Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 NFL Season

*****i37 Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2024 NFL Season
Was erwartet uns in der Neuen Season..🏈🏈

Wie seht ihr die aktuelle Drafts für euer Team?
**********rchen Paar
603 Beiträge
Ich bin Mega gespannt auch unseren 1st round pick QB Drake Maye. Mal sehen wie er zurecht kommen wird… Go Pats Lg Kathi
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Die Draft sehr interessant. Bin schon sehr gespannt, was aus der QB Klasse von dieser Draft wird.
Ich glaube schon, dass die neue Saison spannend wird. Allein durch die gesamten Coaches Änderungen etc.
Warten wir einmal die Preseason ab.
********utts Mann
35 Beiträge
Die NFC North wird 🔥
Außer natürlich Lions, Bears und Vikings. 😁
*********86ch Mann
37 Beiträge
Habt ihr oft College Football geschaut? Wenn man nur die Stats von ESPN anschaut, verwundert es schon, dass Caleb Williams vor Jaden Daniels gedraftet wird. Aber ja, sind wir gespannt auf die neue Saison *g*

https://www.espn.com/college-football/stats/player

Als Pat-Fan finde ich den bisherigen Draft ganz okay. An erster Stelle ein QB und an zweiter Stelle ein WR, genau die Positionen wo man unbedingt Verstärkung braucht. Aber wird lustig mit Coach Mayo und QB Maye *g*

Was haltet ihr vom Draft der Falcons?
********unkt Mann
248 Beiträge
Zitat von ********utts:
Die NFC North wird 🔥
Außer natürlich Lions, Bears und Vikings. 😁

Finde den Fehler *mrgreen*
*********emale Mann
664 Beiträge
Bei meinen Broncos finde ich Wahl ganz gut. Sollte eine Verstärkung sein.
******Aua Mann
9 Beiträge
Caleb Williams erscheint mir schon recht selbstzufrieden. Auch wenn ich den Bears einfach mal einen guten QB gönnen würde, fürchte ich - das wird nichts.
*****_20 Mann
13 Beiträge
Die welche die College Spiele geschaut haben, welche Spieler sind die meist "hype" spieler mit großen Potenzial?
********utts Mann
35 Beiträge
Zitat von ********unkt:
Zitat von ********utts:
Die NFC North wird 🔥
Außer natürlich Lions, Bears und Vikings. 😁

Finde den Fehler *mrgreen*

Verstehe ich nicht... Welchen Fehler??? 🤔
**********ion15 Paar
19 Beiträge
Ich bin mit den Picks der Vikes zufrieden. Beide in der ersten Runde behalten, einen QB bekommen, der ins System passt und einen Edge Rusher der versuchen wird die Lücke von meinem Favoriten D.Hunter zu schließen .
********utts Mann
35 Beiträge
Die Bears haben in Rd. 4 einen Punter gepicked... 🙈
Scheint ja zu laufen bei denen... Als Division Letzter...
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Punter und Kicker wurden in den letzten Jahren immer wieder gepickt. Ich wundere mich auch immer. Aber sogar in der GFL habe ich gesehen, wie wichtig es ist, dass du einen guten Punter hast. Das kann sogar in deinem Gameplan einspielen.

Wenn du weißt, dass die andere Offense durchschnittlich an der eigenen 10 Yard Line, dank deines Punters anfängt. 😉
****e40 Mann
5 Beiträge
Ich hoffe das die Chiefs mal nicht in den superbowl kommen. Mal paar die man selten hatte oder gar nicht. Lions gegen texas zum Beispiel wäre doch witzig.
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von ****e40:
Ich hoffe das die Chiefs mal nicht in den superbowl kommen. Mal paar die man selten hatte oder gar nicht. Lions gegen texas zum Beispiel wäre doch witzig.
Spricht aber gegen das ausgerufene Ziel „Tripel SB“!
#gochiefs #defendthekingdom
****_mf Mann
227 Beiträge
Für die Saints könnte das der beste Draft seit 2017 sein.
Zwei klare Steals, kein Reach, den größten Need mit einem potentiellen Starter in Runde eins bedient.
Dennoch sind meine Erwartungen für die Saison nicht mehr so hoch. Wenn es optimal läuft und die neue Offense einschlägt, ist die Division dennoch drinnen, vielleicht auch Wild Card. Alles unter einer Winning Season wäre trotzdem eine Enttäuschung und muss DA seinen Job kosten.
Ansonsten eher ein Brückenjahr, man arbeitet an den Verträgen und geht etwas ruhiger mit dem Cap um.
*****ath Mann
4 Beiträge
Meine Eagles haben auf jeden Fall gut in die Secondary und endlich die LB Position investiert. Bei beiden CB war die Prognose diese an der Position im Draft zu kriegen sehr gering von daher freue ich mich.

Rein auf dem Papier ist die Offense stark genug um gegen jedes Team ausreichend zu Punkten.

Fly Eagles Fly
*****t87 Paar
778 Beiträge
Als Fan der Philadelphia Eagles bin ich mit den Ergebnissen des diesjährigen Drafts äußerst zufrieden. Es war großartig zu sehen, wie das Team Top-Cornerbacks ohne aufwendige Trades sichern konnte, was unsere Verteidigung erheblich stärken wird. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich bei Spielern wie Jalyx Hunt und Trotter Jr. eher skeptisch bin. Es bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickeln werden.

Insgesamt bin ich jedoch optimistisch für die kommende Saison. Mit den Verbesserungen, die wir im Draft erzielt haben, und der allgemeinen Stärke des Teams glaube ich fest daran, dass die Philadelphia Eagles nächstes Jahr den Super Bowl gewinnen können. Es wird aufregend sein zu sehen, wie sich die neuen Spieler einfügen und wie das Team unter der Leitung des Trainerstabs wächst und sich entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.