Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Tantramassage

********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Durch die 1zu1 Betreuung war das Anleiten von Meditationen / Massageaustausch / Feedback / Tipps / Tantra allgemein, natürlich sehr direkt, intensiv und vielleicht dadurch auch sehr effektiv.
Mein Name ist Djure
***am
5 Beiträge
Ich habe heute meine Prüfung für das Zertifikat nach TMV abgelegt. Die Ausbildung dazu habe ich den letzten 18 Monaten bei TantraConnection gemacht. Das war life changing auf sehr vielen Ebenen. Fall ihr mehr wissen wollte, wendet euch gerne direkt an mich.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.