Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel zum Superbowl 2024 und mehr 🏈

Klarer Sieg für die Texans. 14:45
Im 1/4 war es noch ausgeglichen, aber in der 2. Hälfte gingen die Browns unter
**********rchen Paar
603 Beiträge
Was für eine Wildcard Round ….
Kommt gut durch die Woche!
LG Jörg
*****cat Paar
42.262 Beiträge
Sorry, konnte das Spiel nicht sehen. Wir ist es denn ausgegangen?? Frage auch für einen Freund... 😉

@********utts

Jepp...in Bezug auf Browns at Texans hat mich die Wirklichkeit massiv überrollt! *tuete*
Irgendwie schade, aber am verdienten Sieg der Texans gibt es ja nun nix zu deuteln. Sie haben den Hype um die Browns mit Flacco entzaubert und zwar auf eine sehr eindrucksvolle Weise...

Irgendwie doch sowieso eine eindrucksvolle Wild-Card-Round! *hand*

Dolphins at Chiefs

Mal abgesehen davon, dass ich bei aller Begeisterung für harte Männer in einem harten Sport noch Verständnis aufbringe, bin ich bei solchen Bedingungen deutlich für ein Hallendach und ein paar weitere Hilfsmaßnahmen. Schon vor dem Kick-Off hatten die Delphine doch nicht den Hauch einer Chance.
Das Spiel war für mich in allen Phasen langweilig...

Packers at Cowboys

Tja...das Spiel war phantastisch und ich habe jede Minute genossen!
Eindrucksvoll...begeisternd...unglaublich dominant!
Ist euch auch aufgefallen, wie unglaublich cool fokussiert die jungen Wilden selbst in den Momenten ihrer TDs waren? Mit Ausnahme von Aaron Jones allerdings. Der hat ausgelassen gefeiert!
Ich habe nur etwas die Befürchtung, dass nicht nur die Packers saugut, sondern auch die Cowboys sehr schlecht waren.
Das nächste Spiel wird es weisen...

*megaphon* Go Pack go *zugabe*

Rams at Lions

Wenigstens ein spannendes Spiel. Eine Halbzeit Offence, eine Defence. Und ein spannendes Finale.
Hier freu ich mich schon auf ein nächstes Match mit den Buccs bei den Lions...

Steelers at Bills

Der Ausgang war zu erwarten und ist für mich auch völlig in Ordnung!
Ich mag die Bills sowieso lieber als die Steelers. Irgendwie sympathisch durchgeknallt, besonders auch die Fans.
Ich hab neulich mal versucht, einen Esstisch aus 2 Meter Höhe zu zertorfen, als wissenschaftliches Experiment natürlich nur! *experimentier*
Seitdem hab ich Rücken und der Tisch ist noch heil! Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. *gruebel*

Und wer erwartet eigentlich was von Mason Rudolph? *nixweiss*

Eagles at Buccs

Das Spiel der nicht gefangenen Bälle mit einem völlig verdienten Sieger!
Ich mag ja Baker Mayfield und seine Emotionalität!
Gegen die Lions kann ich ganz entspannt zuschauen...
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****cat:
Sorry, konnte das Spiel nicht sehen. Wir ist es denn ausgegangen?? Frage auch für einen Freund... 😉

@********utts

Jepp...in Bezug auf Browns at Texans hat mich die Wirklichkeit massiv überrollt! *tuete*
Irgendwie schade, aber am verdienten Sieg der Texans gibt es ja nun nix zu deuteln. Sie haben den Hype um die Browns mit Flacco entzaubert und zwar auf eine sehr eindrucksvolle Weise...

Irgendwie doch sowieso eine eindrucksvolle Wild-Card-Round! *hand*

Dolphins at Chiefs

Mal abgesehen davon, dass ich bei aller Begeisterung für harte Männer in einem harten Sport noch Verständnis aufbringe, bin ich bei solchen Bedingungen deutlich für ein Hallendach und ein paar weitere Hilfsmaßnahmen. Schon vor dem Kick-Off hatten die Delphine doch nicht den Hauch einer Chance.
Das Spiel war für mich in allen Phasen langweilig...

Packers at Cowboys

Tja...das Spiel war phantastisch und ich habe jede Minute genossen!
Eindrucksvoll...begeisternd...unglaublich dominant!
Ist euch auch aufgefallen, wie unglaublich cool fokussiert die jungen Wilden selbst in den Momenten ihrer TDs waren? Mit Ausnahme von Aaron Jones allerdings. Der hat ausgelassen gefeiert!
Ich habe nur etwas die Befürchtung, dass nicht nur die Packers saugut, sondern auch die Cowboys sehr schlecht waren.
Das nächste Spiel wird es weisen...

*megaphon* Go Pack go *zugabe*

Rams at Lions

Wenigstens ein spannendes Spiel. Eine Halbzeit Offence, eine Defence. Und ein spannendes Finale.
Hier freu ich mich schon auf ein nächstes Match mit den Buccs bei den Lions...

Steelers at Bills

Der Ausgang war zu erwarten und ist für mich auch völlig in Ordnung!
Ich mag die Bills sowieso lieber als die Steelers. Irgendwie sympathisch durchgeknallt, besonders auch die Fans.
Ich hab neulich mal versucht, einen Esstisch aus 2 Meter Höhe zu zertorfen, als wissenschaftliches Experiment natürlich nur! *experimentier*
Seitdem hab ich Rücken und der Tisch ist noch heil! Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. *gruebel*

Und wer erwartet eigentlich was von Mason Rudolph? *nixweiss*

Eagles at Buccs

Das Spiel der nicht gefangenen Bälle mit einem völlig verdienten Sieger!
Ich mag ja Baker Mayfield und seine Emotionalität!
Gegen die Lions kann ich ganz entspannt zuschauen...
Deine Meinung, aber ich bin 100% sicher, wenn die Dolphins gewonnen hätten, hättest du sie gefeiert und den „Sieg über die eiskalten Chiefs“ bestaunt, bei den Bills in Buffalo waren ähnliche Umstände (das Spiel musste verschoben werden 😉)
Aber so ist das halt …
Gruß J.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fakt ist: die Wildcard Round hatte jede Menge Unterhaltung und ein paar Überraschungen zu bieten. *wow*

Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was in der Divisional Round passiert.

Gerade für meine Packers wird das ein mega Brocken ...
Die 49ers sind neben den Ravens DAS Team und unsere Serie in den Playoffs ist mit 0:4 denkbar scheiße.
Aber gut, andererseits ist das ja auch eine enorme Druck Situation für San Fran:

  • Zuhause vor den eigenen Fans abliefern müssen
  • "nur" gegen die Packers
  • Dem Status als #1 Seed entsprechen
    (niemand mit Verstand setzt auf die Packers - also bis auf die wenigen Irren *lach*)

Da sind schon andere dran gescheitert. *zwinker*
Ich hoffs zumindest - die Cinderella Story muss noch etwas weiter gehen - im Championship Game können wir dann auch gegen die Lions verlieren, würde ich ihnen gönnen.
*********86ch Mann
37 Beiträge
Das wars dann wohl mit der Season 2023. Wie fandet ihr den SB und die Halftime Show? Wie oft kam auf RTL die Parship Werbung? *g* Was waren eure Highlights dieser Season?
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *********86ch:
Das wars dann wohl mit der Season 2023. Wie fandet ihr den SB und die Halftime Show? Wie oft kam auf RTL die Parship Werbung? *g* Was waren eure Highlights dieser Season?
Das Spiel war ein Hammer Finale, mit dem besseren Ende für die Chiefs #chiefskingdom!
HT Show war mit Alicia Keys als Surprise Act sehr gut und da wir über DAZN/NFL Gamepass geguckt haben, kann ich die letzte Frage nicht beantworten!
LG Jörg
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Das Spiel war super und spannend. Leider mit dem falschen Sieger, aber es ist wie es ist.. Sie haben gewonnen. Mal schauen, was in der Offseason bei den Niners passiert. Die Halbzeitshow fand ich nicht gut. Musik war schlecht, Ton war nicht gut. Da war noch der Kurzauftritt von Alicia Keys das beste. Die Übertrag von RTL und den Moderation ging. Letztendlich ein gelunger Abend mit Spannung. Jetzt rein in die Offseason.
Schaut doch einfach beim deutschen Football vorbei (GFL, GFL2, Regionalliga oder so, vielleich auch mal bei ELF).
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Das Spiel war mega und hat ja auch einige Rekorde gebrochen. Mit der Halftime Show konnte ich nichts anfangen. Was aber wohl daran liegt, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre *lol* Ich kannte kein Lied und die Acts waren mir auch unbekannt. OK den Namen Alicia Keys hab ich mal gehört, das wars aber auch. Und wer zählt bitte, welche Werbung wie oft kommt? *haumichwech*
*******osch Mann
68.078 Beiträge
Das Spiel war absolut geil und spannend, mit einem, wie das bei einer OT meist der Fall ist, glücklichem Sieger.
Die Halbzeit Show wäre eigentlich recht gut gewesen, wenn der Ton nicht so schlecht gewesen wäre.
Ich dachte immer die Werbepausen sind zum Getränke holen oder um auf Toilette zu gehen. Daher weiß ich nicht, wie oft diese Werbung gezeigt wurde.
So das wars mit dieser Season, mal schauen, was in der Offseason so alles passiert und jetzt schon freuen auf die nächste Season.
*********86ch Mann
37 Beiträge
Zitat von *****iss:
Und wer zählt bitte, welche Werbung wie oft kommt? *haumichwech*

Recht eindeutige Ansichten was das Spiel und die Halftime Show betrifft. Aber stimme ich komplett zu. Wir haben es bei CBS geschaut, da war der Ton 1A, über die Qualität der Musik kann ich nicht urteilen *g*

Ich zähle die Werbungen definitiv nicht, aber es gab vor ein paar Jahren eine deutsche Boulevardzeitung, welche rund 43 Parship Werbungen gezählt hat. Worauf ich hinaus möchte, ist nicht mal die Anzahl, sondern die Einseitigkeit der Werbungen im deutschen Fernsehen. Wir haben bestimmt auch fünf Dunkin Donuts Werbungen gesehen, aber jede war anders. Der ausschlaggebende Grund, weshalb ich die Spiele im US-TV verfolge, ist der Kommentar und die Analyse von Tony Romo *g*
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *********86ch:
Zitat von *****iss:
Und wer zählt bitte, welche Werbung wie oft kommt? *haumichwech*

Recht eindeutige Ansichten was das Spiel und die Halftime Show betrifft. Aber stimme ich komplett zu. Wir haben es bei CBS geschaut, da war der Ton 1A, über die Qualität der Musik kann ich nicht urteilen *g*

Ich zähle die Werbungen definitiv nicht, aber es gab vor ein paar Jahren eine deutsche Boulevardzeitung, welche rund 43 Parship Werbungen gezählt hat. Worauf ich hinaus möchte, ist nicht mal die Anzahl, sondern die Einseitigkeit der Werbungen im deutschen Fernsehen. Wir haben bestimmt auch fünf Dunkin Donuts Werbungen gesehen, aber jede war anders. Der ausschlaggebende Grund, weshalb ich die Spiele im US-TV verfolge, ist der Kommentar und die Analyse von Tony Romo :)
Und derjenige, der die Werbung gebucht hat, bekommt immer noch ein feuchtes Höschen, weil der Rant diese Marke absolut bekannt gemacht hat, was im Marketing unbezahlbar ist - also Ziel erfüllt 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.