Tantramassage geben als Beruf
Vereinzelt habe ich schon in Beiträgen in unserer Gruppe gelesen, dass jemand beruflich Tantramassagen gegeben hat oder noch gibt. Eine Freundin und eine Bekannte von mir haben das auch eine Weile gemacht. Beide haben das aber nicht lange getan.
Die Freundin ist inzwischen Hypnosetherapeutin und will noch den Heilpraktiker Psych machen, die Bekannte ist Heilpraktikerin und Ernährungscoach geworden.
Beide haben sich daran gestört, dass die Kundschaft aus überwiegend Männern nicht respektvoll war und meist ein Happy End erwartet hat. Sie wollten Tantramassagen geben und nicht sexuelle Dienstleistungen und da waren Angebot und Nachfrage extrem verschieden.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Wenn Ihr noch aktiv seid, wie geht Ihr mit den Erwartungen und dem Verhalten der Kundschaft um? Habt Ihr Wünsche an mögliche Kunden, die Ihr teilen möchtet?
Was macht den Beruf für Euch reizvoll?
Falls Ihr nicht mehr aktiv seid, was habt Ihr Schönes dabei erlebt und was hat Euch bewogen die Tätigkeit aufzugeben?
Der Thread ist ausdrücklich nur für beruflich Aktive oder ehemalige Aktive gedacht. Bitte keine Beiträge a la ich hätte gerne mal eine Massage oder Werbung für privat Gebende oder Massagetausch. Hierfür gibt es viele andere Threads. Bitte auch keine Diskussionen darüber, ob Tantramassagen kein Geld kosten sollten usw oder Erfahrungsberichte als Kunden.