Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1040 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saison

********M_KW Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Saison
Auf vielfachen Wunsch *zwinker*
****_mf Mann
227 Beiträge
Knapp über 1/3 ist schon gespielt, viel Seltsames, viele Überraschungen. Irgendjemand der sich traut, die Play Off Teams zu benennen?

Bei meinen Saints sehe ich die Felle wegschwimmen, wenn sich im Offense Playcalling nichts tut, wird das ne Katastrophe, was aber vielleicht genau das richtige ist, um dann doch mal neu zu denken.

Also meine NFC PO Predictions sind

Lions
49ers
Eagles
Falcons (und das mir…)
Seahawks
Und als Bold Prediction: Vikings
Cowboys

AFC:

Chiefs
Dolphins
Jaguars
Ravens
Bills
Bengals
Und als Bold Prediction: Jets



Edith sagt, es sind sieben Teams 😉
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Packers haben rein rechnerisch durchaus noch Chancen, deshalb ersetze ich in deiner NFC Planung die Vikings mit den Packers 😅😁👍
****_mf Mann
227 Beiträge
inzwischen würde ich die Saints wieder anstelle der Falcons reinnehmen (aber in der WC-Runde ist dann schluss...), an die Vikings glaube ich auch immer noch (wenn der Passtronaut nicht einbricht, sich die Gegner mehr auf ihn einstellen), Seahawks wird schwer bei ihrem Restspielplan. Cowboys natürlich klar auf Seed 5. Für den letzten Platz hinter Minnesota sehe ich die Chancen in der Reihenfolge: The Dirty Birds, Seahawks, Packers, Succaneers.

AFC finde ich gerae unglaublich schwierig.
Chiefs, Dolphins, Ravens sollten sicher ihre Division gewinnen. In der AFC South könnte es tatsächlich nochmal spannend werden zwischen den Jaguars und den Texans, aber beide sehe ich in den POs. Und danach? Bengals ohne Burrow - Das wird leider nix. Aber Browns, Broncos, Steelers und auch die Colts haben wohl die besten Chancen. Die Raiders und vor allem die Bills - Das wird extrem schwer mit dem Restspielplan. Und die Jets brauchen wohl neben der Genesung Rodgers mitte Dezemeber (!) noch ein Wunder, um vorher im PO-Rennen zu bleiben.
Profilbild
******nts
178 Beiträge
Go Ravens *bravo*



*sorry*


Das müsste gerade sein *freu2*
*abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.