Wenn es eine energetische wahrnemung ist brauchst Du die Berührung nicht um sie zu spühren

Mein energetisches Fühlen hab ich auch bei einem Elektrogerät zuerst bemerkt. Aber wenn es nicht die Heizdecke ist (dann würde es ja nicht nach dem Einölen verschwinden denke ich) die Aura hat manchmal gestresste Bereiche, da kribbelt es... und die kann man auch wieder glatt ziehen, dann kribbelt es nicht mehr.
PS.: Mein Tipp ist wenn Du in bewustes energetisches Arbeiten kommst, entweder im Kreislauf Energie austauschen (geben und nehmen) oder aus einer anderen Quelle Kraft dabei schöpfen (ich erde mich meistens und ziehe aus der Erde Energie) . Ansonsten kannst Du Dich leicht verausgaben... ich lag da schon mal ne Woche flach.
die Verbindung trennst Du mit fliesendem wasser gut... was ich immer machen würde,
wenn Deine Hände kribbeln und das den Arm hochzieht solltest Du sie ausschütteln. Wenn das kribbeln am Elbogen angekommen ist solltest Du Schluß machen und Hände waschen.
PPS.: Buchtipp Master Choa Kok Sui Grundlagen des Pranaheilens, der behandelt das alles angenehm dogmafrei