Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?11
Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Massage-Öl

*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Massage-Öl
Hallo zusammen,

könnt ihr ein gutes Massage-Öl aus dem Einzelhandel empfehlen? Bitte nicht antworten, wenn ihr euer Öl online bestellt.

Danke für eure Tipps
*******_SJ Paar
17 Beiträge
Wir nehmen gerne ein naturreines Mandelöl
******IrL Frau
93 Beiträge
Ich mag Mandelöl oder die von Kneipp. Mein Lieblingsduft Ylang Ylang.
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
Kokosöl DM-Markt
That‘s it.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich nutze sehr oft das Massage-Öl von Weleda - auch wenn es etwas teurer ist
****ti Frau
925 Beiträge
Ich nehme einfaches Rapsöl und gebe ein paar Tropfen gute Öle für den Geruch dazu.
*********a_do Frau
136 Beiträge
Reines Mandelöl (Apotheker-Qualität!).
Dazu je nach Lust und Laune Aroma-Öle von doTerra.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Kokosöl. Ist bei Raumtemparatur fest und schmilzt erst bei Körpertemperatur *g*
*******iol Paar
243 Beiträge
Die Öle von Cosmoveda sind sehr zu empfehlen.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Weleda Massageöl, diverse Duftnoten. Ich bevorzuge Calendula. Gibt`s in guten Drogerien oder in der Apotheke.
*****aud Frau
7.919 Beiträge
Kokos Öl (DM)
Almond oil
*******tolz Frau
270 Beiträge
Ich liebe das Öl mit Rosenduft von Veleda. Darin kann ich bei einer Massage so richtig abschalten und versinken
*******a74 Frau
419 Beiträge
Neumond in Peissenberg. Geht auch telefonisch und im Shop vor Ort. Massageöl im Einzelhandel ist viel zu teuer.

Normal sind 10 Euro pro Liter!

Wenn dann einfach Biokokosöl vom DM im Marmeladenglas. Wird im Wasserbad flüssig und ist auch im intimen Bereich neutral für Flora und Fauna …

https://www.neumond.de/shop/
****eyh Frau
109 Beiträge
Und wenn es für eine klassische Tantramassage sein soll dann doch lieber ohne Geruch, der lenkt ja sonst ab. Ich kaufe mein Öl hier:
https://bodynova.de/unser-store-in-koeln/
*****s77 Frau
215 Beiträge
Ich verwende sehr gerne Bio Kokosöl. Das ist für Haut und Schleimhaut verwendbar.
Mag man den Geruch nicht, gibt es auch welches ohne Duft.
********emme Paar
15 Beiträge
Zitat von ******IrL:
Ich mag Mandelöl oder die von Kneipp. Mein Lieblingsduft Ylang Ylang.
Die nehme ich auch gern!
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Ich liebe Arnikaöl von Weleda im Spätjahr weil es so schön wärmt.
Im Frühjahr und Sommer bevorzuge ich mein Rosenöl - selbst ausgezogen aus meinen Gartenrosen ❤️
Das Calendula Projekt wurde leider nix in diesem Jahr...

Warmweiche Grüße,
Corinne
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne Alternative ist Reisöl, bzw. Reiskeimöl (zwei Begriffe für die gleiche Sache)
Das gibt es
a) in den meisten Chinaläden
b) im Reitsportbedarf (Reisöl fördert bei Pferden den Muskelaufbau)

Die Bezugsquellen sind zugegebenermaßen etwas unorthodox, aber das stört bei der Massage nicht *zwinker*

Im Gegensatz zu Mandelöl ranzelt es nicht so schnell und lässt sich viel leichter aus Stoff herauswaschen.
Und fast niemand hat eine Allergie gegen Reis - gegen Nüsse schon mal eher.
Es ist geruchsneutral und bildet einen schönen geschmeidigen Film auf der Haut. Nicht zu viel davon auftragen, sonst ist es nicht mehr "griffig"
*******dock Mann
305 Beiträge
Reines Mandelöl aus der Apotheke und Bio Aroma Öle nach Anwendung und Vorlieben
*******555 Mann
127 Beiträge
Ich verwende reines Olivenöl, angereichert mit etwas Orangenöl (beides aus dem Kaufland).
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von *******555:
Ich verwende reines Olivenöl, angereichert mit etwas Orangenöl (beides aus dem Kaufland).

Bei Damen mit Olivenöl aufpassen im Intimbereich. Der PH-Wert stimmt nicht und das gibt sehr leicht Irritationen.
*heul* *flenn*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von ******n68:
((…)) Reisöl fördert bei Pferden den Muskelaufbau)

Im Gegensatz zu Mandelöl ranzelt es nicht so schnell und lässt sich viel leichter aus Stoff herauswaschen.
Und fast niemand hat eine Allergie gegen Reis "

Sehr cooler Tipp!

Wäsche, Allergie und wahrscheinlich auch noch Preis! Das mit dem Muskelaufbau werde ich bei meinen Sportlern testen …
*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die vielen guten Empfehlungen. 🙏
Hi,
Bio Kokosöl Also, dm oder Rossmann
Liebe Grüße und Namasté
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Wenn's eine Alternative sein darf: Ich massiere sehr gerne mit Babypuder. Gerade wenn es heiß ist oder der E stärker schwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.