Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage intuitiv oder nach Plan?

*******uch Mann
258 Beiträge
Hallo @*********rgara,

es haben ja schon ganz viele geantwortet, und doch möchte ich meine Sicht und Erfahrung hinzufügen.

Bei meiner TMV-Ausbildung gab es - damals - noch einen klaren Ablauf.
Diesen wollte ich ZUERST unbedingt beherrschen (Kopfmenschen-Sicht; damals) um DANN Freiheiten einzubauen. Ich habe sogar ein eigenes Ablauf-Script erstellt, inkl. Icons und Farbe, um jedezeit, ach während der Massage einen Spickzettel zu haben *lol*
Das hat, glaube ich, beim ersten Mal nach Erstellung, halb geklappt. Danach habe ich den Zettel nie mehr angeschaut!

HEUTE habe ich noch ein/zwei Startpunkte und danach zeigt sich mir sehr rasch, was mir das Gegenüber "sagt/zeigt".
ABER wenn noch nicht, kann ich, aus dem Ablauf auf das zurückgreifen, was grad zur Stelle passen könnte, ODER wenn sich gerade eine Orientierungspause zeigt, kann ich meine Gedanken auf den "gelernten" Ablauf lenken und dann aus den Möglchkeiten das herauszupfen, was sich mir gerdae zeigt.

SOMIT meine ganz "klare" Antwort auf Deine Frage:

Intuitiv,mit Plan, wenn die Intuition grad Pause macht.

Namasté *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.