Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3779 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageangebot von Männern

******n68 Mann
3.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageangebot von Männern
Liebe Männer,

Der Joy ist voller Angebote von kostenlosen Massagen für Frauen.

Was ist Eure Motivation, so ein Date einzustellen? Es wäre ja auch legitim, für diese Dienstleistung eine Gegenleistung (zu.B. Geld oder eine Einladung zum Essen) zu verlangen.

Und was ist Eure Erfahrung mit solchen Angeboten? Welche Art von Frauen kommt zur Massage? Haben die Angebote Erfolg?

Die Frage richtet sich explizit an die Männer, die solche Dates / Angebote schalten.
******aer Mann
3.578 Beiträge
Also jemanden zum massieren zu finden find ich eigendlich einfach. Also nicht per Anzeige sondern halt so. Ich Schalte nur Anzeigen wenn ich etwas besonderes möchte... zur Zeit suche ich nach einer Frau mit schwarzer Haut... weil das massieren von Frauen mit schwarzer Haut für mich selten war, aber für mich immer ein Genuss was. Exotisch. *sonne* wenn ich mal anzeigen zum massieren gemacht hab, dann meist zum Austausch....es gab wenig Reaktion drauf... ab und an kam mal was zusammen. Und das waren coole Frauen und schöne Massageaustausche... ab und an Hab ich jemanden der so gnädig ist mir zu erlauben zu massieren... da sag ich höflich nein.
******m43 Mann
124 Beiträge
Für mich ist es einfach schön, diese Erfahrung einer Tantramassage zu teilen. Da ich weiß, dass sich viele Leute so eine Massage einfach auch finanziell nicht leisten können sehe ich es als eine Art von sozialem Engagement die Massagen kostenfrei anzubieten. Ich finde, dass Geld kein Hindernis sein sollte, um die Erfahrung einer „seriösen“ Tantra Massage machen zu können.

Da meine Erfahrung hier im Joy aber eher negativ war in Form von keine Antwort bekommen, Vorurteilen wie „du willst sicher nur Sex“, usw habe ich die Lust verloren Massagen anzubieten.

Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen mal eine professionelle Tantra Massage zu erleben. Fast alle Leute, die ich kenne haben danach in irgendeiner Form als Empfangende oder mit Kursen weitergemacht.
*********k_typ Frau
9.415 Beiträge
Ich fände Tantra-Massage-Angebote von Männern für Männer mal sehr interessant, und ob da auch Bedarf wäre?
Damit Männer unter/mit Männern auch mal lockerer werden, weniger Berührungsängste etc. haben und nicht wie leider doch noch relativ oft, irgendwelche Ängste homoerotischer und/oder homophober Gedanken, Gefühle aufkommen.

Zu männlicher Sexualität gibt es in der Mediathek eine tolle Aufzeichnung von Saleem, wo er auch darüber ganz offen spricht:
Mediathek: Wir können auch anders! Echt jetzt?
*******555 Mann
143 Beiträge
Ich habe extra eine Ausbildung als Tantra-Masseur gemacht, weil mich diese Art der Massage fasziniert hat.
Es ist ein Geschenk an einen anderen Menschen, ohne Absicht, ohne Gegenleistung (dem Grundgedanken des Tantra).
Ich gebe seit 15 Jahren kostenlos Tantra-Massagen für Frauen, weil es für mich eine emotionale Erfüllung ist.
Ich bin in der glücklichen Lage, das als "Hobby" ausführen zu können, und nicht finanziell davon abhängig zu sein - daher kostenlos, als Geschenk.
Ich habe immer wieder Anfragen; teilweise sind Frauen sogar schon von weiter weg gekommen und haben in der Nähe ein Hotelzimmer gebucht, um nach der Massage (die ausschließlich bei mir stattfindet) entspannen zu können. Manche Frauen waren auch schon mehrfach bei mir.
Wer kommt: sehr oft Frauen, die "Probleme mit ihrem Körper haben" (Übergewicht) und sich deshalb nicht wertgeschätzt fühlen. Bei einer Tantra-Massage können sie erleben, dass sie so angenommen werden, wie sie sind.
Das Angebot hat also durchaus Erfolg - für beide Seiten 😊
******ndy Paar
196 Beiträge
Bei mir kostet es was.
Individuell ob Ritual zuhause bei uns oder Auswärts stattfindet. Ob er ein Coaching oder eine Mediations-Einleitung ist…
… und auch mal individuell nach Person.

Love&Light
Charly 🙏🌼
*******555 Mann
143 Beiträge
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:
Damit das Angebot Erfolg hat, halte ich es auch für sehr wichtig, sich strikt an das Angebot zu halten.
Es gibt bei mir keine Mischung von Tantra-Massage und sexuellen Aktivitäten. Ich kläre immer vorab, was erwünscht ist.
Und wenn eine Tantra-Massage ausgemacht wurde, dann gibt es keine "sexuellen Handlungen". Ich habe auch schon eine Tantra-Massage abgebrochen, weil SIE plötzlich anfangen wollte, mit mir zu "spielen".
Nur so kann man das typische Image "der Mann will doch bestimmt mehr" vermeiden und als "seriöser Tantra-Masseur" gesehen werden.
***80 Frau
599 Beiträge
Ich war so frech u habe gefragt ob ich auch in Naturalien zahlen kann, weil er für sich auch mal was gutes suchte außerhalb von Tantra 😉
Wir nutzen uns nun gegenseitig u erfüllen wünsche 🥰😈
Sonst ist es mir noch nicht passiert etwas gratis zu bekommen , weil Tantra teuer ist.
*****e65 Mann
102 Beiträge
Ich habe keine Ausbildung und es gar nicht erst versucht hier in Kontakt zu gehen, nach dem ich mich hier eingelesen habe. Ich rechne mir hier einfach so gar keine Chancen auf Begegnungen für eine tantrische Massage. Leider.
Die meisten Menschen sehen im Tantra eine niederschwellige Anmache, über eine Massage zu einem sexuellen Abenteuer. So ist nun mal der Ruf des Tantra.
Im tantrischen Sinn sind die Massagen absichtslos und als Geschenk zu bewerten.
Es ist so sehr sinnlich und bereichernd für beide Seiten, wenn man sich darauf einlässt.
Natürlich kann nach so einer sinnlichen Massage mehr entstehen, gerade weil die meisten Joyler sex-positiv sind, sollte aber nicht Ziel oder Absicht sein.

Ich versuche in entsprechende tantrische Kreise zu kommen um meine Erfahrung zu teilen und zu bereichern.
Leider ist der Zugang nicht so leicht wie gedacht. Vermutlich zu recht.

Als Tantriker oder Tantra-Fan sollte man sich hier auch nichts vormachen: JOYclub ist ein "Sexportal".
Hier eine klare Grenze zu ziehen scheint mir hier eher ein Wunschdenken.
*********ter65 Mann
1.680 Beiträge
Sicherheit durch Rezessionen in den Kommentaren
Meine Motivation Tantra Massagen kostenlos anzubieten ist zum einen das ich gerne zärtlich massiere und es als was besonderes empfinde zu sehen wie die Frauen sich unter meinen Berührungen fallen lassen können und es genießen wenn ich sie massiere.
Dabei ist es mir nicht wichtig dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Mit allen Frauen die ich massiert habe stehe ich auch danach weiterhin in freundschaftlicher Beziehung und der Wunsch sich wiederzusehen besteht danach immer von beiden Seiten. Das ist für mich mehr Wert als eine Entlohnung.

Weil ich den Frauen Sicherheit gebe habe ich sowohl in den Sommermonaten in Hamburg *hamburg* als auch in den Wintermonaten auf Gran Canaria 🇪🇸 bisher sehr gute Erfahrungen mit Tantra Massage Dates im Joyclub gemacht.

Wenn Frauen sich meine

Homepage "Must have" von Geesthachter65

anschauen, erkennen Sie das sie sich bei mir wirklich wohlfühlen können.

Zum einen beschreibe ich auf meiner Homepage genau was sie bei mir, bei einer Tantra-Massage erwartet
und weil ich den Frauen die Unsicherheit nehmen möchte biete ich die Massage nur nach einem vorherigen Kennenlernen an.

Außerdem bitte ich seit anderthalb Jahren alle Frauen die von mir eine Massage empfangen haben mir einen Kommentar auf meiner Homepage zu schreiben.

Dort haben interessierte Frauen dann die Möglichkeit sich darüber zu informieren wie meine Massagen bisher bei den Frauen angekommen ist und welche Erfahrungen sie mit mir gemacht haben.
Ich denke besser kann Frau sich nicht darüber informieren was sie erwartet.

Das gibt Sicherheit und darum habe ich Erfolg mit meinen Tantra-Massage Dates.
*******llie Frau
2.364 Beiträge
@*********k_typ und @***80

Schöne Beiträge, aber vielleicht möchtet Ihr dazu ein eigenes (neues) Thema eröffnen?
*nachdenk*

.. der Eingangspost hier war ja klar formuliert:

Die Frage richtet sich explizit an die Männer, die solche Dates / Angebote schalten.

*danke*
*******llie Frau
2.364 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Bei mir kostet es was.
....

Auch Dir danke - allerdings warst Du dann ja ebenfalls hier nicht angesprochen *sweetkiss*
****omm Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur am Anfang meiner Massagetätigkeit habe ich kostenlose Behandlungen angeboten.
Das war eine reine Marketing- und Werbemaßnahme, um bekannt zu werden.
Der Plan ging auf und heute biete ich meine Massagen nur noch gegen Bezahlung an.
Ich habe in der Vergangenheit gelegentlich Massageangebote im Joyclub eingestellt.

Meine Motivation:

1. Ich massiere seit über 20 Jahren, was sich mehr oder weniger zufällig ergeben hat. Meine Frau benötigte regelmäßig physiotherapeutische Rückenmassagen aufgrund ihres Bürojobs, vorwiegend sitzende Tätigkeit, weshalb ich angefangen habe, sie regelmäßig zu massieren. Sie war begeistert von meinen Massagen, weshalb ich dann auch mal an einem Massagekurs für Shiatsu-, Breuß- und Bindegewebsmassage teilgenommen habe. Außerdem habe ich zwei Reiki-Kurse absolviert.

2. Natürlich lasse ich mich auch selbst gern massieren und hatte vor über 20 Jahren meine erste Tantra-Massage, wurde auch schon von Männern physiotherapeutisch und wellnessmäßig massiert, was ich als sehr angenehm empfunden habe, und nehme auch gelegentlich eine professionelle Thai-Massage in Anspruch.

Daraus ist meine Leidenschaft entstanden, zu massieren, und ich habe mir dann auch neben der transportablen Massageliege, die ich wegen meiner Frau gekauft hatte, entsprechende Ausrüstung zugelegt, um Massagen professioneller anbieten zu können. Ich berühre gern schöne, gepflegte, schlanke, gut riechende Körper und liebe Erotik und deshalb bekomme ich bei jeder Massage auch etwas zurück. Da es für mich ein Hobby ist und ich auch keine Gewerbeanmeldung dafür habe, erwarte ich auch keine Bezahlung aber ich suche mir natürlich die Leute aus und massiere nicht jeden. Meist sind es Frauen aus dem Bekanntenkreis, die Männer trauen sich meist nicht, sich von einem Mann massieren zu lassen.

