Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaut ihr den SV?

Das stimmt.....

Aber egal wie das Spiel ausgeht, bis heute war ich kein Mahoms Fan aber seid dem letzten Drive bin ich es.
Wow was der unter druck noch für Pässe spielt..... Respekt
****ey0 Mann
144 Beiträge
Gutes Spiel 😜
*lol*
******017 Paar
157 Beiträge
Na war ja eine klare Sache für Tampa. Waren in allen Belangen besser armer Mahomes
So nun wieder Pause bus September
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Was für eine katastrophale Leistung der Chiefs🙈 den Schuh können sie sich komplett alleine anziehen...ein sehr großzügiges Geschenk für Brady und Co
Zitat von ******017:
Na war ja eine klare Sache für Tampa. Waren in allen Belangen besser armer Mahomes
So nun wieder Pause bus September

Stop! Bis Juni denn die neu kreierte efl geht an den Start 🙂
*********el78 Mann
138 Beiträge
Mit dieser Defense wäre selbst Blake Bortles gestern Champion geworden, deshalb verstehe ich auch nicht dass TB12 MVP ist.... *nixweiss*

Auf die EFL und deren Niveau bin ich auch sehr gespannt!
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******202:

Stop! Bis Juni denn die neu kreierte efl geht an den Start 🙂

Wird echt spannend was esume da auf die Beine stellt. Freue mich schon sehr drauf. 😁
*********ulder Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el78:
Mit dieser Defense wäre selbst Blake Bortles gestern Champion geworden, deshalb verstehe ich auch nicht dass TB12 MVP ist.... *nixweiss*

Das Problem ist: wen willst du aus der defense als MVP hervorheben? Die hat durchweg performt as hell. Und da die NFL ja Spektakel will, wird meistens die offense in Form des QBs oder eines Receiver belohnt mit dem MVP Titel.
********unkt Mann
248 Beiträge
Zitat von *********ulder:
Zitat von *******202:

Stop! Bis Juni denn die neu kreierte efl geht an den Start 🙂

Wird echt spannend was esume da auf die Beine stellt. Freue mich schon sehr drauf. 😁

Naja, also wenn schon Spieler aus der 3. Liga rekrutiert werden sollen...
Ist in HH jedenfalls so...
*********el78 Mann
138 Beiträge
Finde ich persönlich gar nicht schlimm, mir ist es lieber wenn junge (lokale) Talente an der Seitenlinie stehen und langsam herangeführt werden als 5 Importspieler auf dem Feld zu haben bei denen man sich fragt ob sie nächste Woche noch da sind.
*********el78 Mann
138 Beiträge
Zitat von *********ulder:


Das Problem ist: wen willst du aus der defense als MVP hervorheben? Die hat durchweg performt as hell. Und da die NFL ja Spektakel will, wird meistens die offense in Form des QBs oder eines Receiver belohnt mit dem MVP Titel.


Das stimmt natürlich, aber selbst wenn ein LB oder DE herausgestochen hätte oder Fournette 300 yards gelaufen wäre, hätte man trotzdem Mr. Buendchen zum MVP erklärt *zwinker*
******me2 Frau
596 Beiträge
Ich muss gar nicht so lange warten, denn ich hoffe, im Februar startet das Springtraining und im März dann hoffentlich die Saison.
Und dann gibt es hoffentlich 162 Spiele pro Mannschaft und nicht wie in 2020 nur 60.

MLB rules!

*g*

*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.