Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superbowl

Superbowl
Wo schaut ihr den Superbowl?
Geht jemand zu der Superbowlparty nach Köln
*******a_78 Frau
914 Beiträge
wo ist denn in Köln eine Superbowl Party *gruebel*
Lanxess Arena von RAN NFL
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Och *umfall* hab ich noch gar nicht mitbekommen
*******ward Paar
922 Beiträge
Gucken ja, Urlaub am Nächsten tag auch. Aber die Party in Köln, *nein*
******man Mann
3 Beiträge
SuperBowl Party in der Kölner LANXESS Arena
Hallo Footballfans,

freue mich, neuerdings in dieser Gruppe zu sein! -

Habe mir eben ein Ticket für die SuperBowl Party in der Kölner LANXESS Arena gekauft und suche eine footballbegeisterte, entspannte Begleiterin mit Durchhaltevermögen, denn das Spiel geht erst um 00.30 Uhr los und bekanntlich kann so ein Match schon mal 4-5 Stunden dauern! -

Wenn du dich angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast, freue ich mich über eine Nachricht.

1st down and goal,
Thomas
******End Mann
53 Beiträge
Superbowl Allgäu
Wer schaut/zelebriert denn den XIII Superbowl im Raum Kempten und Umgebung? *nachdenk*
LG
Tight_End
Superbowl in Bremen
Wo schauen die Bremer den Superbowl,
Gibt es hier Überhaupt jemanden aus Bremen.
Lg Mark
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Die Bremer...
...könnten z.B. nach Hamburg-Wilhelmsburg fahren und in die

edel-optics.de Arena

gehen.
Die gefühlte Distanz liegt bei 120 km.

Der Beginn ist wohl 22 Uhr und der Eintritt kostet 10€.
SuperBowl in Stuttgart?
Gibt es hier ne Idee wo in Stuttgart schauen? Im Ufa war zuletzt nicht so mein Fall.

Bin vorher noch abends in der Mercedes-Benz-Arena zum Fussball schauen.
SuperbowlStuttgart
********nder:
Gibt es hier ne Idee wo in Stuttgart schauen? Im Ufa war zuletzt nicht so mein Fall.

Bin vorher noch abends in der Mercedes-Benz-Arena zum Fussball schauen.

Bin jetzt selber nicht in Stuttgart. Meine aber das in der Innenstadt inden Metropolkinos was läuft. Kostet 15 euro Eintritt
****s68 Mann
98 Beiträge
Vorbereitung
ist ALLES.

Das gilt natürlich auch für den interessierten Zuschauer!

Lukullisches Sonntagsmahl sowie Kaffee und Kuchen, ausgiebigen Nachmittagssex gefolgt von einem ausgedehnten Mittagsschlaf so bis gegen 21.00h.

Damit sollte man für die Nacht gerüstet sein.
Wollte eigentlich bei Bekannten schauen, habe eben erfahren, das ich Montag kein frei bekomme 🤮😭
Wünsche allen viel Spaß beim Spiel.
******666 Frau
117 Beiträge
Mach
Halt durch....
Hab ich auch schon gemacht.
Mein Job ist zu gefährlich um übermüdet zur Arbeit zu gehen.
****s68 Mann
98 Beiträge
Was
machst Du beruflich?
Ich fahre sehr grosse Autos 😊
********ainz Paar
8 Beiträge
Hallo, wo schaut ihr den Super Bowl? Hat jemand gute Tipps fürs Rhein-Main-Gebiet?
Zitat von ********ainz:
Hallo, wo schaut ihr den Super Bowl? Hat jemand gute Tipps fürs Rhein-Main-Gebiet?
Es gibt auf der ran NFL Seite da kann man sehen wo es öffentlich gezeigt wird ,wenn ich mich recht entsinne in über 80 Kinos Bundesweit, vielleicht ist für euch was dabei.
Lg
******me2 Frau
596 Beiträge
Im Kino im MTZ schaue ich. Na, jedenfalls habe ich eine Karte. Wenn mir aber an dem Abend eher nach Sofa und Kuscheldecke ist, lass ich die auch verfallen...
🙈
Das Arrowhead Stadium war meiner Meinung nach schon ein erheblicher Faktor für die Chiefs, um die beiden Spiele noch drehen zu können. Was meint Ihr, wie welche Fanbase wird in Miami die größere und lautere sein?
Der Sinn des Pro Bowls ist in etwa so, als würd ich zu meiner Süßen sagen, komm wir machen Liebe, aber ohne uns zu berühren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.