Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tantramassage
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7868 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7868 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantramassage
Tantra Forum
Tantramassage
Alles zur Tantramassage
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ausbildung zur Tantramassage
******n68 schrieb:
53
Ich werde oft gefragt, welche Institute und Kurse ich für eine umfassende Ausbildung zur Tantramassage empfehlen kann. Welche seriösen Anbieter gibt es, worauf soll man bei der Auswahl achten? Lassen sich die Kursangebote miteinander kombinieren?
*********rgara schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt *modda*
Nur für Mitglieder
Tantramassage und Cannabis?
******_86 schrieb:
17
Ich konsumiere äußerst selten und habe die Erfahrung gemacht viel intensiver zu fühlen, zu schmecken, zu riechen usw. Ich glaube es schärft alle Sinne. Wenn es beim Tantra so sehr ums fühlen geht frage ich mich wie gut die Kombination sein könnte?
****e69 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Ich bevorzuge Pilze (SKKK oder BKKK gibt es wild wachsend), denn sie haben eine kollossal wohlwollend-verbindende Wirkung.
Nur für Mitglieder
Tantramassage in Sachsen
*****r86 schrieb:
12
Schreibt mal in die Kommentare wo man in Sachsen eine Tantra Massage bekommen kann und wie eure Erfahrungen damit waren!
****_61 schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Moin! Ich habe in Leipzig hier gute Erfahrungen gemacht: Lalita - https://sinnlichemassage.de - da war ich bei Smita. Soluna - http://www.
Nur für Mitglieder
Tantra mit zwei Masseur/innen
*****ver schrieb:
20
Hat jemand Erfahrung mit Tantra mit zwei Masseurinnen? Wer kann mir Tipps geben, worauf zu achten ist, kennt gute Literatur dazu? Ich freu mich über eure Ideen
****88 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
@****e55 Kannst du mir schreiben?
Nur für Mitglieder
Suche Anleitung Tantra Massage
*****ixX schrieb:
18
Suche eine Anleitung oder einen Ablauf für eine Tantramassage. Oder ein gutes Video bzw. Buch dazu. Liebe Grüße
Gast schrieb am 24. August
Hallo! Anleitungen und Kurse sind gut, aber ich kann von meiner Seite folgende Erkenntnis mitteilen: man sollte ein sehr gutes Gespür entwickeln.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Berliner Gerichtsendscheid
********eder schrieb:
14
Man kann dazu stehen wie man möchte. Aber im Fokus wird es sehr gut dargestellt.
*********rgara schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Das ist alles legitm, ist aus meiner Sicht aber nicht Tantra, sondern bestenfalls Neo-Tantra.
Nur für Mitglieder
Gute Erfahrungen von Männern mit Massagen mit Männern
*********rgara schrieb:
22
Ich kenne einige Geschichten von Männern mit Massagebegegnungen mit Männern. Eine davon erzählt mein Lehrer gerne: Auf einer Reise, ich meine mich zu einnern es war Indien, hat er sich eine Massage geben lassen. Von einem Mann.
*********k_typ schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Als Frau möchte ich einigen Männern hier mal ein super Kompliment machen für eure tollen, offenen, berührenden Erzählungen und ersten Erfahrungen…
Nur für Mitglieder
Tantrische Yoni/Lingammassag - Empfehlungen für Gleitgele?
********nion schrieb:
29
Liebe Community, wir möchten gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zu Gleitgelen für Yoni- und Lingam-Massagen erfahren. Welche Produkte habt ihr ausprobiert und welche könnt ihr besonders empfehlen?
***ja schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe mit unraffiniertem Bio-Mandelöl begonnen, stellte dann aber fest, dass der ranzige Geruch nach ein paar Monaten nur sehr schwer bis gar…
Nur für Mitglieder
Erfahrung von Frauen mit Massageangeboten von Männern
******n68 schrieb:
34
Liebe Frauen, Hier im Joy gibt es reichlich Angebote für Massagen. Sowohl in der Tantragruppe, aber auch in anderen Gruppen wie zum Beispiel "Tantramassge" oder "Massage". Was sind Eure Erfahrungen mit solchen Massagen?
********reau schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Ich habe Verständnis für Männer, die eine Massage als Anknüpfungspunkt für Was-auch-immer nutzen und ich mag diese Sehnsucht nicht verteufeln.
Nur für Mitglieder
Absichtslosigkeit was wieso und wann
******aer schrieb:
27
Absichtslos massieren und ein viel genutzter Begriff... mich würde mal interessieren was ihr darunter versteht, warum es bei der tantramassage bzw. beim Tantra im allgemeinen wichtig ist.
******RGA schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Also soweit ich weiss war tantra nie ein kostenfreies "Model" .
Nur für Mitglieder
Massageangebot von Männern
******n68 schrieb:
24
Liebe Männer, Der Joy ist voller Angebote von kostenlosen Massagen für Frauen. Was ist Eure Motivation, so ein Date einzustellen? Es wäre ja auch legitim, für diese Dienstleistung eine Gegenleistung zu verlangen.
**********ucher schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Ich meine, ich habe auch mal so ein Date mit Massageangebot eingestellt. Hat sich aber niemandin drauf gemeldet.
Massageangebote von Männern - Erfahrungen von Frauen damit
Gast schrieb:
24
Meine Name ist Markus Antharius, und ich biete selbst Massagen und Berührungen an. Meine Buchungen laufen bisher hauptsächlich über Facebook und über Empfehlungen. Hier auf JOYCLUB hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet.
******n68 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
@**********ntour Danke für die Erläuterung. Damit kann sich jeder selbst seine Gedanken zu Selbstreflexion und Selbstwqhrnehmung machen.
Nur für Mitglieder
Empfehlung Massage-Öl
*********acuda schrieb:
43
Könnt ihr ein gutes Massage-Öl aus dem Einzelhandel empfehlen? Bitte nicht antworten, wenn ihr euer Öl online bestellt. Danke für eure Tipps
***rl schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Hallo, bei einer Freundin verwende ich Calendula von Weleda auf ihren Wunsch wegen empfindlicher Haut.
Nur für Mitglieder
Lernt man bei Tantramassage wirklich Massage?
******aer schrieb:
29
Ich massiere schon mein Leben lang. Privat. Tantra hab ich jetzt seit einigen Jahren kennen lernen dürfen, und versteht mich nicht falsch... das ist wirklich toll...
*********gger schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Wikipedia definiert den Begriff Massage wie folgt: https://de.wikipedia.
Nur für Mitglieder
Tantramassage intuitiv oder nach Plan?
*********rgara schrieb:
26
Viele Menschen starten ihren tantrischen Weg mit einer Ausbildung in Tantramassage. Bei einem Seminar, das ich letztes Jahr besuchte, stand die intuitive Gestaltung von Massagen im Vordergrund.
*******uch schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Hallo @*********rgara, es haben ja schon ganz viele geantwortet, und doch möchte ich meine Sicht und Erfahrung hinzufügen.
Tantra ohne Sex?
Gast schrieb:
32
Also ich bin sehr neugierig eine bekannte hat mir Tantra empfohlen. Habe auch schon Kontakt zu einer Masseurin aufgenommen die das professionell zu betreiben scheint.
**********ige76 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Ohne mich jetzt durch den ganzen Thread gewühlt zu haben.
Nur für Mitglieder
Freude am Leben finden.
*******iol schrieb:
3
So wie es im Leben ist, verläuft es nicht gradlinig, sondern eher in Wellen. Hier auf Joyce geht es ja natürlich meist um Sexualität, bzw. um die Begeisterung zur Sexualität oder um die Verherrlichung des eigenen oder anderem Geschlecht.
******r55 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, von mir auch erst mal mein Dank für deine Offenheit!
Nur für Mitglieder
Tantramassage ohne Öl?
******ver schrieb:
41
Liebes Forum, geht Tantramassage auch ohne Öl? Ich suche sowas... :-) Grüße
*******olf schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Danke @*******MUC, der den ich meinte war auch aus Italien aber optisch sah die Flasche anders aus.
Nur für Mitglieder
Mehr über Tantramassage lernen
******ek7 schrieb:
24
Hi, meine Begeisterung für Tantramassage motiviert mich nicht nur mehr über die Technik zu erfahren, sondern auch ganz tief einzutauchen um die tiefsinnige und geistliche Prozesse zu verstehen.
******ek7 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ich kann Dir aus eigener Kenntnis das Angebot des Animahauses in Schifferstadt ( bei Speyer ) empfehlen : https://www.animatantra.
Nur für Mitglieder
Kleidung während der Massage!?
*****vol schrieb:
29
Was ist die beste oder passenste Kleidung für den Masseur während der Massage 🤗
***ja schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Es werden hier zum Teil die Meinungen sehr apodiktisch vertreten, das verunsichert mich etwas, egal was die so unumstößlich vorgetragene Meinung auch…
Nur für Mitglieder
Tantramassage Seminare & der männliche Orgasmus/Ejakulation
******mir schrieb:
31
Ich möchte gerne ein Stimmungsbild von Euch einholen, denn vielleicht bin ich mit meiner bisherigen Meinung auf dem Holzweg. Oder eben auch nicht. In meinen frühen 20igern habe ich meine ersten Tantra Seminare und Tantra Massage Seminare besucht.
*******MARA schrieb am 25. Dezember 2023
@*********rgara 100 Herzen würde ich gerne deinem Beitrag geben
Nur für Mitglieder
Tantramassage geben als Beruf
*********rgara schrieb:
27
Vereinzelt habe ich schon in Beiträgen in unserer Gruppe gelesen, dass jemand beruflich Tantramassagen gegeben hat oder noch gibt. Eine Freundin und eine Bekannte von mir haben das auch eine Weile gemacht. Beide haben das aber nicht lange getan.
*********rgara schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Falls sich hier also jemand dazu äußern mag und es noch zum Thema passt (was ich hoffe), würde es mich interessieren, ob ältere Masseur_innen noch…
Nur für Mitglieder
Tantra Präferenzen
*********acuda schrieb:
26
Als Neuling fällt mir auf, dass die meisten Tantra-Massage-Angebote in der Gruppe den sexuellen Präferenzen entsprechen. Von dem, was ich bisher zum Thema gelesen habe, sollten Alter, Geschlecht, Aussehen usw.
*******OfMe schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Aussage war " Sie habe bisher nur Männer massiert." Das ging mir in der Zeit, als ich beruflich Tantra-Massagen gegeben habe, auch so.
Musik während Tantramassage - Tipps?
Gast schrieb:
50
Hey ihr Lieben, Ich bin schon länger auf der Suche passende Musik zu finden, da es speziell für die Massage wohl nichts gibt? Lasst ihr einfach Musik die als,Entspannungsmusik" betitelt wird laufen oder kennt ihr gute CDs etc?
*********rgara schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Aufgrund eines neuen Threads zum Thema Musik habe ich das Thema wieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Tantra meets Sexparty
*******iol schrieb:
44
Hey, Mir ist klar das dies eine sehr ungewöhnliche Frage ist aber fragen kostet ja nichts. Wir fragen uns gerade welche Themen es hei einer erotischen Party geben könnte. Ich hatte die idee mit Massagen.
*******a_R schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht Spiritualität kann sich überall in unserem Leben entfalten, sowohl in besonderen Räumen, als auch im Alltag.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tantramassage und ihr Wert
*******m70 schrieb:
39
Also meines Wissens bieten sie Seminare und Workshops im Taunus oder Odenwald an. Oder in Wiesbaden Seriöse Anbieter haben meistens ein halbes Jahr oder mehr vorlauf.! Das ist so! Über die Aussage musste ich breit grinsen.
*****o21 schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Ich halte Physiotherapeuten, Thaimasseure, Masseure in Hotels und Saunen etc. für völlig unterbezahlt!
Nur für Mitglieder
Outdoor Tantramassage
******n68 schrieb:
21
Der Sommer klingt aus - die letzten lauschigen Abende, bevor der kühle Herbst Einzug hält. Die Sonne geht schon recht früh unter. Eine gute Gelegenheit, draussen zu nicht gar so später Stunde eine Tantramassage zu zelebrieren.
****ac schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Das klingt ja super, in welchem Club wart ihr denn?
Nur für Mitglieder
Spiritualität oder Geilheit?
*******959 schrieb:
67
Ich möchte hier eine kleine Diskussion anstoßen, weiß aber nicht ob die das hier der richtige Ort ist?
Gast schrieb am 13. September 2023
@ Gina, ja das stimmt schon so...ich habe Andro in Berlin, mit 22-23 Jahren kennengelernt, fands wundervoll und habe viel gelernt...Andi
Nur für Mitglieder
Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Coachings
******n68 schrieb:
14
Es gibt eine neue Forbildungsreihe im Joy. Unter anderem für Tantramassage. Natürlich kann so ein Online-Kurs nicht die persönliche Entwicklung bieten, die bei einem mehrtägigen Seminar entsteht. Aber es bringt vielen einen ersten Einstieg.
