Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conference Finals

TD Moooooooosteeeertt 🙈 27:0
********ze27 Paar
237 Beiträge
Du lieber Gott...
******joe Mann
301 Beiträge
Wow.....was für ein Spiel der 49ers.....so deutlich hätte ich nie gedacht das sie die Packers in den Griff bekommen.........

27 : 0 zur Halbzeit........wie geil ist das denn....

Gooooooooooooooo NINERS
********ze27 Paar
237 Beiträge
Zitat Michael:

9ers > Packers?? *nein*

Packers gewinnen das Ding, genau weil es ihnen keiner zutraut (siehe Titans *zwinker*). Sie haben 0 zu verlieren und können genau deshalb ohne Druck spielen.

##########

Du meintest Sie verlieren zu 0 oder ?

Aber sie haben ja noch 30 Minuten. Pat Mahomes macht da knapp 100 Punkte.
******joe Mann
301 Beiträge
Sieg für die 49ers......ganz klare Angelegenheit.......so gibts ein Traumfinale in Miami

Chiefs - 49ers .......ich freu mich schon drauf.

bye magic_joe
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ze27:

...
Du meintest Sie verlieren zu 0 oder ?
...

*kopfklatsch*
Genau das dachte ich lange Zeit auch. War ne sehr deutliche Angelegenheit, aber als Fan gibt es nur die Hoffnung. *zwinker*
Zitat von ****ael:
Zitat von ********ze27:

...
Du meintest Sie verlieren zu 0 oder ?
...

*kopfklatsch*
Genau das dachte ich lange Zeit auch. War ne sehr deutliche Angelegenheit, aber als Fan gibt es nur die Hoffnung. *zwinker*

Das war ein sehr einseitiges Spiel, wo die 49errs gnadenlos alle Schwächen der Packers aufzeigten. Dass hier keine Wege gefunden wurden, das Laufspiel der 49er halbwegs einzudämmen, und so überrannt zu werden, konnte ich nicht nachvollziehen.

Da muss ich die Chiefs loben, die gezeigt haben, wie man Henry aus dem Spiel nimmt.
Das Laufspiel der 49ers ist aber deutlich mehrdimensionaler als das von Henry und auch die Chiefs werden hier ganz schön arbeiten müssen. Das wird auf jeden Fall ein geiles Spiel werden und vermutlich mit weniger als 7 Punkten Unterschied entschieden.
wenn die Chiefs ebenso mehr als 200 Laufyards zulassen, verlieren sie das Spal. Allerdings spielt Mahomes derzeit eine Klasse besser und variabler mit seiner Offense als Rodgers und das lässt mich auf ein enges Spiel hoffen.
******joe Mann
301 Beiträge
Ich muss gestehen ich bin natürlich voreingenommen als 49ers Fan wünsche ich mir natürlich ein Sieg der 49ers ......aber ich muss gestehen die Chiefs haben mich auch schon seit Jahren erfreut.......ich war ein grosser Fan von magic-joe Montana, Marcus Allen, Alex Smith, Elvis Grbic, etc.
Viele gute Spieler die Teilweise auch 49ers Vergangenheit haben.

Und Mahomes ist für mich eines der grössten Quaterback Talente der letzten Jahre, es macht einfach Spass ihm zuzusehen.

Es wird hoffentlich ein so gutes Spiel wie wir uns das alle wünschen.

Und ich hoffe auf den 6. Titel der 49ers ........


Bye magic_joe
Das ist mal ein cooler superbowl
Die 49ers hab ich 60:40 leicht vorne im SB. Sie haben die bessere Defense sowohl gegen Lauf und Pass und einen gefährlichen Passrush dazu. De Cardinals hatten das sehr gut unterbunden in der reg. Season.

Daher traue ich Mahomes und seinen Jungs durchaus zu, die 49ers in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich freue mich auf einen SB mit vielen Punkten und Spannung bis zum letzten Drive.
******XKD Mann
173 Beiträge
Zitat von ********a_bw:


Ich freue mich auf einen SB mit vielen Punkten und Spannung bis zum letzten Drive.

Abwarten, seit dem letzten Jahr wissen wir, dass viele Punkte nicht sicher sind. Oder hast du damit gerechnet, dass die Rams ganze 3 Punkte erzielen würden?
Zitat von ******XKD:
Zitat von ********a_bw:


Ich freue mich auf einen SB mit vielen Punkten und Spannung bis zum letzten Drive.

Abwarten, seit dem letzten Jahr wissen wir, dass viele Punkte nicht sicher sind. Oder hast du damit gerechnet, dass die Rams ganze 3 Punkte erzielen würden?

Ich bin mir sicher, das der SB Sieger dieses Jahr mindestens 30 Punkte erzielen kann oder gar muss bei der Offensepower, die beide Teams haben.
Ich hoffe auf die 49 er’s - wobei der quarterback von den Chiefs schon der Hammer ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.