Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Yoni/Lingammassag - Empfehlungen für Gleitgele?

********nion Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tantrische Yoni/Lingammassag - Empfehlungen für Gleitgele?
Liebe Community,

wir möchten gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zu Gleitgelen für Yoni- und Lingam-Massagen erfahren.

Welche Produkte habt ihr ausprobiert und welche könnt ihr besonders empfehlen?

Wir sind noch sehr neu im Gebiet der tantrischen Möglichkeiten für erotische Erfahrungen und möchten uns deswegen näher damit beschäftigen um gemeinsam schöne Erlebnisse zu sammeln. *knuddel*
Bei unseren ersten Versuchen, haben wir wasserbasierte Gleitgele verwendet, jedoch die „Gel Funktion“ nicht lange gehalten sondern ist eher schnell ausgetrocknet, was uns nicht gefallen hat *snief*

Wir freuen uns auf Tipps und Empfehlungen!
*****bor Mann
10 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit angewärmten Kokosöl gesammelt. Dies fühlt sich auch wunderbar auf der Haut an. Viele liebe Grüße und viel Freude damit.
******019 Frau
51 Beiträge
Ich mag auch sehr gern Kokosöl und kann es empfehlen.
Profilbild
****ung Mann
125 Beiträge
Ich verwende sehr gerne Bio Kokosöl (desodoriert).
Generell ist es ein natürlliches Öl welches einige sehr gute Fähigkeiten hat,
unter anderem ist es lange haltbar, es hat eine sehr gute und lange gleitfähigkeit,
es ist vergleichsweise billig.

Ich verwende ungern andere Gleitmittel, selten nutze ich mal Pjur,
aber eigentlich möchte ich diese Art Gleitgel lieber nicht verwenden.
****60
762 Beiträge
Alle gleitgele trocknen (in tantrischer Zeitdimension) sehr schnell aus. Da hilft nur einen Wasserspender in Reichweite zu haben und von Zeit zu Zeit neu befeuchten, alternativ Kokosöl.
weiße Sünde
*******MARA
1.204 Beiträge
Kokosöl.

Kann man unbedenklich an der Yoni benutzen. Und am Lingam ebenso.
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Kokosöl von DM . . .
. . . seit Jahren
****n08 Frau
5 Beiträge
nochmal ein Vote für Kokosöl. Riecht gut, fühlt sich seidig and und trocknet nicht aus. Nie würde ich Gel dazu nehmen.
*****olf Mann
1.758 Beiträge
Hat schon jemand Kokosfett gesagt? *cool*
*****nnV Mann
35 Beiträge
Auch bei mir kommt immer Kokosöl bei der Yonimassage zum Einsatz.

Das Kokosöl habe ich in eine "Ketchup"-Flasche gefüllt und dann im Babyflaschenwärmer immer griffbereit neben der Matte stehen.

Viel Spaß Euch bei der nächsten Massage 💆‍♂️
NAMASTE
💫🙏💫
******Fox Mann
2.205 Beiträge
Es lohnt sich es mal mittels Suchfunktion hier in der Gruppe zu probieren. Das Thema kommt immer wieder als Frage. Ich erinnere mich beim letzten mal (vor ca 2 Monaten?) von mehreren Möglichkeiten gelesen zu haben, die mir komplett neu waren. Dabei spielen auch öfter mal Unverträglichkeiten eine Rolle, was ja hier nicht die Frage ist. Aber dadurch wird es erst so richtig bunt.

Ich mag Kokosöl sehr gerne, und davon die geruchsbefreite Variante.
*******uide Mann
88 Beiträge
Also es gibt 1000 Sachen die man benutzen kann.

1) Ganz wichtig Ihr müsst eich wohl fühlen.
2) Wenn Gleitgel Empfehlung Pjur viele Sorten sind vorhanden es tut das ganz normale nennt sich Original
2a) es bietet sich auch Shea Butter an gibt es fast überall auch in bio Qualität.

Ich benutze lieber ein Gleitgel wegen der Bedienung da ich aus Hygiene sonst über einen Holzspattel die Shea Butter entnehme.
Da Gleitgel funktioniert auch mit Nitril Handschuhe oder Fingerlinge.
Somit zum Randthema diese anziehen am besten wegen fühlen enge (eine Nummer kleiner). Beim Anziehen Massageöl nich zu knapp auf die hand geben anziehen unter ständiger Fingerbewegung. Dass geht auch sehr leicht und gut.
*******lfin Frau
36 Beiträge
Also ... *nachdenk* *liebguck*

ich würde Kokosöl *witz* verwenden *zwinker*
**kn Mann
10 Beiträge
Moin,

ich verwende gerne CBD-Öl mit Kampfer und Johanniskraut. Findet ihr online bei CBD vital.
Es ist schon sehr intensiv, doch wenn man Kampfer mag (kalt und warm zugleich, ist es unbeschreiblich schön:) Es kann sonst auch gut verdünnt werden.

Alternativ nutze ich auch gerne ein Massageöl mit Weihrauch, Gold und Myrrhe, gibts z. B. von Dr. Heberer *g*

Viel Freude beim Testen…
****s69 Frau
39 Beiträge
Kokosöl oder -fett Bio!!!
*******Kali Frau
652 Beiträge
Wenn keine Vereinigung (GV) mehr stattfinden soll ist Kokosöl die erste Wahl.

Da ich daß nie ganz ausschließen kann 😉 gibt's Silikonöl.
Die klassische Literflasche kennen geneigte Latex Liebhaber vom großen Online Kaufhaus.
Deswegen ist es logischerweise auch für Kondome gut geeignet.

pflanzliche Öle machen das Latex porös:
Kondome reißen schneller und auch wenn sie das nicht tun, so sind sie durchlässiger für STI Viren.

Daß Tripper, Syphilis, HIV... und auch "harmloseres" Zeugs wie Chlamydien, Feigwarzen... wieder auf dem Vormarsch sind ist ja hinlänglich bekannt.
Und nein, man kann das nicht sehen von außen.

Bleibt gesund!
😘
**********chBin Mann
800 Beiträge
Kokosöl

Der Einwand von dir ist sehr sinnvoll und wichtig. Bin bei Dir.

Wenn mehr als eine Tantrische Yoni/Lingammassag gewollt wird und erwartet wird.
*******ice Paar
366 Beiträge
niiiiiiemals ätherische Öle jedweder Art im Intimbereich verwenden.
Genausowenig wie Silikonöl, auch wenn es das noch so oft im Sexshop gibt.

Kampfer, wow, vogelwilde Idee.
kann man natürlich machen, genauso wie geschälten Ingwer einführen und ähnlich extremes - ich würde das eher im Bereich SM vermuten - aber mei, gell.
Auf Kampfer reagieren sehr viele Menschen mit allergischem Schock, Atemnot usw. und was die Schleimhäute berührt, geht zackig in den Blutkreislauf. Egal welche das sind.

Kokosöl. Oder für vaginale Massage auch das Liquigel von Multigyn.Für die wasserbasierten Gleitgels hat man einfach erwärmtes Wasser griffbereit um sie wieder feucht zu kriegen.
****65 Mann
142 Beiträge
Ich benutze ein wärmendes Massageöl der Firma Rituals. Es ist sehr angenehm und riecht auch toll *top*
******aer Mann
2.470 Beiträge
Ich würde auch Öl ohne Zusätze nehmen. Ich bin nicht so viel in der intimmassage aber ich nehme grundsätzlich Faberdistelöl sehr gerne, weil es leichter als viele anderen Öle ist, als nicht bio Variante auch geruchlos, super verträglich was allergien angeht ist und eine Tonne toller Eigenschaften hat. Einziger "Nachteil" ist natürlich das es leichter einzieht. Bei Kokosöl mag ich die Haptik nicht so gerne. Bekommt man im Supermarkt. *happy* wenn es nicht der intim Bereich ist kann man bei Wunsch auch ein paar Tropfen ätherische Öle hinzufügen
*****y49 Mann
3 Beiträge
Also ich würde nicht Kokosöl verwenden weil ich Kokos nicht mag viel Lieber was Fruchtiges
KNEIP Öl kann ich empfehlen *zwinker*
******aer Mann
2.470 Beiträge
Mal so mein Gedanke zu Duftstoffen, ätherischen ölen uns so.... die haben verschiedene Wirkungen und die unterscheidet sich auch von Person zu Person. Gerade der Intimbereich ist manchmal schwierig... besonders bei der Frau. Also wenn ich damit arbeiten will, gerade bei einer tantrischen Massage, dann sollte ich auch um die Wirkung wissen... und das ist meiner meinung nach schwer bei einem Fertigprodukt... auch wenn das was feines wie massageöl von kneib ist.
**********_6860 Paar
21 Beiträge
Wir schließen uns der Fraktion „Kokos-Öl“ an 😊👍🏼
******n75 Frau
74 Beiträge
Ich mag Bio-Mandelöl sehr gerne….
*********n_77 Frau
60 Beiträge
Das mir liebste Öl ist immer noch raffiniertes Kokosöl (da kaum Geruch). Ich finde auch das Handling besser, wenn es nicht komplett flüssig ist, weil man es halbfest aus einem kleinen Schälchen einhändig gut portionieren/ entnehmen kann, es schmilzt ja dann in der Hand sehr schnell.

Für eine Person mit Neurodermititis habe ich auch mal Weizenkeimöl mit Traubenkernöl gemixt. Hatte etwas dunklere Farbe (problematisch bei hellen Unterlagen) und roch etwas getreidig, klappte aber auch sehr gut und wurde sehr gut vertragen. Leinöl mit Nachtkerzenöl hat mir zu intensiv gerochen, wäre aber auch sehr gut bei Hauptproblemen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.