 10 wird es wohl schn schwieriger.
Wenn man bedenkt, was für WR sonst in der HoF sind und welche nicht, wäre das, bei aller Liebe, schon ziemlich frech, so meine Meinung, wenn er da auftauchen würde.
Er ist sicher eine Ikone der Pats, aber kin Hall-of-Famer.
***76 Mann
232 Beiträge
Glaub er war auch nicht einmal im Pro Bowl nominiert, was ja auch eine Voraussetzung sein soll...


Zitat von ****_mf:
Da ich selber da gar nicht Stellung dazu bezogen habe:

Im Gegensatz zu Brady, Brown oder Gronk hab ich nix gegen Edelman.
Ein wirklich guter Receiver, der ein paar sehr wichtige Fänge gemacht hat, ein paar SB-Ringe hat, mal SB-MVP war und dessen absolute Werte in den Play-Offs recht beeindruckend sind.
Aber HoFamer?
Er spielte in dem dominanten Team der letzten Jahre, hat seine Bälle von einem der besten Quaterbacks der Ligageschichte erhalten, hat sehr viele Playoffspiele bestreiten dürfen.
Wenn man nun seine relativen Playoff-Werte anguckt, sehen sie bei weitem nicht mehr so spektakulär aus und ist er nicht mehr die zwei hinter Jerry Rice. Er war es nicht,der das Spiel der Patriots geprägt hat oder gar die Liga.
Er ist nicht einmal All-Pro-Spieler geworden, seine Regular Season Statistiken (hier absolut und relativ) sind gut, aber eben nicht überragend. Er gehörte wohl des öfteren zu den Top 20 WR seiner Zeit, aber bei der Top 10 wird es wohl schn schwieriger.
Wenn man bedenkt, was für WR sonst in der HoF sind und welche nicht, wäre das, bei aller Liebe, schon ziemlich frech, so meine Meinung, wenn er da auftauchen würde.
Er ist sicher eine Ikone der Pats, aber kin Hall-of-Famer.

****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass es schon einige Gute Spieler hab, die dennoch keine ProBowl Nominierung hatten - das darf man nicht zu hoch hängen.
****_mf Mann
227 Beiträge
BeimPro-Bowl haben die Fans halt auch ein gewichtiges bisschen mitzureden, das relativiert die Wertigkeit, denke ich, schon ein bisschen.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Zitat von ***76:
Die wirst du selten bis wenig finden.

Oh doch, man muss nur genau hingucken und zuhören.

Ich seh/finde sie bei:
Megan Rapinoe
Colin Kaepernick
LeBron James

Ich seh sie bei allen Sportlern, die sich zu "Black Lives Matter" geäußert haben...

Ich habe sie auch schon bei AR gesehen.

In bestimmten Situationen muss man einfach Stellung beziehen, sonst macht man sich vielleicht sogar
"schuldig durch unterlassen". *yoda*

Zitat von ****_mf:
P.S.: Ich mag Brady auch nicht *schock* *zwinker*

Ich hab auch nicht vergessen, dass er sich 2016 massiv für Donald ausgesprochen hat, aber er scheint ja mittlerweile geläutert zu sein. *smile*

Und dann gibt és da die arrogant-elitären Dumm-Multimios ala AB.
Könnt ihr euch noch an seinen Feixtanz in Richtung Swimming-Pool erinnern, als er von den Patriots verpflichtet wurde?

*zumthema*

Da ist mir ein JE deutlich lieber. In seiner Karriere, seiner Leistung, seinem Trash-Talk, seinem Auftritt.

Oder hab ich da was übersehen? *nixweiss*

Ich an seiner Stelle würde den Ruhestand genießen.
Zitat von *****cat:
Ich seh sie bei allen Sportlern, die sich zu "Black Lives Matter" geäußert haben..

Zitat von *****cat:
In bestimmten Situationen muss man einfach Stellung beziehen, sonst macht man sich vielleicht sogar
"schuldig durch unterlassen".

Lol! Also ist jemand der sich nicht zu BLM bekennt automatisch schlecht? Lass mal Politik beiseite.. Es gibt auch genügend Gründe warum man sich zu BLM nicht bekennen muss, oder warum es okay ist bei der Nationalhymne zu stehen..

Wenn JE einen Gronk move machen würde und zu den Bucs gehen würde, wäre es sehr geil.. Aber er ist schon 34 mit Knieproblemen usw und der WR core ist schon zu stark besetzt, als das noch Platz für ihn wäre.. Evans, Godwin, Gronk, Brate, Miller, OJ Howard kommt zurück und AB(Vielleicht?).. No chance in hell .. Hoffe aber, dass er WR Coach wird wie Wes Welker.. Für junge Spieler wäre das echt ein Traum mit ihm zu arbeiten und zu lernen..
********s_79 Mann
5 Beiträge
Rente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.