Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SuperBowl 20/21 gemeinsam schauen?!

*******n72 Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
SuperBowl 20/21 gemeinsam schauen?!
Hallo Ihr "An jedem verdammten Sonntag-Verrückte" *anmach*

Es steht der SuperBowl 20/21 an... wo schaut Ihr das Endspiel?
*gruebel*
Gibt es denn hier auch Football-Begeisterte die Lust haben zusammen das Endspiel zu geniessen. Natürlich Corona-Konform
Wäre doch evtl. auch sehr kuschelig diese Nacht zusammen zu erleben bis in die Früh *anmach*

Gruss kribbeln
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Naja, Corona-Konform heisst wohl ab nächste Woche maximal sich zu einem zusammenlebenden Pärchen zu gesellen.....Big Super Bowl Partys fallen dies Jahr leider aus *traurig*
*******n72 Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
Big Super Bowl Partys fallen dies Jahr leider aus *ja* *heul* ... die neue C-Regelung gilt ja mal vorerst bis Ende Januar. Somit könnte " der Aufenthalt in ganz kleinem Kreise doch möglich sein.
Die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt *lol*
Wenn ich Urlaub bekomme werde ich es mir zuhause auf der Couch gemütlich machen und mir den Super Bowl ansehen.

Wenn ich keinen Urlaub bekomme werde ich ihn mir aufnehmen und abends gucken.
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Zitat von *******n72:
Big Super Bowl Partys fallen dies Jahr leider aus *ja* *heul* ... die neue C-Regelung gilt ja mal vorerst bis Ende Januar. Somit könnte " der Aufenthalt in ganz kleinem Kreise doch möglich sein.
Die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt *lol*


Stimmt....Restchance für eine kleine überschaubare Party gibt es ja noch.
War grad bei dem was wir hier auf der Arbeit schon für verlängerte Auflagen bekommen haben 🙈. .....und bis jetzt galten die dann immer auch für alles andere....also wohl eher doch nicht , zumindest nicht mehr als 4 Personen
******S68 Frau
14 Beiträge
Ich habe mein FREI für Montag schon gesichert... darf Stunden nehmen 👍 wie... wo... mal sehen, findet sich 🥰🙋‍♀️
*******ft73 Mann
55 Beiträge
Versuche schon seit Jahren, ein Date zum Super Bowl zu haben... die Werbepausen lassen sich ja prima nutzen zum heiß machen *floet*

Vielleicht findet sich ja jemand.

An die Gruppenadmins: kann man vielleicht irgendwas mit den PLZ einstellen hier? Dann könnte man sich ebbes einfacher anschreiben.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Wie jedes Jahr werde ich es mir im Bett gemütlich machen und dort den Super Bowl schauen, während meine Frau neben mir schläft *grins* Sie hat kein Interesse an Football und muss um 6 Uhr wieder raus, von daher passt das ganz gut
*********n_85 Mann
64 Beiträge
Ich habe mir frei genommen, damit ich den Super Bowl in Ruhe anschauen kann. Corona wird noch lange dauern, deswegen wird es keine Partys oder Events erlaubt sein. Auch Köln wird abgesagt, wo die letzten Super Bowl Partys statt gefunden haben von der ran NFL Crew. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.
********4889 Paar
474 Beiträge
Hallo alle zusammen,
die Idee einer Superbowl Party klingt nicht schlecht, bisher hat es die letzten Jahre auch nie geklappt.
Hab den darauffolgenden Montag schon Urlaub genommen.

Werde es bei keiner Party wie gewohnt im Freizeit-zimmer im Keller anschauen, mit Bar-Tresen und Beamer...Alleine...

Gruß aus Sinsheim, Sven
****Ka Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich werde es mir auch sehr gemütlich machen im Bett.
Lecker essen und trinken.

Und dann kann es auch schon los gehen 🤗🥳😍
Ne Super Bowl Swinger Party wäre ja mal richtig cool...dieses Jahr der SB leider wieder ohne "meine" 49ers. Stay Faithful

Burger Patties für heute Abend sind schon vorbereitet und warten im Kühlschrank...