Meine Erfahrung:

1. Wenn ich hier im Joyclub Massagen anbiete, melden sich eigentlich nur Männer.
2. Die Männer, die sich melden, wollen (fast) alle zu mir nach Hause kommen, um bei mir zu Hause kostenlos massiert zu werden, am liebsten noch mit happy end.
3. Gelegentlich melden sich auch mal Frauen, dann aber meist etwas kräftigere Frauen, die ich nicht so gerne massiere (Ausnahmen besätigen die Regel), oder Frauen, die 400 km entfernt wohnen. Da wird es natürlich schwierig, kostenlose Massagen anzubieten, wenn man schon für die An- und Abfahrt fast zwei Tankfüllungen Superbenzin braucht und für zwei Stunden Massage acht Stunden unterwegs ist.
4. Frauen oder Paare aus der Nähe, die von mir bei sich zu Hause massiert werden möchten, haben sich im Joyclub bei mir noch nicht gemeldet. Solche Angebote haben also wenig bis gar keinen Erfolg, und das, obwohl es nichts anrüchiges hat, wenn jemand sich zu Hause von einem mobilen Masseur massieren lässt. Meine Frau und ich haben selbst schon zu Hause solche mobilen Massagen in Anspruch genommen und fanden es genial, weil wir nicht irgendwo hinfahren mussten. Das waren sogar professionelle Massagen, für die wir bezahlt haben.

Aus diesem Grund biete ich generell nur noch Massagen beim "Klienten" zu Hause an, zumindest die erste Massage, denn wer nicht bereit ist, mich bei sich zu Hause zu empfangen, den lasse ich auch bei mir nicht rein.
@**s ist Eure Motivation, so ein Date einzustellen? Es wäre ja auch legitim, für diese Dienstleistung eine Gegenleistung (zu.B. Geld oder eine Einladung zum Essen) zu verlangen.

Berührung ist mein Seelenauftrag und meine Berufung.
Ich habe die volle Unterstützung meiner geliebten Ehefrau, ohne die ich diesen Dienst nicht leisten könnte.
Auch ihr Seelenauftrag ist die Heilung des Weiblichen.
Wir sind auf Augenhöhe und unterstützen uns dabei gegenseitig.
Ihr Unterstützung, meine lebenslangen Erfahrungen, eine Ausbildung zum Lomi-Lomi-Masseur und meine Liebe für Tantra, befähigen mich dazu, mich mit Frauen ganzheitlich und absichtslos über meine Hände zu verbinden, sie nicht nur zu spüren, sondern auch sie zu fühlen, um das zu schenken, was gerade für sie essentiell ist.
Darum gibt es keinen Plan, keinen starren Ablauf, oder Programm, sondern jede einzelne Session ist anders, auch bei einer Wiederholung.
Ich bin durchaus sexpositiv, was auch unabdingbar ist, um auch die sexuelle Energie einer Frau zum Fließen zu bringen, wenn sich das ergeben sollte, jedoch meine eigene sexuelle Energie und Lust ist dabei vollständig inaktiviert. Das sollte auf jeden Fall bedacht werden, denn ich möchte bei meinem Dienst selbst nicht berührt werden, und sexuelle Handlungen mit der Frau sind tabu. Dafür biete ich einen geschützten Raum, in dem sich alles zeigen kann, auch Schmerz und Tränen.

Für mein Angebot berechne ich zur Zeit lediglich die Spesen für die Anfahrt und die Unterbringung, für den ersten Besuch.
******ter Mann
1.432 Beiträge
Zitat von *******555:
...
Es ist ein Geschenk an einen anderen Menschen, ohne Absicht, ohne Gegenleistung (dem Grundgedanken des Tantra).
Ich gebe seit 15 Jahren kostenlos Tantra-Massagen für Frauen, weil es für mich eine emotionale Erfüllung ist.

Fällt noch jemandem dieser Wechsel der Zielgruppe auf.

Ich denke, da liegt ein Kern der Eingangsfrage. Warum fokussieren sich Männer in ihrem Angeboten immer auf Frauen und wie wirkt dies für Außenstehende?
***ja Frau
125 Beiträge
Im Joyclub war ich noch nie in Versuchung, eine Tantramassage zu suchen oder anzubieten, im Gegenteil, ich schließe sie in meinem Profil eindeutig aus. Aber auch sonst bin ich sofort raus, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, ausschließlich Frauen massieren will. Ausnahme, wenn eine Frau im Rahmen der Tantramassageausbildung gezielt eine Frau für Yonimassage sucht und die Lingammassagen schon ausreichend durchgeführt hat, aber dann findet zumindest der Erstkontakt auch in einem Seminar statt.

With joy
Jinja
Profilbild
*********iger
353 Beiträge
Während meiner Ausbildung zum Tantramasseur bin ich extra Mitglied im Joyclub geworden, um Menschen zu finden, mit denen ich das Gelernte praktizieren konnte.
Ich hatte nicht gedacht, dass ich im Bekanntenkreis fast immer einen Korb bekäme, wenn ich kostenlose Tantramassagen anbiete. Dem war aber so: "Ach wir kennen uns so gut, da ist mir das unangenehm".
Also habe ich hier ein Profil angelegt und darin erklärt, dass ich Übungspartner suche, um beim Massieren Sicherheit zu bekommen. Deshalb seien die Massagen gratis - bis ich meine Prüfung bestanden hätte.
Gemeldet haben sich die unterschiedlichsten Menschen, mehr Frauen als Männer, und die haben mir dann meist ein Feedback ins Gästebuch geschrieben (damals hatten Profile hier noch ein Gästebuch! Ist halt schon etwas länger her).
Auf diese Weise habe ich Menschen aus dem BDSM-Bereich kennen gelernt, eine "Spielart" die mir damals völlig fremd erschien, aber man hat mir erklärt, wo der Mindset von Tantramassage und BDSM vergleichbar sind. Ich bin ihnen immer noch dankbar, dass sie mir so geholfen haben, meinen erotischen Horizont zu erweitern.
*******555 Mann
143 Beiträge
@******ter
Danke für die Rückmeldung zu meiner inkonsequenten Formulierung.
Ich stimme Dir auch vollkommen zu, dass es ein bestimmtes Bild bei vielen gibt, "was der Mann wohl eigentlich will".
Genau das ist es, was es schwer macht.

Ich erkläre meine Beweggründe gerne etwas genauer (und hoffe, immer noch im Sinne des eigentlichen Themas zu bleiben):

Die einzige Gegenleistung, die ich bekomme, ist Emotionale Erfüllung. Und die bekomme ich überwiegend, wenn ich eine Frau massiere.
Obwohl ich "Bi-interessiert" angegeben habe, erfüllt es mich nicht, einen Mann zu massieren (dazu kann ich an anderer Stelle mehr Details erklären - Stichpunkt "Hetero-Flexibel").

Ich gebe Tantra-Massage kostenlos, und daher behalte ich es mir vor, zu entscheiden, wem ich dieses Geschenk mache.

Ich habe in den letzten 15 Jahren zwei Männer massiert (tolle Erfahrungen), aber die Techniken der Lingam-Massage sind eingerostet - ich müsste sie extra wieder auffrischen.

Viele Männer, die mich angesprochen haben, erwarten ein Happy End, und das hat nichts mit einer Tantra-Massage zu tun.

Aus all diesen Gründen habe ich mich entschieden, ganz deutlich zu sagen, dass ich das (derzeit) nur für Frauen mache (egal ob kostenlos oder nicht).

Anscheinend habe ich mir in den letzten 15 Jahren aber einen Ruf erarbeitet, denn ich kann mich über mangelnde Anfragen nicht beklagen 😊
******ter Mann
1.432 Beiträge
Danke für die Konkretisierung.

Nach meiner Definition ist die Absicht "emotional erfüllt zu werden" dann zwar nicht absichtslos, ich kann sie aber nachvollziehen.

Tantra ist immerhin auch ein spiritueller Weg und völlige Absichtslosigkeit erreicht mal vermutlich erst auf dem Stand der spirituellen Erleuchtung.

Bis dahin nähert man sich diesem Zustand in einem Prozess. Der Zwischenschritt "ohne sexuelle Absicht" ist da schon mal weiter als andere Angebote.
******age Mann
3.154 Beiträge
Ich massiere total gerne Frauen, die ich kenne und käme nicht auf die Idee, solch ein einseitiges Angebot zu machen.

Meine Suche nach Austauschmassage sind hier damals im Joy in der Massagegruppe ins Leere gelaufen und einmal habe ich mit einer Frau die Erfahrung gemacht, dass sie Sex statt Kuscheln und Massage wollte. Das geht mir also auch als Mann so ... und stand echt nicht an.

So habe ich am Wochenende wieder einmal eine Tantramasseurin zur Austauschmassage eingeladen habe, die ich kenne, wo wir beide unsere Wünsche und Grenzen kennen und wahren..
******r49 Mann
220 Beiträge
was ich schlimm finde ,ich arbeite seit über 30 jaheren als masseur
dachte ich biete hier
mal den ladys eine massage an .umsonst .
einfach als geschenk . doch die meisten unterstellen einem
man will nur sex über die massage
habe natürlich auch schon sehr schöne massagen über
joy gehabt und einige die immer wieder kommen .
eigendlich traurig dass soviel misstrauen da ist .
nur weil man mal was schenken will.
******r49 Mann
220 Beiträge
ich bin seit über 30 jahre masseur aus leidenschaft .
aber alters bedingt arbeite ich nur noch aushilfsweise.
da ich zeit habe und nun mal gerne massiere ,
dachte ich hier damen zu finden , die sich freuen
mal eine massage als geschenk bekommen .
aber das sind eigendlich sehr wenige,
unbedingt massage !!! oder ich steh auf massagen.
aber bei anfrage meist negativ.
Ich meine, ich habe auch mal so ein Date mit Massageangebot eingestellt. Hat sich aber niemandin drauf gemeldet.

Ich stelle hier eigentlich ab und zu Dates ein, um in Kontakt zu kommen. Insofern war auch mal ein Massagedate dabei. Mach ich aber nicht mehr.

Meine tatsächlich erfolgten Dates zu Massagen haben sich dagegen immer aus einer Kommunikation hier im Forum oder auf privater Basis ergeben. Man kommt ins Gespräch über dies und das und Tantra wird mehr zufällig mal Thema. Dabei bin ich dann einmal auch direkt nach einer Massage gefragt worden, einmal hat sich die Verabredung hierzu ergeben, weil wir uns ohnehin treffen wollten und überlegt haben, was wir machen und ein anderes mal war es spontan nach einem Date zum Essen.

Eine Wiederholungstäterin habe ich auch dabei, die einfach meine Hände und meine Berührungen gern auf ihrem Körper spürt.

Und einmal haben eine Freundin und ich die (wechselseitige) Massage ganz bewusst als Einstieg für mehr benutzt. Aber da hatten wir vorher auch schon mal Sex miteinander gehabt und wussten, was wir wollten.

Meine Motivation zum Geben einer Massage liegt ansonsten darin, hierbei in eine besondere Beziehung zu gelangen, die nicht alltäglich ist, ein Gespür für mein gegenüber zu entwickeln und etwas zu geben, zu schenken, worin die 'Gegenleistung' bereits enthalten ist.

Ich empfinde Tantramassagen aktiv wie passiv immer als eine Bereicherung und als eine besondere Form der Hingabe. Deswegen mag ich sie so, im Geben wie im Empfangen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden