Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. Sept. 2001

******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
23. Sept. 2001
Heute vor 20 Jahren am 23.09.2001 verletzte sich der New England QB Drew Bledsoe und ein junger Backup QB namens Thomas Edward Patrick Brady übernahm...
The rest is history (and still ongoing)
GOAT *zwinker*
*********nana Paar
586 Beiträge
Was für ein Hype um Brady…

Sie
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei aller Kritik, aber sich nach 20 Jahren und im Alter von 44 so imposant in der NFL zu halten, dabei 7 Super Bowl Siege zu feiern, 5x Super Bowl MvP und weitere 3x "nur" MvP zu werden und einfach den scheiß Hals nicht voll kriegen zu wollen, das ist schon beachtlich.
(Von den tausenden anderen Ehrungen und Erfolgen mal ganz zu schweigen)

Da muss man doch neidvoll den Hut ziehen.
Den Hype hat er sich leider verdient.
*hutab*
*********bird Mann
158 Beiträge
Zitat von ****ael:
Bei aller Kritik, aber sich nach 20 Jahren und im Alter von 44 so imposant in der NFL zu halten, dabei 7 Super Bowl Siege zu feiern, 5x Super Bowl MvP und weitere 3x "nur" MvP zu werden und einfach den scheiß Hals nicht voll kriegen zu wollen, das ist schon beachtlich.
(Von den tausenden anderen Ehrungen und Erfolgen mal ganz zu schweigen)

Da muss man doch neidvoll den Hut ziehen.
Den Hype hat er sich leider verdient.
*hutab*

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach nur noch unfassbar was dieser Mann noch leistet.
******XKD Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ael:
Bei aller Kritik, aber sich nach 20 Jahren und im Alter von 44 so imposant in der NFL zu halten, dabei 7 Super Bowl Siege zu feiern, 5x Super Bowl MvP und weitere 3x "nur" MvP zu werden und einfach den scheiß Hals nicht voll kriegen zu wollen, das ist schon beachtlich.
(Von den tausenden anderen Ehrungen und Erfolgen mal ganz zu schweigen)

Da muss man doch neidvoll den Hut ziehen.
Den Hype hat er sich leider verdient.
*hutab*

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der einfach riesigen Spaß dran hat Football zu spielen.

Für Geld oder weil er nicht daheim bei seiner Frau sein möchte oder weil er keinen anderen Job finden würde, geht er nicht zum Training.
******joe Mann
301 Beiträge
Zitat von ****ael:
Bei aller Kritik, aber sich nach 20 Jahren und im Alter von 44 so imposant in der NFL zu halten, dabei 7 Super Bowl Siege zu feiern, 5x Super Bowl MvP und weitere 3x "nur" MvP zu werden und einfach den scheiß Hals nicht voll kriegen zu wollen, das ist schon beachtlich.
(Von den tausenden anderen Ehrungen und Erfolgen mal ganz zu schweigen)

Da muss man doch neidvoll den Hut ziehen.
Den Hype hat er sich leider verdient.
*hutab*

Nun ja.....durch die ganzen Regeländerungen ....könnnen jetzt QB viel länger spielen und haben auch mehr Zeit zum handeln auf dem Spielfeld, ein Dan Marino, Joe Montana, Steve Young, Warren Moon, Brad Farv........etc. etc......mussten da viel mehr einstecken und vor allem dem Druck mehr Tribut Zollen.

Nun Tom Brady ist natürlich auch ein ganz grosser ....das will ich nicht leugnen, doch es spielt ihm auch in die Karten in den letzten 10 Jahren viel besser geschützt zu sein.

Ich hab TB mehrmals im Stadion gesehen...wie viele andere grosse QB ....doch Joe Montana.....(magic joe) ...bleibt für mich der grösste QB .....

bye magic_joe
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Regeländerungen spielen Brady mit Sicherheit in die Karten - aber das tun sie ja auch für alle anderen aktuellen QBs.

Wenns als "nur" (ich weiß, dass du das nicht so meinst) die Regeln wären, dann müsste es heute deutlich mehr Bradys, oder auch Montanas & Co. geben, tuts aber nicht.

Es gibt so viele die kurz aufleuchten und dann schnell wieder verglühen (bspw. Goff), leider keinen konstanten Erfolg haben (bspw. Rodgers) oder aber körperlich nicht mithalten können (bspw. Luck).
Er ist schon besonders, das beginnt bei der körperlichen Leistung, aber mehr noch bei dem unbändigem Fokus, für den er auch jedes Jahr Pay-Cuts hinnimmt, nur um das Team um sich zu halten.
Wenn ein Rodgers das bspw. genauso machen würde, dann wäre seine Statistik mit Sicherheit eine andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.