LG

Sebastian
*********nana Paar
585 Beiträge
Letztes Jahr waren wir in der LANXESS Arena. Das geht ja dieses Jahr leider nicht. Deshalb schauen wir gemütlich zu Hause auf der Couch.

Uns erschließt sich die Idee einer Super-Bowl Swinger Party nicht. Sich in der Nacht von Sonntag auf Montag treffen und dann nicht das Spiel zu verfolgen?!
Doch natürlich gemeinsam das Spiel verfolgen. Aber schon Nachmittags treffen und gemeinsam auf das Spiel einstimmen.
********4889 Paar
474 Beiträge
Genau, müsste dann aber vielleicht bei jemandem stattfinden der auch USA Fernsehen hat oder den gamepass... nur pro7 ist doof
*********n_85 Mann
64 Beiträge
Ne Super Bowl Swinger Party wäre ja mal richtig cool...dieses Jahr der SB leider wieder ohne "meine" 49ers. Stay Faithful

Ja leider, bin nämlich auch 49ers Fan. War eine schwierige Saison gewesen, viele verletzte Spieler und grad auch welche, die Starter sind. Mal schauen wie es nächste Saison wird.
****_mf Mann
227 Beiträge
Werde aller Voraussicht nach die Saints *zwinker* im Superbowl alleine zu Hause auf der Couch gucken. Über den Game Pass natürlich. Da ich wahrscheinlich dann noch im Home Office bin (glaubt jemand ernsthaft, anfang Februar wird etwas anders sein?), nehme ich keinen Urlaub, muss halt so gegen 8:30 Uhr aufstehen. Und selbst wenn ich etwas später im Büro erscheine....

Footballpartys machen Spaß, aber dieses Jahr wird das eben nix, selbst wenn mein Team es noch einmal schaffen sollte.
Swinger-Party müßte ich da nicht haben, ich willmich da schon auch schon vorher aufs Spiel freuen und brauche keinen anderen Höhepunkt *zwinker* .

Ansonsten wird das auch allein eine nette Angelegenheit, American Food, mal sehen, wie viel Cajun-Küche ich dazu haben werde. Ansonsten Chicken Wings, Chili Peppers und/oder Pizza gehören dazu, Donoughts, Weingummi, Coca Cola, Dr. Pepper, ein ordentticher Exzess.
Und vorab vielleicht noch ein, zwei Filme: Any given sunday, Draft Day, Rudy, Remember the titans, Blind Side oder so.

Ich freu mich schon.

Who Dat!
Geaux Saints
Ich gucke den SuperBowl auch alleine. Da ich am nächsten Tag spätschicht habe werde ich auch keinen Urlaub nehmen. Ein Sex Date oder Ähnliches brauche ich an dem Tag auch nicht weil mir der SuperBowl reicht. 😊 Freue mich jedes Jahr aufs Neue auf dieses Sport Ereignis. Fans 4 Friends 💪🏻
***76 Mann
232 Beiträge
Man könnte ja via Discord schauen... D.h
Jeder ist bei sich auf der Couch und schaut es ganz Corona Conform... und man kann sich währendessen unterhalten
*********el78 Mann
138 Beiträge
Also das mindeste sollte doch ein Chatroom zum Spiel hier im Joy-Chat sein, findet ihr nicht?
*****iss Paar
3.652 Beiträge
den braucht man ja nicht extra erstellen. Es gibt ja einen Gruppen Chatraum
*********el78 Mann
138 Beiträge
Stimmt, heißt ja aber nicht automatisch dass da auch jemand online ist...
*****iss Paar
3.652 Beiträge
in den letzten Jahren waren eigentlich immer ein paar Leute während des Superbowls im Chatraum. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn sich Leute dazu verabreden *zwinker*
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkbar wäre auch ein Livestream - gibts ja auch als Option hier *zwinker*
*****nne Paar
859 Beiträge
Das wird Sonntag definitiv eine erotische Nacht mit dem Super Bowl.
Wir werden das schauen in Rendsburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.