Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
973 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Football an Sylvester

********0806 Paar
117 Beiträge
Holt euch doch alle den NFL Gamepass.

Was besseres gibt's nicht ;). Ich gucke seit Jahren den Gamepass und bin begeistert. Alles drin mit bester Qualität und den original Kommentatoren.
******_33 Mann
70 Beiträge
GO NINERS *cheerleading*
*********clyde Paar
56 Beiträge
Gamepass sei Dank werde ich mir meine Steelers zeitversetzt an Neujahr anschauen. Die Silvester Party zieht doch auch sehr an mir ... *zwinker*
Go Steelers!
*****007 Frau
462 Beiträge
Silvester ganz gemütlich mit Freunden. Nix mit Party *grins* entspannt den Abend verbringen und ja *cheerleading* Football läuft auch *love* Habt alle ein guten Start ins neue Jahr *kuss2*
*****zen Mann
135 Beiträge
So los gehts. In diesem Sinne ein schwarzer zum Jahresabschluss:

Mein erstes Footballspiel in der Schule und der erste Sex hatten soviel gemeinsam. Beide waren brutal, schmerzhaft und blutig. Aber wenigstens ist mein Vater gekommen. *zwinker*

In diesem Sinne; kommt gut rüber.
Aber die NFL-Spiele auf RTL+ sind doch auch gebührenpflichtig, oder nicht *gruebel* (wenn ich bei mir auf RTL+ gucke, ist ein Schloss 'Nur im Upgrade' neben dem Bills-Spiel...)
Muss mir für nächste Saison wohl einen schnelleren Lapi anschaffen
**********rchen Paar
603 Beiträge
Geht looooooos ….
*****i37 Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich schaue gerade die Seahawks 😗😗🏈🏈🏈🏉🏉🏉🏉
*********iebe Paar
431 Beiträge
GO NINERS *sing*
Hab einen neuen Ausdruck gelernt: Biiig Duuubbbs = big win *freu2*
Keep on going, Bills! *freu*
*****i37 Mann
180 Beiträge
Gruppen-Mod 
War ein knappes Spiel bei dem Bills .. @*****a61
********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
So der first seed in den Playoffs ist fix.

Go 49ers
@*****i37 Schon knapp verloren, jetzt mal knapp gewonnen = 'ausgleichende' Gerechtigkeit *zwinker*
Leider muss ich auf das entscheidende Spiel Dolphins @ Bills verzichten *heul* - schade, dass da nicht kurzfristig umdisponiert werden kann und ein zusätzliches Spiel 'frei' gezeigt werden kann *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.