Wann ist Tantra-Massage noch Tantra-Massage?
Es werden noch Folge-Studienteilnehmer ("Shivas")...
nach einem "Ganzkörper-Abgang" für finale "Lingam-Massage" und vergleichender Anatomie-Studie - gibt es eine neo-tantrische Auferstehung? oder gar neo-Tantrisches Leben/Reinkarnation nach dem Tod? -... gesucht.
Ausschließlich interessierte "Shivas" (mit oder ohne neo-"tantrischen" Hintergrund) können sich kurz- und längerfristig über die Daily Mail für Folge-Studien bewerben.
Der Glaube auch an neo-tantrische Auferstehung oder Wiedergeburt ist dabei nicht zwingende Voraussetzung, aber durchaus in dieser praktisch händischen Studie, einen letzten praktischen, wissenschaftlich begleiteten Versuch als finalen Höhepunkt wohl wert, über die man nun wissenschaftlich aufgeklärt, nicht die Nase rümpfen muss:
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-9540707/Forget-big-feet-Men-large-NOSES-tend-bigger-penises-study-reveals.html
Ist das schon oder noch noch eine Lingam-Massage nach neo-tantrischen Regelwerk?
Die Empfänger sind ja zumindest passiv.
Wenn ja, ist sie, wenn auch nachvollziehbar achtsam und sexuell absichtslos, gleichzeitig auch wirklich neo-tantrisch, oder wie unterschiede sich dies ggf. davon?
Nur am Grad der Lebendigkeit der passiv empfangenden?
Angenehmen Geruch?
Oder gibt es auch andere Kriterien?
Wo gibt es dieses verbindliche neo-"tantrische" Massage- und sonstige Regelwerk als "Ur"- Quelle der letzten paar Jahre verfasst?
(Anm.: Aber bitte nicht auf mich aus meinen Profil-Fotos schließen. Ich habe mich im JC weitgehend aus primär "körpernahen Begegnungen"

genommen (mit eher vergleichsweise wenigen Ausnahmen).
Wenn trotzdem die nächste Mail-Flut kommt, lasse ich mir ggf. die "tantrische" Projektions-Nase verkleinern, was mit den großen Füßen schlechter lösbar wäre - aber Nasenvergrößerungen bei heutigen "Tantra"-"Shivas" seien ja nun wohl der allerneueste Trend

)