Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3768 Mitglieder
zum Thema
Massage mit Kokosöl22
Wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt.
Alles rund um Tantra-Massagen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln während der Massage

******ore Frau
4.881 Beiträge
Sowas habe ich als Kind mal erlebt, als ich mir im Dunkeln meine Strumpfhose ausgezogen habe und die Funken sprühten *lol*
Ich habe mich furchtbar erschrocken.
ABER: es gibt noch ein anderes energetisches Kribbeln!
Zweite Geschichte aus meinem Leben: ich massierte einen Mann, der währenddessen immer hoch schaute. Als ich ihn nach der Massage fragte, warum er das getan hat, antwortete er, dass er sehen wollte "was ich in meiner Hand habe". Er vermutete ein Vibroei, aber ich konnte ihm versichern, dass da nur meine Hand war.
*******_007 Mann
84 Beiträge
Was ich schrieb war die rein physikalische Erklärung. Zwischen Himmel und Erde gibt es aber sehr viel mehr Phänomene. Z.B. magnetische Hände. Man kann die Bauchdecke oder den ganzen Brustkörper durch Gedankenkraft anheben, ohne den Körper zu berühren. Idealerweise wenn der- oder die Nehmende eine Augenmaske trägt bzw. die Augen geschlossen sind. Meine Hände werden manchmal sehr warm, wenn sie sie eine schmerzende Stelle finden. Oft wirkt das heilsam. Manchmal wandern meine Hände wie ferngesteuert am Körper entlang, finden eine Stelle, dann merke ich wie unter meinen Händen geschnurrt wird wie eine Katze. Manchmal kommt die Frage ob ich magische Hände habe oder was da gerade geschieht, weil es so schön ist. Als unsere Hundedame älter war und sie manchmal Schmerzen in den Gelenken der Hinterläufe hatte, legte ich sie auf meine Beine, beide Hände rechts- und links - und dann strahlten meine Hände eine angenehme Heilenergie aus. Meine Hündin schaute mich an, genoss und anschließend konnte sie wunderbar laufen. Wahrscheinlich können das sehr viele Menschen. Jede Mama nimmt ihr Kind auf den Schoß, wenn es gefallen ist und Schmerzen hat und behandelt es mit den Händen. Hand auflegen ist kein Mythos sondern Alltagspraxis, auch wenn manche gar nicht wissen was sie tun. Ich finde es göttlich und wunderschön.
*********s_HRO Mann
381 Beiträge
Dieses kribbeln kenne ich auch wenn ich im Winter eine Heizdecke benutzt habe. Nachdem abschalten was das Gefühl weg. Ich habe sie danach nicht mehr genommen da es für mich unangenehm war. Seit dem ist das Kribbeln nicht mehr aufgetreten.
****on Mann
17.229 Beiträge
Zitat von *******_007:
Was ich schrieb war die rein physikalische Erklärung. Zwischen Himmel und Erde gibt es aber sehr viel mehr Phänomene. Z.B. magnetische Hände.

Spiritualität ist Teil der Physik, auch wenn die meisten Physiker deren physikalische Existenz leugnen.

Aber so wie Tiere angeblich unmessbare seismische Schwingungen im Boden vor Erdbeben spüren, so gibt es unter Umständen ein Gespür vermeintlich unmessbarer gravitativer Schwingungen im Raumfeld. Und so wie wir den elektromagnetischen Schwingungen des Maxwellfeldes Informationen aufmodulieren können (Rundfunk, TV, WLAN etc.), so ist es prinzipiell mit Gravitationswellen möglich, die wir z.B. auch erzeugen, wenn wir von einem Raum zum anderen gehen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden