Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3780 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik/welcher Song macht euch automatisch gute Laune?94
Komisch: Bei dem Thread hier, welche Lieder wir nicht mehr hören…
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik während Tantramassage - Tipps?

Zitat von ********7918:
Hey ihr Lieben,

Ich bin schon länger auf der Suche passende Musik zu finden, da es speziell für die Massage wohl nichts gibt? Lasst ihr einfach Musik die als ,,Entspannungsmusik" betitelt wird laufen oder kennt ihr gute CDs etc? Auf Youtube gibt es ein bisschen was aber meist wechselt die Melodie sehr schnell und oft eben nicht wirklich angenehm nach meinem Geschmack. Daher die Frage ob jemand etwas empfehlen kann?
LG Steffi

Ich mag Mantras, sie wirken auf mich sehr warm. 😍
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich mag sehr "Deuter Musik" (Georg Deuter)

https://www.youtube.com/results?search_query=deuter+musik

Sie.
Vielen lieben Dank für die sehr vielen Vorschläge *g* Ich werde wenn ich frei habe mal überall reinhören. In manchen habe ich es schon gemacht.. Jedenfalls bin ich da erstmal bedient mit. *g* Danke nochmals *g*
****ne Mann
145 Beiträge
Arvo Pärt: Alina
https://www.klassikakzente.de/arvo-paert/musik/alina-62207

Arvo Pärt setzt meines Erachtens Stille in Musik um. Zurückhaltend präsent.
Die spezielle Zusammenstellung dauert knapp eine Stunde, man kann sie aber auch in einer Schleife hören.
Mini-Me
*******tube
39 Beiträge
Ich hab mir für meine Sessions einen Mix von folgenden Musikern zusammengestellt: Gandalf und Deuter (hauptsächlich) und ein paar ausgewählte Sachen von der CD "Love Beyond" (Tina Turner und andere). Hab sie mir auf einen Stick gezogen und schon ich weiss nicht wie oft angehört und finde sie immer noch klasse.
Shastro hat glaub ich noch keiner erwähnt. Mag ich sehr gern.....
****ti Frau
1.681 Beiträge
Tolle Frage - tolle Antworten - toller Thread 👏👏👏

Mein Liebling ist auch Deva Primal und das Gayatri Mantra, dass des öfteren genannt wurde.

Ich mag allerdings auch gerne klassische Musik bei einer Massage, zum Beispiel die Moldau oder Bolero. Das ist dann eine etwas andere Art der Massage. In dem Moment ist der Körper des Empfangenden für mich wie ein Musikinstrument 🤗🤗🤗

Viel Freude allen bei unseren geliebten Massagen 🌞

Ciao Sumati
dieser benaural beat baut einen wunder-volle erdende, tragende und extrem herzöffnende atmosphäre auf

Profilbild
********euer
470 Beiträge
Mein Ideal wäre auch improvisierte Lifemusik, gerne nur mit Schlaginstrumenten. Trommeln wirken Wunder für die Entspannung und in den Körper kommen. Und ganz besonders mag ich Handpans… empfinde ich als geerdet meditativ-beruhigend und gleichzeitig kräftigend und wundervoll sinnlich.

**********nture Mann
1.445 Beiträge
Alle Vorschläge und Ideen finde ich ganz gut. ich habe aber probiert und festgestellt dass teile von die Musik von Buddha-Bar ganz gut passen kann.
******age Mann
3.154 Beiträge
Ist dann aber ein anderer Modus:
Wer sagt denn, dass alles tantrische
immer ruhig ablaufen muss ... *rotwerd*

Ich freue mich jedenfalls,
wenn der Song morgen
zum Einsatz kommt (ich passiv).
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich hab grad das hier gefunden, sowas höre ich auch sehr gerne! Nicht nur für Massage, auch einfach so zuhause zum Entspannen oder als Hintergrund. Und nebenbei haben die Solfeggio-Frequenzen auch noch ihre Wirkung auf uns. Geht 3 Stunden.

****Li Paar
26 Beiträge
Probiere mal Snatam Kaur. Uns gefällt es gut.
********ve73 Frau
7 Beiträge
bei mir läuft meist dieses hier

die Musik ist genau die Richtige. Super!!!
****_Jo Paar
36 Beiträge
Indian Meditation ll und Music for Lovers von Shantiprem finden wir sehr gut zum massieren. Es gibt aber auch sehr gute Web- Radios wie Exclusively Reiki -Massage oder -Meditation.
Carbon Based Lifeforms ist toll zum entspannen und fliegen.

Golden Voyage
Aus der Rubrik "Urgesteine der NewAge Musik"
😃

Eine musikalische Reise durch Tempelgärten mit Wasserläufen, Paradiesvögeln und tollen Synthie-klängen.
Ich finde man hört die Liebe die in diesem Werk steckt.
🤗🥰💖

Und hier ist es auch noch zu finden:

Aus der Rubrik "Urgesteine der NewAge Musik"
😃

Eine musikalische Reise durch Tempelgärten mit Wasserläufen, Paradiesvögeln und tollen Synthie-klängen.
Ich finde man hört die Liebe die in diesem Werk steckt.
🤗🥰💖
Die Playlist Tantra Massage deep senses auf spotify find ich angenehem und geht auch schön lange. Die macht man an und läuft. Ich lasse mich auch oft von der musik leiten. Je nach song verschmelzen meine Berührungen mit ihr sodass man die musik auf der Haut spüren kann.
*****EVA Mann
70 Beiträge
https://open.spotify.com/use … 0zbdOKA&utm_source=copy-link

Schau Mal bei den Playlists von Sujata. Ich habe dort meine Ausbildung gemacht. Die Musik ist toll und die Playlists auch inhaltlich unterschiedlich.....
*****ohr Mann
1.611 Beiträge
Langsame, lange ruhige Stücke, die innere Ruhe geben, ohne "Pseudo-esoterische Allerweltsschemata' ... vielleicht mag ja derdie Ein oder Andere das Impro-Zeugs von mir und 'nem Kumpel von mir, nee, kostet nichts und ist auch nicht käuflich zu erwerben, ein "Dankeschön" könnte ... lasst Euch etwas einfallen *g* Youtube: The church of Kaiak
Bei Spotify habe ich die Befürchtung das es durch Anrufe und andere Mitteilungen Unterbrechungen geben kann, von daher würde ich das nicht benutzen.

Habe mal einen Mann massiert und der hatte Klassische Musik laufen und das war sehr schön und passend
****_Jo Paar
36 Beiträge
Indian Meditation II
Zitat von ********7918:

wir bevorzugen: keine Musik
irgendwie stört es meist ... und man hört den Partner nicht mehr atmen

Musik ist wie ein Parfüm ... es übertöne das natürliche
*********rgara Frau
8.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund eines neuen Threads zum Thema Musik habe ich das Thema wieder geöffnet.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden