Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
621 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel des QB bei den Dolphins

Was haltet ihr davon?

Dauerhafte Umfrage
Wechsel des QB bei den Dolphins
Hey,
Die Dolphins haben jetzt entschieden, dass Tua Tagovailoa der neue Starting QB wird. Meiner Meinung nach ein Fehler, da Fitzmagic eine mehr als solide Saison spielt.
Wie seht ihr das?
*******tus Paar
539 Beiträge
Eigentlich war Tagovailoa immer der ersehnte Franchise-Quarterback und selbst Fritzpatrick hat sich als sein Mentor gesehen, der zum Zeitpunkt X einfach Platz macht.
Wann ist der richtige Zeitpunkt ? Es bringt nix Tagovailoa immer bei klarer Führung oder klarem Rückstand einzuwechseln.
Der Junge muss auch in engen Situationen sein Talent beweisen. Mittel- bis langfristig ist die Entscheidung richtig. Kurzfristig muss man sehen.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Zitat von *******tus:
Eigentlich war Tagovailoa immer der ersehnte Franchise-Quarterback und selbst Fritzpatrick hat sich als sein Mentor gesehen, der zum Zeitpunkt X einfach Platz macht.
Wann ist der richtige Zeitpunkt ? Es bringt nix Tagovailoa immer bei klarer Führung oder klarem Rückstand einzuwechseln.
Der Junge muss auch in engen Situationen sein Talent beweisen. Mittel- bis langfristig ist die Entscheidung richtig. Kurzfristig muss man sehen.

Man hat ja beim letzten Spiel gesehen, dass Fitzpatrick kein Problem damit hat, Platz für Tua zu machen. Er selber hat ja auch immer in Interviews gesagt, dass er den QB Platz lediglich für Tua warm hält. Und auch wenn Fitzpatrick geniale Bälle spielen kann, so neigt er doch auch genauso schnell dazu, den grössten Mist zu spielen. Das sage ich als Dolphins Fan. Ja, Fitzpatrick hat auf der einen Seite 10 Touchdowns stehen, auf der anderen Seite stehen aber auch 7 Interceptions. Von daher ruhig dem jungen Tua mal die Chance geben. Schliesslich war Tuas Verpflichtung ja schon riskant, weil man nicht absehen konnte, ob er durch seine Verletzung nicht sogar Sportinvalide wird. Sollte der Schuss nach hinten losgehen, hat man Fitzpatrick ja noch als Back Up
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer*
Ich glaub auch das es richtig ist.
Ist am Ende des Tages eine Business-Decision und da gehts auch um nicht wenig Geld.
Irgendwann muss man einfach sehen was er wirklich kann. *nixweiss*

Drücken wir mal die Däumchen.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Gefühlt ist es vielleicht ein zwei Spiele zu früh. Tua war lange verletzt und kommt aus der Verletzung in die NFL. Aber die Fins sehen ihn ja im Training und können da am besten beurteilen ob er bereit ist.
********M_KW Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Per se ist es richtig, allerdings sind die Rams am 1.11. ein anderes Kaliber als die Jets.
Rams und Cardinals hätte ich Fitzpatrick noch als Starter gegeben und Tua dann wieder gegen die Jets und Bengals als Starter gebracht.
Ich find Tua Klasse und wenn Miami das System auf ihn eingespielt hat, wird er ne Waffe, aber jetzt halt noch nen Tick zu früh
So sehe ich das auch. Tua ist sicher die Zukunft für die Dolphins. Nur hätte ich es wie die Chiefs gemacht und ihn eine Saison lernen lassen. Negativbeispiele von zu früh eingesetzten QB laufen in der Liga aktuell einige rum. Sei es Darnold bei den Jets (wo Flacco jetzt das Trauerspiel dirigieren darf) oder Haskins bei dem WFT. Auch er hat es ja schon wieder hinter sich.
Hoffentlich geht das für die Dolphins gut


Zitat von *****sKW:
Per se ist es richtig, allerdings sind die Rams am 1.11. ein anderes Kaliber als die Jets.
Rams und Cardinals hätte ich Fitzpatrick noch als Starter gegeben und Tua dann wieder gegen die Jets und Bengals als Starter gebracht.
Ich find Tua Klasse und wenn Miami das System auf ihn eingespielt hat, wird er ne Waffe, aber jetzt halt noch nen Tick zu früh

*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von ****nw:
So sehe ich das auch. Tua ist sicher die Zukunft für die Dolphins. Nur hätte ich es wie die Chiefs gemacht und ihn eine Saison lernen lassen. Negativbeispiele von zu früh eingesetzten QB laufen in der Liga aktuell einige rum. Sei es Darnold bei den Jets (wo Flacco jetzt das Trauerspiel dirigieren darf) oder Haskins bei dem WFT. Auch er hat es ja schon wieder hinter sich.
Hoffentlich geht das für die Dolphins gut


Zitat von *****sKW:
Per se ist es richtig, allerdings sind die Rams am 1.11. ein anderes Kaliber als die Jets.
Rams und Cardinals hätte ich Fitzpatrick noch als Starter gegeben und Tua dann wieder gegen die Jets und Bengals als Starter gebracht.
Ich find Tua Klasse und wenn Miami das System auf ihn eingespielt hat, wird er ne Waffe, aber jetzt halt noch nen Tick zu früh

Bei Darnold sehe ich nichtmal das Problem (nur) bei ihm sondern bei der ganzen franchise. HC, GM, Roster...
******k82 Mann
13 Beiträge
Der einzige Grund weshalb er nicht direkt Starter wurde war seine Verletzung. Man wollte nur sicher gehen das sie ausgeheilt ist. Ansonsten ist es sehr sehr selten das ein 1st Round Pick nicht direkt Starter wird. Speziell wenn es ein Team ist, das eher weniger was zu verlieren hat^^ Deshalb überrascht mich dieser Move nicht. war nur eine Frage der Zeit wann sie ihren Franchise QB auch als Face des Franchise etablieren.
Vollkommen richtige Entscheidung, wenn er fit ist und ihn die Coaches für bereit halten. Für die Dolphins geht es nicht darum, die Playoffs zu erreichen, sondern langfristig ihren Quarterback zu entwickeln. Das macht man nur mit Spielpraxis.
**********inds8 Paar
2 Beiträge
Nicht vergessen, die Dolphins haben eine Bye-Week. Jetzt können sie Tua gut auf die Rams vorbereiten und er hatte genug Zeit, das Spiel der Dolphins einzustudieren. Außerdem ist er der Franchise-QB und durch Corona kann man in dieser Spielzeit viel ausprobieren. Nächstes Jahr hast du dann einen Rookie-QB, der dein System kennt und schon Spielerfahrung hat. Für die Dolphins geht es ja nicht um den SB-Sieg, sondern um langfristigen Erfolg.
****k23 Mann
45 Beiträge
Das Tua kommen soll war ja klar. Das man Tua aufbauen will, auch klar. Was ich persönlich aber nicht so doll finde ist die Tatsache wie Fitzmagic abserviert wird. Ob die Dolphins damit den richtigen Weg eingeschlagen haben und erfolgreich sein werden, wird sie Saison zeigen.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz deiner Meinung - am Ende des Tages sind die allermeisten Entscheidungen reine Business Decisions. *traurig*
Traurig aber war. *nixweiss*

Mir fallen nur wenige Ausnahmen ein:
  • Ryan Shazier - Pittsburgh Steelers
  • Alex Smith - Washington Football Team


Ihr habt sicher auch noch welche, oder?
******k82 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****ael:
Ganz deiner Meinung - am Ende des Tages sind die allermeisten Entscheidungen reine Business Decisions. *traurig*
Traurig aber war. *nixweiss*

Mir fallen nur wenige Ausnahmen ein:
  • Ryan Shazier - Pittsburgh Steelers
  • Alex Smith - Washington Football Team


Ihr habt sicher auch noch welche, oder?

Kam Chancellor und Cliff Avril bei den Seahawks. Beide wurden trotz Verletzungen, bei denen man wusste sie werden die Karriere beenden müssen, nicht released.
**********on_hh Paar
368 Beiträge
Ich kann es auch nur teilweise nachvollziehen.
Aber vielleicht findet sich ja für Fitzmagic
in der nächsten Saison was Neues. Vielleicht als Ersatz für Drew Brees? Oder übernächste Saison für Tom Brady bei den Bucs. *ggg*
Ich würde mich jedenfalls drüber freuen. Irgendwie mag ich ihn *zwinker*
**Ko Mann
186 Beiträge
Saints glaube ich nicht, die haben mit Hill und Winston Optionen in der Hinterhand, wobei Winston wohl nicht mehr für 1Mio. unterschreiben wird. Außerdem sind die Saints aktuell 95(!) Mio. über dem Cap, da ist einiges zu tun in der kommenden Offseason. Zu Fitz kann ich nur sagen das ich ihn auch mag, hatte in seiner Karriere Höhen und Tiefen, tadelloser Sportsmann den man gerne im Lockerroom hat. Vllt. schmeißen die Niners ja den Jimmy G. raus, da könnte er dann sogar Starter werden ... 😅
Zitat von **Ko:
Saints glaube ich nicht, die haben mit Hill und Winston Optionen in der Hinterhand, wobei Winston wohl nicht mehr für 1Mio. unterschreiben wird. Außerdem sind die Saints aktuell 95(!) Mio. über dem Cap, da ist einiges zu tun in der kommenden Offseason. Zu Fitz kann ich nur sagen das ich ihn auch mag, hatte in seiner Karriere Höhen und Tiefen, tadelloser Sportsmann den man gerne im Lockerroom hat. Vllt. schmeißen die Niners ja den Jimmy G. raus, da könnte er dann sogar Starter werden ... 😅

never ever schmeissen die 9ers Jimmy raus *ggg*

was durch seine ankuft in Frisco für eine Aufbruchstimmung geherrscht hat, das machen sie nicht an ihm fest.
es sind nur bei den 9ers alle leistungsträger Kaputt oder auf er covid liste.
Da geht gar nix!
Genau wie bei den pats, cam kann einem schon leid tun... kaum gutes Material!

aber naja, bei Fitz... der hat genug verdient, mal sehen wo er gebraucht wird... Man hat ja letztes Jahr gesehen wie schnell es gehen kann!

Steelers: Big Ben kaputt, rudolph kaputt...

Das geht manchmal schneller als man will, und TUA ist nen solider rookie, finde dass er seine Sache bisher ganz solide macht...
Scheint grad mode zu sein, dass die Rookie QB´s gas geben... cardinals, Chargers und leider burrow *snief*
gute Besserung an der Stelle, schade dass es für Ihn schon vorbei ist, aber ich denke da geht noch was.
*****l82 Mann
1 Beitrag
Also ehrlich gesagt habe ich den Zeitpunkt nicht ganz verstanden, an dem tua reingeworfen wurde. Ja, es war vor der Bye, aber trotzdem. Fitzy hatte doch in den Spielen davor eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Wenn du tua Selbstvertrauen tanken lässt, dann musst du ihn gegen sie Jets eigentlich bringen, aber ich meine er ist questionable mit ner Daumen Verletzung. Da ich Fitzpatrick für menschlich einwandfrei halte, ist es ok, tua wieder zu bringen wenn er fit ist. Auf der anderen kann man ihn natürlich nicht jedes Mal auswechseln, wenn die Dolphins zurück liegen. Bin gespannt, wie das gelöst wird. Halte Flores für einen guten HC, der wird sich schon was dabei gedacht haben.
**Ko Mann
186 Beiträge
Guter Beitrag Bigdick, allerdings kann Jimmy nicht das System spielen welches Shannahan gerne spielen würde. Sie spielen eins was zu Jimmy passt. Klar das mit den anderen Leistungsträgern ist schon richtig, aber der QB hat keine garantierte Kohle mehr im Vertrag, ist verletzt und der Capspace geht auch runter. Alles gute Argumente für nen Cut. Ob es so kommt bleibt abzuwarten. Aber Shannahan hat noch ein paar Jahre in Frisco und wenn er nen guten QB bekommt kann er da richtig was reißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.