Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3710 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Haha, eine Tantramasseurin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage ohne Öl?

Profilbild
**********uehrt
9 Beiträge
Das klingt interessant!

Ich verwende ausschliesslich erwärmtes Öl für meine Massagen.
Weil ich das gleitend fliessende Gefühl über die Haut ganz wunderbar finde.
Da ich dabei auch über weite Strecken meine Augen komplett geschlossen halte, um mich ganz in der Schwingung der Musik mit dem bekommenden Körper zu verbinden … um so noch intensiver über die Intuition zu spüren, welche Berührungen er grade braucht, oder sich wünscht …

Dabei ist auch immer wieder interessant zu erleben, wie Unterschiedlich die einzelnen Körper das Öl aufnehmen …

Aber Puder ist ein wirklich interessanter Ansatz, den ich aufjedenfall mal für mich austesten werde… ob sich das für mich, aber natürlich noch viel wichtiger, für meine Gäste auch stimmig anfühlt …
*********rgara Frau
8.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich benutze manchmal auch gerne bodylotion on Nivea.

Bei einem Selbstlieberitual hatte ich mal den Eindruck, dass es außerdem die Durchblutung angeregt hatte auf sanfte Art *love*

Bodylotion ist etwas zähflüssiger als Öl .
******ans Mann
11 Beiträge
Ich lasse mich fast nur noch mit Puder massieren, ich verwende es selber auch.Ich empfinde die Berührung viel intensiver und tiefer .Auch mit Puder und Pinsel im Intimbereich ist eine sehr entspannende und spannende Sache.
******020 Mann
1.864 Beiträge
Ein wohlriechendes Öl pflegt zusätzlich noch die Haut *zwinker*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Bodylotion von nivea, da reagiert meine ToxFox App und sagt es sind bedenkliche Stoffe enthalten.
Die normale nivea Creme ist ok.
Nur zur Info
******020 Mann
1.864 Beiträge
danke
***as Mann
626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht nicht gerade für die ganze Massage, aber als Einstieg:

Peelinghandschuhe statt zB Federn als Einstieg… fühlt sich am ganzen Körper wunderbar an..

Danach weiter mitnoder ohne Öl, Puder, Lotion
**********ige76 Frau
790 Beiträge
Zitat von ***as:
Vielleicht nicht gerade für die ganze Massage, aber als Einstieg:

Peelinghandschuhe statt zB Federn als Einstieg… fühlt sich am ganzen Körper wunderbar an..

Danach weiter mitnoder ohne Öl, Puder, Lotion

*nene*
******n68 Mann
3.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seidenhandschuhe sind sehr viel sanfter *g*

Die gibt es als Unterhandschuhe in Sportgeschäften oder Motorradläden.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Ich würde auch sanft bevorzugen 😂
Aber für die bdsm Leute die harte Tour 😂
******020 Mann
1.864 Beiträge
Zarte Hände in Öl finde ich am Sinnlichsten und wenn das Öl noch schön duftet..... *zwinker*
Für mich gehen Hilfsmittel die nach irgendwas duften gar nicht, mich lenkt und turnt das ab, ich hab da nur exotisch wenige Ausnahmen, die niemand per Zufall treffen kann. Ich finde beim Thema Düfte das Fragen ob o.k. grundlegend.
*******olf Mann
503 Beiträge
Ja, das Thema Duft ist bei vielen Menschen extrem wichtig. Ich bin da nicht so streng, es gibt ein paar Düfte, an denen kann ich mich berauschen. Am liebsten ist mir aber unparfümeriert!

Ich hatte gesucht, wie der Puder heißt, der nicht nach Babypuder riecht aber leider noch nicht gefunden.
Als Aromatherapeut suche ich vorab den geeigneten Duft/Öl raus....Erfahrungsgemäß sind Männer wählerischer was persönlich ne Absolute Entwicklung is.... Ab es zu Ablenkungen führt denke ich nicht ...die Kunst is es das der Kopf aus geht...LG
*******MUC Mann
85 Beiträge
@*******olf
...dann schau Dir doch mal de Puder an, den ich weiter oben beschrieben habe

LG
Hermann
*******olf Mann
503 Beiträge
Danke @*******MUC,
der den ich meinte war auch aus Italien aber optisch sah die Flasche anders aus. In Italien scheint es ja in Puderdingen echt Auswahl zu geben...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden