Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3585 Mitglieder
zum Thema
Ejakulation ohne Orgasmus52
Mich würde hier schon jemand mal eine Ejakulation ohne orgasmus…
zum Thema
Orgasmus auf dem Fahrrad: Mit Tempo zur Ekstase109
Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Film…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Seminare & der männliche Orgasmus/Ejakulation

******ore Frau
4.868 Beiträge
Vielleicht kannst Du @****y65 es eher annehmen, wenn Du weißt, dass ich eine Tantramassageausbildung habe?

Und ich würde meinem Liebsten sofort erlauben, qualifiziert über meine weibliche Ejakulation zu sprechen, weil er genauso beobachtet, nachfragt und umsetzt.

Es tut mir leid, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, aber die anderen hier scheint es zu interessieren. Wobei ich so viel eh nicht mehr zum Thema sagen kann.
******Moi Mann
717 Beiträge
@******ore hat die Texte zum Thema 'Lichtsex' schon gut und für den, der es kennt, klar in Worte gefasst. Sicherlich hört es sich ein wenig komisch an für jemanden, der es nicht kennt.

Es stimmt schon, dass im Tantra vieles sein darf, aber es muß nicht alles sein.
Die Aussage: "Im Tantra darf alles sein" ist schlichtweg falsch. Alles, was die Würde und die Integrität anderer Personen und auch die Natur beeinträchtigt, darf im Tantra nicht sein.
Bitte, bleiben wir hier sprachlich sauber.
Grüße
CCM
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche es mal so zu formulieren:

Jedes Gefühl darf im Tantra sein.

Aber das heißt nicht es unbedacht in Handlung umzusetzen. Das ist was völlig anderes.
***as Mann
622 Beiträge
Ich find das mit dem Energieverlust ein falsche Label..

Alles soll in Fluss kommen, nur der Samen nicht, sas find ich verknorkst.

Ja ich reite gerne Wellen, abmelken kann schnell erledigt sein, mit den Wellen gehen ist wunderbar, aber ohne zurückhalten, wunderbar wenn die Erregung wieder verteilt werden darf, bis zum nächsten Anlauf, und wieder zum nächsten, bis irgend wann doch der Gipfel explodieren darf.. so fühl ich mich willkommen und verehrt.

Ohne mich je zurück zu halten

Und ja ich fühl mich danach grad etwas müde, bei mir verbunden, glücklich, das darf sein, denn ich bin danach auch mehrere Tage kraftvoll genährt und gekräftigt.
*********rgara Frau
8.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen es kommt drauf an , was man will.

Ich kenne Menschen, die suchen ein besonders hohes Energienivau. Zum einen wegen der Ekstase. Vermutlich hat das auch Suchtpotential und der Umgang mit dem Cocktail an Glückshormonen will auch gelernt sein. Mir hat mal jemand erzählt als sie das entdeckt hatte, hat sie mit dem Partner erst mal die Arbeit geschwänzt, weil sie nur noch in dieser Ekstase sein wollte.

Ich kenne Menschen, die die hohe Energie kanalisieren und ein bestimmtes Ziel fokussieren und mit der Energie unterstützen.

Beide Beispiele meiden den Energieverlust, weil zu früher Orgasmus einem hohen Energieniveau entgegen steht.

Wie sich so ein hohes Niveau anfühlt, wissen die meisten Menschen gar nicht, weil sie überwiegend denken Sex habe man, um einen Orgasmus zu haben und der verhindert dann unter Umständen, dass man diese Erfahrung je macht . Erzählt bekommt man es auch nicht. Also wissen viele gar nicht , dass es das gibt.
Wie soll man aber entscheiden können, ob man dahin möchte , wenn man gar nicht weiß, dass es das gibt?

Wer dazu neigt genussvoll Sex zu zelebrieren und Orgasmen hinauszuzögern, der entdeckt das. Und bisher habe ich noch niemand kennengelernt, der gesagt hätte ihm hätte es da nicht gefallen. Eher im Gegenteil.... Bei manchen Menschen hat sich die Sexualität dadurch völlig verändert...

Und wenn man dieses hohe Energieniveau kennt, heißt das nicht, dass man normalen Sex oder einen Quickie nicht mehr macht. Seltener vielleicht, aber bewusster. Da ist die Entscheidung aus dem Moment dann ein ja zu heute will es schnell und dreckig statt hohes energetisches Genießen.

Wie gesagt, es kommt darauf an, was man will. Aber um das entscheiden zu können, muss man die Möglichkeiten kennen und frei darüber entscheiden können ( frei im Sinne von ohne Suchtverhalten und innere oder äußere Zwänge wie Erwartungen, Prägungen usw ).

Besuche ich ein Seminar , lasse ich mich auf die Gruppenenergie ein. Die ist viel höher als eine zu zweit oder alleine. Wenn ich da rein gehe mit ich will dies oder das erleben, bin ich blind wie mit einer Brille oder einem Filter. Wenn ich das loslassen kann, kann ich wahrnehmen, was möglich ist und dann entscheiden....

Ein Seminar hat ein Konzept , und um kennenzulernen, was möglich ist, muss ich mich drauf einlassen. Wenn ich festhalte an ich will jederzeit tun wonach mir zumute ist ( also beispielsweise auch ejakulieren ) , dann werde ich nie mehr erleben als das und mein Horizont wird nicht weiter.

Jeder entscheidet selber, ob er mit dem zufrieden ist, was er kennt oder mehr entdecken will....
weiße Sünde
*******MARA
1.424 Beiträge
@*********rgara

100 Herzen würde ich gerne deinem Beitrag geben
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden