Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Super Bowl aller Zeiten

... Super Bowl aller Zeiten
Super Bowl LI ist Geschichte und nun geht die Diskussion los, ob es der beste aller Zeiten war.

Für mich war er einer der Besten. Aber nicht der Beste. Dafür waren in beiden Halbzeiten jeweils ein Team taktisch und spielerisch unterlegen. Hätte Atlanta den Münzwurf gewonnen, wäre alles vielleicht anders gelaufen. Dennoch würde ich Ihn auf Platz 2, der SuperBowl ab 2000 setzen.
Die davor kann ich schlecht beurteilen, da ich sie nicht live gesehen habe.

Für mich ist und bleibt der beste SuperBowl: Super Bowl XXXIV. Ein Wort: The Tackle. Mehr Tragik und Dramatik kann man in einem Spielzug kaum hineinpacken. Und natürlich die Höhepunkt der (interessanten) Karriere von Kurt Warner. *ggg*

Welcher ist denn euer bester SuperBowl aller Zeiten?


P.S.:
http://www.nfl.com/news/stor … ts-in-super-bowl-history-110
Vielleicht hilft euch die Liste weiter oder sie weckt tolle Erinnerungen. *ggg*
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man(n)
Das ist echt schwer zu sagen.

Zum einen hängt es sicherlich stark von den Teams ab die spielen.
Ich hatte selbst auch schon Super Bowls die mich nicht sonderlich interessierten, da die beteiligten Teams nicht unbedingt meine Favoriten sind.

Auch sind Super Bowls echt unterschiedlich, teilweise sogar fast schon langweilig:

  • SB LI war allein schon durch die Overtime und das Wahnsinns-Comeback ein Highlight.
  • SB L war für mich eben so ein langweiliger SB - Manning war leider nicht mehr auf dem Level wie im SB XLI mit den Colts und Newton wurde durch von Miller kalt gestellt.
  • SB XLIX zwischen Seahawks und Patriots war wiederum eine echte Wucht, allein schon wegen des unglaublichen Endes - die Diskussion warum der Ball nicht einfach von Lynch gelaufen wurde wird gefühlt heute noch geführt *gg*
  • SB XXXII zwischen Denver und Green Bay hatte natürlich mit Elway´s lebensmüder Heli-Einlage auch einen wirklich besonderen Moment


Oh man, echt schwer. *gruebel*

Mein Fazit:
Ich hab keine Ahnung. *lach* *rotfl*
****_by Mann
5 Beiträge
Echt schwer
Eigentlich kann man diese Frage nicht wirklich beantworten weil fast alle ihre besonderen Momente haben am liebsten natürlich die meiner Steelers aber das wäre zu einfach ich würde jetzt Mal sagen XLIX hat mich sehr begeistert
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
SB LI war der Beste.
****69 Mann
87 Beiträge
Der der aktuell läuft !!
Seit ca 8 Jahren schaue ich mir den Superbowl an.
Und immer gibts etwas was noch nicht war.

Daher ist doch egal solange es ein schoenes Spiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.