Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3589 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?266
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung von Frauen mit Massageangeboten von Männern

*******llie Frau
2.333 Beiträge
Zitat von **********ige76:
dass das keine so gute Taktik ist

... welche "Taktik" (von Dir!) meinst Du da speziell?
*nachdenk*
**********ige76 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von **********ige76:
dass das keine so gute Taktik ist

... welche "Taktik" (von Dir!) meinst Du da speziell?
*nachdenk*

Hier in der Tantra Gruppe auf ein privates sog. Tantra Massage Angebot von Männern einzugehen.
Profilbild
*******Kali Frau
1.256 Beiträge
Wenn ich eine Massage will gehe ich zu einem Dienstleister, lieber aber zur Dienstleisterin.

Da gibt's dann keine unangenehmen Überraschungen, saubere Dusche und vernünftiges Öl!

Auch gerade hier in Diskussion im Thread nebenan, Kneipp Massageöle für Möse.
😱

Ist doch kein BDSM Tunnelspiel sowas!
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau kommt an gute und wirkliche Tantramassagen im privaten Austausch, wenn sie auf Veranstaltungen Männer oder Frauen real kennen lernt und sich vernetzt.

Ansonsten rate ich immer sich die Partner für Massagen genauso auszusuchen wie die für Sex.

Klar sind hier in der Gruppe viele Menschen, die Tantramassagen für Tantra halten und Sex mit Räucherstäbchen. Und auch Männer, die denken sie bieten eine Massage an , dann erhöht das die Chancen auf Dates. Im real life ist es einfacher die herauszufiltern.
Profilbild
*******hexe
88 Beiträge
Eine Frau kommt an gute und wirkliche Tantramassagen im privaten Austausch, wenn sie auf Veranstaltungen Männer oder Frauen real kennen lernt und sich vernetzt.

Welche Veranstaltungen kannst du da empfehlen?

Ich kenne solche für Anfänger, die halt ihre allerersten Erfahrungen im Kontakt und in der Massage machen, und nicht unbedingt ein gutes Gefühl dafür mitbringen.
Und dann kenne ich solche für Fortgeschrittene, wo es hauptsächlich um die sexuelle Vereinigung geht (gerne auch ungeschützt, denn spirituelle Energie schützt ja vor HIV *ironie* ).

Tantrische Massage-Veranstaltungen für Fortgeschrittene habe ich bisher keine gefunden.
Kannst du da was Konkretes empfehlen? *g*
********eund Mann
146 Beiträge
Schau mal unter „Bewusster lieben und leben e.V.“ nach. Bei deren Trainings gibt es auch Tantra-Massage-Ausbildungen und die haben einen sehr guten Ruf hinsichtlich Achtsamkeit usw…
Profilbild
*******hexe
88 Beiträge
Ich bin Massage-Profi seit vielen Jahren und suche eher Austausch mit anderen Profis als eine Ausbildung für Beginner. Oder eben eine Fortbildung für Profis.
********reau Frau
344 Beiträge
Ich habe Verständnis für Männer, die eine Massage als Anknüpfungspunkt für Was-auch-immer nutzen und ich mag diese Sehnsucht nicht verteufeln.
Gleichzeitig führt das dazu, dass ich zu solchen Angeboten Abstand genommen habe.
Ich schätze die Klarheit bei Begegnungen im professionellen Kontext. Im privaten Rahmen ist mir das bisher nicht begegnet. Da kenne ich nur die beiden Extreme:

1) Das Yang in ihm schlägt ins Negative um. Die Erregung, die währenddessen bei ihm entsteht, muss sich irgendwie entladen. Der Nährboden für Übergriffe. Ich werde gezwungen, permanent meine Grenzen im Auge zu haben.

2) Das Yang wird so sehr in Schach gehalten, dass keinerlei Flow entsteht und ich (die eigentlich genießen möchte) unbewusst mit allerlei Ängsten und Scham rund um seine Erregung konfrontiert werde. Ich werde ungefragt zur Raumhalterin.

In beiden Fällen gab es noch keine tiefere Auseinandersetzung mit diesen unterschiedlichen Impulsen. Ist ja auch Königsdisziplin. Weshalb ich gerne auf professionelle Anbieter zurückgreife, die das im Rahmen einer Ausbildung für sich reflektieren konnten und/oder in einem fortwährenden Prozess sind.

(Vielleicht noch als Ergänzung oder Anregung. Im privaten Rahmen wäre es auch völlig okay zu sagen: »Ich stehe noch am Anfang meiner Reise und falls ich keinen wertschätzenden Umgang mit meiner Erregung finde, würde ich das ansprechen und um eine Pause bitten. Ist das okay für dich?«)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden