Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur finden. Kostenlos.

*******enna Frau
7 Beiträge
Zitat von *******llie:
Ich bin der Meinung solange jemand das Risiko eingeht als Prostituierter oder Prostituierte belangt zu werden, wird er keine Tantramassagen gegen Geld anbieten

... sicherlich korrekt - es gibt ja vielfältige,. kreative andere Bezeichnungen dafür *zwinker*

das sehe ich genauso *g*
*********rgara Frau
7.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die vielfältigen, andere Bezeichnungen....
Die Wellnessmassage und so was.

Das ist zwar theoretisch eine Möglichkeit. Aber nicht ohne Risiko. Es genügt ein Kunde, der ausplaudert, dass der Geschlechtsbereich einbezogen war und das kommt jemand Falschem zu Ohren und das könnte Ärger geben.

Im Grunde ist eine Bitte um eine Massage inklusive Genitalbereich gegen Geld möglicherweise schon eine Aufforderung zur Prostitution. Wenn es dumm läuft .
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und nicht vergessen: wir sprechen hier über die deutsche Rechtsprechung. In Österreich oder der Schweiz schaut das ganz anders aus.

Darf ich Euch mit diesen Worten dazu einladen, wieder zum Thema zurückzufinden? Danke!
Hallo zusammen,

als neues Mitglied oute ich mich wahrscheinlich direkt mit einer ersten Basic-Frage. Ich vermisse eine Art "FAQ für Neumitglieder". Darin hätte ich die Antwort auf die Frage "Masseur finden. Gegen Bezahlung." nachgeschlagen. Ich vermisse den gleichnamigen Thread.

Hier in Köln halte ich Ausschau nach einem Masseur (Shakti), die ich natürlich bezahle für Ihre Massage. Das halte ich für eine Art "Respekt". Zumindest beim ersten Mal.
Es gibt Studios. Für den Anfang empfinde ich das für mich nicht stimmig.

Gebt mir gerne Tipps, wie ich jemanden in Köln finde.

Thorsten
*********rgara Frau
7.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******row ,

Da Du neu in der Gruppe bist, weißt Du es vielleicht noch nicht. Eine Tantramassage gegen Geld zu geben fällt unter Prostitution auch wenn es schon Urteile gibt, die das nicht so sehen.
Du bittest also durch das Angebot von Geld , so respektvoll Du es auch meinst, jemand darum sich zu prostituieren.

In dieser Gruppe erfolgt keine Vermittlung von Prostitutionsleistungen. Deshalb gibt es hier auch keinen Thread wie Du ihn vermisst.

Hinzu kommt, dass in der Gruppe ein große Anzahl von Tantrikern ist, die unter Tantra etwas anderes versteht als Tantramassagen.
Vielleicht liest Du Dich erst mal durch die Forenbeiträge und findest heraus, ob Du unter Tantra dasselbe verstehst wie die Beitragenden.
Hallo Gina,

Ich danke dir für deine detaillierte Antwort.
Tatsächlich hätte ich es mit einer herkömmlichen Massage gleichgesetzt wie ich sie im thailändischen Massage Studio bekommen würde oder ähnlichem.

Gerne lese ich weiter und sammele neue Eindrücke.
Das war jetzt eine schöne Antwort❣️
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ******row:

Tatsächlich hätte ich es mit einer herkömmlichen Massage gleichgesetzt wie ich sie im thailändischen Massage Studio bekommen würde oder ähnlichem

Das wäre dann eine Thai-Massage ... die findest Du in Köln ganz sicher *vielglueck*
Zitat von *******llie:
Zitat von ******row:

Tatsächlich hätte ich es mit einer herkömmlichen Massage gleichgesetzt wie ich sie im thailändischen Massage Studio bekommen würde oder ähnlichem

Das wäre dann eine Thai-Massage ... die findest Du in Köln ganz sicher *vielglueck*

Es war ein Beispiel. Ein Vergleich. Ich suche keine Thaimassage. 😉
Ich gebe dir recht. Köln ist zum Glück sehr groß und hat viel zu bieten. Und dazu wird sicher auch jemand zählen, der gibt.

Lieben Gruß
*********rgara Frau
7.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur Erinnerung, obwohl das vielen dieser Gruppe bekannt ist.

Tantra lebt man, es ist eine Lebensweise, bei der es um emotionale Verbindung geht. Mit sich selbst und anderen Menschen. Es gibt vieles, das die Verbindung fördert und vieles , das sie erschwert
und blockiert. Zu dem, was sie erschwert gehören auch kulturelle Prägungen wie Dinge zu sein haben oder was man tut und nicht tut. Was Tabus sind.

Sich diese Tabus bewusst machen und dann bewusst entscheiden wie man leben möchte , ist Teil der Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung.
Dazu gehört auch eine Sexualität ohne Tabus.

Tabulose Offenheit und emotionale Verbindung lassen sich in einer Tantramassage gut üben. Sie ist daher ein Werkzeug von vielen auf dem Weg zu sich selbst und zur Fähigkeit sich zu verbinden.

Sie ist aber kein Selbstzweck oder eine sexuelle Technik. Sie hat einen untergeordneten Stellenwert gegenüber dem eigentlich Ziel.

Das ist in etwa so wie einen Konstrukteur von Autos zu fragen , ob er einem das Auto repariert und eine solche Reparatur mit der Konstruktion gleich zu setzen. Der Konstrukteur kann vermutlich das Auto reparieren, aber darum geht es ihm nicht. Er schafft etwas Neues und gestaltet. Ihn als Automechaniker zu verstehen und nach einer Reparatur zu fragen, wird ihm nicht gerecht. Und er wird denjenigen an eine Werkstatt verweisen. Und auch wenn man ihm Geld anbietet für eine Autoreparatur, wird er nur in Ausnahmefällen darauf eingehen.
*******Duft Frau
260 Beiträge
@******row:
In Köln sind die öffentlichen Stellen zum Glück nicht ganz so verbissen und lustfeindlich wie in manch anderen Städten. Wahrscheinlich auch, weil sie gute Erfahrung mit Ananda & Co haben, die sowohl professionelle Massagen als auch Ausbildungen anbieten.
Und eine Tantramassage kann mit Tantra mehr zu tun haben, als eine ach so heilige „weiße“ Haltung.
Die Tatsache, dass die meisten Frauen Massage in Studios anbieten, hat viel mit Selbstschutz zu tun.
Wenn Du diese Form der wertschätzenden Selbsterfahrung kennenlernen möchtest, kann ich Dir sehr Ananda Wave empfehlen.
Achte dabei gut auf Deine Haltung, dann hat es mit Prostitution nichts zu tun 💚
*******Duft Frau
260 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Vielleicht liest Du Dich erst mal durch die Forenbeiträge und findest heraus, ob Du unter Tantra dasselbe verstehst wie die Beitragenden

Was „die Beitragenden“ hier unter Tantra verstehen, ist so bunt und voller Licht & Schatten wie das ganze Leben.

Offenheit, Wertschätzung und der Tabubruch gehören zu Tantra unbedingt dazu und ich finde, Neulinge sollten entsprechend hier aufgenommen werden .
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich hätte @******row einfach den Tip gegeben, daß wenn er sich hier in der Gruppe etwas umschaut, daß er dann bestimmt auch jemand findet, der gute und professionelle Tantramassagen gibt.
Man muß sich einfach ein wenig durch die Threads lesen, dann findet man auch, was man sucht.
Zumindest habe ich bislang damit gute Erfahrungen gemacht.
Masseur/in finden - kostenlos.
Leider wird hier immer wieder diskutiert ob und wieviel eine professionelle Tantra-Massage Geld kosten darf und ob das dann noch Tantra ist. Ich finde sie darf und soll wie jede Dienstleistung etwas kosten und kann gleichwohl im Geist des Tantra erfolgen, weil Tantra das Denken und Fühlen vom "entweder - oder" zum "sowohl - als auch" erweitern kann. Es geht von der Quantität zur Qualität.
Andererseits finde ich den oft gebrauchten Begriff vom "Energieaustausch" nicht recht glücklich, weil Manche glauben, sie könnten dann gewissermaßen eine Stromrechnung stellen. Doch um was für eine Energie geht es denn da? Eine kosmische, oder eine in der Person des Massierenden liegende, oder um eine die im Massierten vorhanden ist und lediglich in Fluss gebracht wird? Und ist es überhaupt eine Energie, oder eine Befindlichkeit z.B. im Sinne einer Motivation, oder einer höheren Homöostase (=Balance eines lebendigen Systems, man könnte auch einfach Wohlbefinden sagen).
Ein weiterer Aspekt ist für mich; da Tantra die sexuelle Motivation als Pfad zur Transzendenz nutzt, kann es natürlich umgekehrt möglich sein, dass ganz banaler Sex mit der entsprechenden Ruhe und Achtsamkeit vollzogen auch ohne spezifisches Tantra Ritual und Weltanschauung in die Transzendenz im Sinne des Tantra führt. Für mich ist jedenfalls der Orgasmus schon bevor ich etwas von Tantra gehört habe kein Ziel, sondern eine Tür in eine transzendente Dimension gewesen. Transzendenz verstehe ich ganz wörtlich als Überschreiten der Grenzen zum Ganzen also dem Kosmos und seinem inneren Spiegelbild in unserem Inneren also dem Unbewussten.
Was würde ich mir also ganz persönlich von einer privaten Masseurin ohne Bezahlung und im wechselseitigem Geben und Nehmen wünschen? Ich würde mir eine freundschaftliche Beziehung wünschen, die uns ermöglicht, das Tantra von der Massagematte ein Stück weit in unser gemeinsames Leben zu tragen, also gewissermaßen Tantra+
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich wurde heute mit einer "b2b" Tantra-Massage gelockt... aber wenn ich (außer einem Ambiente mit Kerzen und Rotlicht) keinen Bezug zu Tantra im Profil erkennen kann und auf Nachfrage nur sowas kommt wie, er sei kein Profi aber hätte viel Ahnung, überzeugt mich das nicht und ich lasse es lieber... *undwech*
Da hast Du Recht
ich würde sagen das eine Tantramassage eine Dienstleistung ist.

Mittlerweile spielt für mich Geld keine große Rolle und daher würde ich auch kostenlos massieren wenn ich es für angemessen halte. Also nicht jeden, aber schon.

Und ich setze das nicht mit Prostitution gleich wenn ich jemanden nackt massiere und selber nackt dabei bin.

Tantramassage ist achtsame und absichtslose Berührung für mich.
******r49 Mann
179 Beiträge
nur noch eine anmerkung :
wenn schon irgendwelche bedenken da sind
warum trifft man sich nicht zu ner tasse kaffe
zwanglos und unverbindlich .und spricht über den ablauf .
so ist beiden seiten geholfen .
***as Mann
497 Beiträge
Ohne Geographie ist eh witzlos.. bin aus Bern.. der Rest ergibt sich aus PN
Ich habe mich immer vorher mit den Leuten getroffen und wir haben uns unterhalten und danach folgten die Massagen.

Dieses unverbindliche Gespräch vorab ist für beide auch eine Möglichkeit das Vorhaben abzubrechen falls es nicht zusammen passt.

Ich halte das für fair und jeder sollte auch eine Möglichkeit haben.
*********sche Mann
64 Beiträge
Zitat von ****_E:
Eine wirklich absichtslose Tantramassage wirst Du sicherlich nur von einem Profi bekommen.

Veto: nein, "sicherlich" nicht nur.
Ich gehe davon aus, dass du das nicht wörtlich gemeint hast.
Selbst hier im Joy gibt es Menschen, die nicht hintenrum nur auf den "schnellen Schuss" aus sind 🤗.
*******2020 Mann
680 Beiträge
Hallo zusammen ,

Weiß nicht genau , ob ich hier richtig bin ! Ich bin Mitte Mai 3 Tage in Düsseldorf und wollte fragen , ob ich hier den ein oder anderen Kontakt für Tantramassagen bekommen würde 👍

Vielen Dank
****88 Mann
290 Beiträge
@*******x_01: ich bin seit letztes Jahr im Bereich Tantramassage und gerne kann ich dir einmal Tantramassage anbieten, weil ich noch in Lernprozess bin. Wenn du möchtest kannst du auch Massage gehen.

Schreib mir eine Nachricht.
LG
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.