Gast schrieb am 24. August 2023
Ich darf zum Lernen noch das großartige ANUKAN Zentrum für Berührungskunst in Dresden dazu geben: www.anukan.
Nur für Mitglieder
Erotische Energien in einer Beziehung.
*******iol schrieb:
22
Meinem Freund gefällt es sehr wenn ich mich von anderen verwöhnen lasse. Es macht ihm einfach Lust. So sind wir dann auf das Thema Trantra gekommen und er hat mir eine sehr schöne Tantra Massage bei einer Frau geschenkt.
*******MUC schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben. Er war als Sologast zu einer Erstmassage bei mir auf der Massageliege.
Nur für Mitglieder
What? Künstliche Modelle zur Anleitung Intimmassage?
**********glich schrieb:
4
Soulman68 ausgelagert. aus dem Thread Hey ihr beiden 😍 Mal ganz unter uns... Ist das ernst gemeint?
Gast schrieb am 29. Juli 2023
#vulvacasting auf Instagram liefert gute Infos.
Untergrund, Bett, Deko und Accessoires für Tantramassage?
Gast schrieb:
11
Ich möchte mein Schlafzimmer gerne Tantramassage tauglich planen und möchte gern von Euch wissen, was Eure bevorzugten Massageuntergründe, -betten und -dekoteile sind?
******ann schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Namasté, noch eine Sache: ein Heizstrahler, der von (schräg) oben Wärme abgibt ... dann ist es von Beginn an wohlig stets viel Freude!
Nur für Mitglieder
Literaturempfehlung
****h74 schrieb:
7
Sorry vorab fürs themenentfernte reintragen: Ich bin auf der Suche nach guter Literatur, die mir anregende aber auch entspannende, entschleunigendemassage beim Partner theoretisch näher bringt und leicht nachvollziehbar macht.
****ka schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Die Bücher von Michaela Riedl Yoni Massage.
Nur für Mitglieder
Kribbeln während der Massage
*******MUC schrieb:
29
Ich hatte neulich ein interessantes Phänomen als Gebender bei einer Massage. Bei leichtem Streicheln mit den Fingerbeeren über die Haut der Empfangenden hatte ich ein Gefühl wie von leichten Stromschlägen.
****on schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Was ich schrieb war die rein physikalische Erklärung. Zwischen Himmel und Erde gibt es aber sehr viel mehr Phänomene. Z.B. magnetische Hände.
Nur für Mitglieder
Wann ist Tantramassage noch Tantramassage
**********oying schrieb:
54
Ich durft am Mittwochabend eine wunderbare Tantramassage genießen. Da es meine Erste war, habe ich der Masseurin vertraut und mich einfach überraschen lassen.
******Fox schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wann ist Tantra-Massage noch Tantra-Massage? Es werden noch Folge-Studienteilnehmer ("Shivas")... *haumichwech*
Creme VS. Öl fürs Gesicht?
Gast schrieb:
25
Ich beschäftige mich gerade mit der Wahl meiner Massage-Öle bzw. Cremes. Der Body und Intimbereich ist klar. Aber was nehmt ihr zur Massage des Gesichts? Kennt Ihr hier eine gute Massagecreme ohne Parabene, ohne Mineralöl?
********pins schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Im Vorgespräch bespreche ich die Allergien und Öl-Vorlieben.
Nur für Mitglieder
Tantramassagen
******rta schrieb:
33
Ich bin irgendwo darauf gestoßen, dass Tantra-Massagen dabei helfen können, Dinge i.S.v. belastenden Ereignissen loszulassen. Da meinte also jemand, er habe begonnen zu heulen nach einer solchen Massage und konnte alte Wunden überkommen.
*****a76 schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann das blind unterschreiben!
Nur für Mitglieder
Tantra Massage und Berührungen
*******iol schrieb:
19
Meine Freundin würde bereits von einer Dame massiert und hat es sehr genossen. Nun steht eine massage bei einem Mann an und wir haben uns darüber unterhalten.
****r60 schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich sehe es zunächst genauso, wie die meisten Beiträge vorher.
"Tantra-Massage" Empfehlung als "Förderung der Prostitution"
*******Ling schrieb:
97
Ist die Empfehlung eine "Tantra-Massage" zu buchen eine "Förderung der Prostitution"? Nach einem meinem Livestreams, als ich gesagt habe: "Man kann eine Tantra Massage buchen, um zu erfahren was eine Tantra-Massage ist.
**********ndIch schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
@*********rgara Dem kann ich ohne Weiteres zustimmen.
Nur für Mitglieder
Masseur finden. Kostenlos.
*******x_01 schrieb:
248
Ich habe noch keine Erfahrung im tantrischen Bereich, aber schon im Vorfeld stelle ich mir die Frage, ob für viele hier, eine Massage dieser Art, nur der Zutritt zu sexuellen Handlungen ist? Denn ich dachte, Tantra sei was anderes.
****88 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
@*******x_01: ich bin seit letztes Jahr im Bereich Tantramassage und gerne kann ich dir einmal Tantramassage anbieten, weil ich noch in Lernprozess…
Nur für Mitglieder
Tantra Masseur im Raum Frankfurt Main
*******iol schrieb:
9
Ich habe meiner Freundin eine Tantra Massage bei Amanda Köln bei einem Mann geschenkt. Dabei ist mir aufgefallen das nahezu 99% der Tantra Studios von Frauen geführt werden oder Männer Studios dann als Gay deklariert sind.
******Fox schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Andererseits wäre es doch noch besser, wenn ihr als Paar den Weg zum Tantra findet denn Tantra ist mehr als nur eine Massage.
Einladung zum Entspannen und Loslassen von Erwartungen
*******a78 schrieb:
1
Beitrag verschoben
Nur für Mitglieder
Wer kann einen guten Futon als Massageunterlage empfehlen?
****s6 schrieb:
13
Für private und regelmässige Massagen suche ich einen geeigneten Futon. Welche Größe passt Wie dick sollte er sein? Gibts das denn vielleicht noch in leicht und transportabel und bezahlbar? Wer kann mir einen Futon empfehlen? Danke für deine Antwort!
*******rbse schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Generell sind Shiatsu-Matten perfekt. Die gibt es in verschiedenen Größen und sie können sehr gut zusammengerollt, verstaut und transportiert werden.
Nur für Mitglieder
4 oder 6 Hand Massage...
**********gs_bw schrieb:
29
Was Tantra betrifft- sind wir Anfänger und kennen es nur gegenseitig. Wir träumen von gegenseitigen Massagen zu dritt oder viert. 2 oder 3 geben- einer wird beschenkt. Ist dies realistisch? Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln dürfen?
**********gs_bw schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also, geklappt hat es bis jetzt noch nicht- aber vielleicht mit einem festen Datum? Am Samstag, 18.2. oder Sonntag, 19.2.2023- würden wir einladen...
Nur für Mitglieder
Tantra im Raum Zürich/Grenzregion zu Deutschland
********r_76 schrieb:
6
Ich habe bereits einen wirklich guten und seriösen Tantra-Paarmassage-Kurs in Zürich besucht. Dieser Kurs hat uns beide begeistert.
*******uch schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hier gibt es immer wieder gute Wochenseminare https://www.bewusster-lieben.de Oder suchst Du eher einen Anbieter für Massagen?
Nur für Mitglieder
TM: "Laie" gibt, "Profi" empfängt?
********aika schrieb:
39
Mir kommt immer wieder die Frage bzw. der Gedanke in den Sinn: Wie empfinden ausgebildete Tantramasseure eine TM von einem diesbezüglichen "Laien"? Könnt Ihr die Massage geniessen und Euch entspannen? Wo liegt dabei Euer Fokus? Oder ist das ein NoGo?
********ouch schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke lieber Guha für Deinen ausführlichen Beitrag und Deine vielfältigen Erfahrungen, die Du mit uns teilst!
Nur für Mitglieder
Tantramassage
******ek7 schrieb:
4
Ich habe noch nie in Deutschland eine Tantramassage erlebt, deshalb möchte ich nach einer Möglichkeit im Raum PF + max.100km fragen. Danke Tomas
****HDH schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Fahr nach Stuttgart ins Dakini
Nur für Mitglieder
Orgasmus während der Massage ... wie damit umgehen?
******000 schrieb:
86
Im Vorfeld unserer ersten Tantra Massage, die wir hoffentlich im September erfahren dürfen, beschäftigt uns ein Thema besonders...
***mo schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Eine Erektion habe ich schon regelmäßig bei einer Massage. Die klingt dann etwas ab da die Masseurin es ja etwas steuern kann...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8