Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus während der Massage ... wie damit umgehen?

******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus während der Massage ... wie damit umgehen?
Im Vorfeld unserer ersten Tantra Massage, die wir hoffentlich im September erfahren dürfen, beschäftigt uns ein Thema besonders...

Ein Orgasmus während oder bei der Massage

Während Frau das gelassener sehen kann, ist das beim Mann schon etwas anders, Erektion, Erguss ...

Wie geht man damit um? Diese Frage stellt sich vor allem an die Männer ... oder an Frauen, die Massagen an Männer durchführen.

Eine Erektion ist im Grunde ja was schönes, aber beim Arzt oder einer normalen Physio Massage ist so etwas doch eher unpassend ...

Vielleicht denken wir diesbezüglich auch zu viel nach, zumal bei Tantra das loslassen immer an oberster Stelle steht, trotzdem, was tut "Mann"?

Sich treiben lassen, Erektion und sogar Orgasmus zulassen oder eher nicht?

Danke schon mal für eure Kommentare ...
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Wenn es so ist, ist es doch wunderschön! U alles erlaubt!. LG
****e71 Frau
7.493 Beiträge
@******000

Vielen Dank für dein tolles Thema. Ich denke es betrifft so viele, die eine Tantramassage genießen dürfen.

Selbst habe ich schon einige professionalle TM genießen dürfen und ja ich hatte wunderbare herrliche Orgasmen. Losgelöst von Zeit und Raum, schämen tue ich mich nicht dafür.

*wink*
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Würde es vielleicht Sinn machen, das vorher mit dem Tantra -Studio bzw dem/der Gebenden zu besprechen? *nachdenk*
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Das versteht sich von selbst, es findet ja ein Gespräch vorher statt...
******ore Frau
4.527 Beiträge
Es gehört ja gerade bewusst alles dazu. Und ein guter Tantramasseur:in weiß ausdrücklich, damit umzugehen.
Es dient perfekt dazu, Scham und Konditionierung abzubauen. Das ist das Ziel!
******m43 Mann
104 Beiträge
Von der energetischen Seite versucht man bei Männern einen Orgasmus zu vermeiden, aber gleichzeitig das Energieniveau und damit die Erregung über längere Zeit hoch zu halten, ohne dass der Mann das „kontrollieren“ muss. Dabei ist es ganz normal, dass es auch mal zum überreizen kommt und damit auch zum Erguss. Dass ist aber nicht schlimm und manchmal auch besser für den Mann. Es braucht auch Erfahrung, um zu erkennen, wann dieser Punkt erreicht ist, an dem gerade noch nicht der Wunsch nach einem Orgasmus besteht.

Also macht euch keinen Druck. Wenn es zum Erguss kommt, dann ist es halt so. Die Massage wird dadurch nicht schlecht. Es sollte halt nur nicht das Ziel sein. Wenn es passiert-abwischen und weiter massieren z.B. mit Energieausgleich.
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llie:
Würde es vielleicht Sinn machen, das vorher mit dem Tantra -Studio bzw dem/der Gebenden zu besprechen? *nachdenk*

Ja natürlich

Aber vor dem ersten mal hätten wir dann doch gerne ein paar Erfahrungen.
Selbst im Vorgespräch ist man als Neuling sicher noch nicht so frei, offen über das Thema zu reden ...

Wie sind denn deine Erfahrungen als Frau, wenn du vielleicht Massagen gibst?

Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jede Frau gleich erfreut ist, wenn Mann sie anspritzt? 🤔

Und genau das ist der Grund für diesen Thread.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Annehmen, was kommt!

Wenn beim Empfänger nur ein "das darf nicht passieren" im Kopf schwirrt, kann er sich nicht fallen lassen.

Und genau das ist es doch, was sich die meisten wünschen!
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
die herrlichsten und intensivsten Orgsmen habe ich bei einer Tantramassage erleben dürfen
********i106 Mann
274 Beiträge
Gut, in dem was ich gelernt habe und was ich anwende ist das Vorgespräch, die Einladung und das Massieren/Berühren.
Vor und während der Massage dürfen, ja sollen sogar Wünsche, Anregungen oder unangenehmes gezeigt und dem Aktiven vermittelt werden.
Kommt es zu der Erregung die zum Höhepunkt führt, absichtslos, dann ist das für mich so was von in Ordnung *ja*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Diese Frage beschäftigt viele Menschen vor ihrer ersten Tantramassage.

Es darf sein, was sein will.
Ich gehe mit dem was ist = als Massierende unterdrücke ich weder einen Orgasmus, noch wird gezielt stimuliert.
Klärt solche Fragen auch direkt mit der Masseurin / dem Masseur - das ist wichtig um Euch Sicherheit zu geben.

Noch ein kleiner Hinweis - eine Intimmassage ist keine Pflichtübung bei einer Tantramassage. Der Intimbereich kann auch ohne ausführliche Yoni / Lingammassage wunderbar in die Massage einbezogen werden.
*******2020 Mann
678 Beiträge
Ich spreche das Thema immer vorher an , dann ist es geklärt 😎
Und wenn „es“ kommt , dann kommt es
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Die Tantramassage ist nicht mit anderen Massagen oder Gesundheitsanwendungen zu vergleichen.
Der Mensch wird so angenommen und wertgeschätzt, wie er/sie ist.

Alles darf sich während der Massage zeigen, was sich zeigen will. Das können z. Bsp. die verschiedensten Emotionen wie Traurigkeit, Wut oder auch Lust sein.
Ebenso sind die körperlichen Reaktionen auf die Tantramassage in keinster Weise peinlich, sondern dürfen einfach sein.
Erektion und Orgasmus gehören zur natürlichen Reaktion des männlichen Körpers.

Mach dir keine Gedanken. Für erfahrene Tantramasseure/Tantramasseurinnen sind alle diese Dinge normal und du darfst dich so zeigen und reagieren, wie du bist.

Wenn du/ihr dazu noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Clubmail.
Zitat von ******000:

Vielleicht denken wir diesbezüglich auch zu viel nach, zumal bei Tantra das loslassen immer an oberster Stelle steht, trotzdem, was tut "Mann"?

Sich treiben lassen, Erektion und sogar Orgasmus zulassen oder eher nicht?

wenn dich die Frage so ernsthaft bewegt, wie es hier klingt, dann solltest du die Massage lassen und lieber die Steuererklärung machen ... da ist ganz sicher keine Gefahr für einen Orgasmus
******000 Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
@*********Mops

Danke für euren Beitrag 👍😘
Profilbild
********unst
731 Beiträge
@*********Mops
Die Frage nach Lust und Orgasmus beschäftigt viele, die zum ersten mal zu einer Tantramassage gehen möchten. Mann und Frau gleichermaßen.
Diese Frage an die Gruppe zu stellen, hat eine volle Berechtigung und ganz im tantrischen Sinn, solltet auch ihr euch wertschätzend verhalten und konstruktiv zu dem Thema beitragen.
Zitat von ******000:
Zitat von *******llie:
Würde es vielleicht Sinn machen, das vorher mit dem Tantra -Studio bzw dem/der Gebenden zu besprechen? *nachdenk*

Ja natürlich

Aber vor dem ersten mal hätten wir dann doch gerne ein paar Erfahrungen.
Selbst im Vorgespräch ist man als Neuling sicher noch nicht so frei, offen über das Thema zu reden ...

Wie sind denn deine Erfahrungen als Frau, wenn du vielleicht Massagen gibst?

Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jede Frau gleich erfreut ist, wenn Mann sie anspritzt? 🤔

Und genau das ist der Grund für diesen Thread.

Sprecht es ruhig vorher an und ihr werdet wohl die Information bekommen, dass es keinen Grund für Scham gibt.
Ich ermuntere die Empfangenden immer sich fallen zu lassen und wenn es sich dann ergibt, warum nicht ein Orgasmus.
Wichtig ist halt, dass er absolut nicht zum Standardprogramm gehört also nicht zwanghaft herbeigeführt werden soll.
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******000:

Vielleicht denken wir diesbezüglich auch zu viel nach, zumal bei Tantra das loslassen immer an oberster Stelle steht, trotzdem, was tut "Mann"?

Sich treiben lassen, Erektion und sogar Orgasmus zulassen oder eher nicht?

wenn dich die Frage so ernsthaft bewegt, wie es hier klingt, dann solltest du die Massage lassen und lieber die Steuererklärung machen ... da ist ganz sicher keine Gefahr für einen Orgasmus

Naja bei einer Steuererklärung muss ich schon sehr aufpassen, dass mir keiner abgeht *nachdenk*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Ich habe schon einige Tantra Anwendungen genießen dürfen. Der Orgasmus war jedes mal ein Höhepunkt der super Abschluss. Super Geil mit Kopf und Körper. *kopfkino*
*******uer Mann
53 Beiträge
Bei einer Tantra-Massage sind alle Gefühle willkommen. Auch Erregung, Erektion und Orgasmus sind erwünscht, wenn sie sich einstellen. Alles darf sein. Es besteht jedoch keine Leistungspflicht. Einfach fallen lassen und fliessen.
****omm Mann
1.796 Beiträge
In den Vorgesprächen gehe ich auf eventuell entstehende Gefühle ein.
Und immer ermuntere ich meine Kunden/innen, egal welche Gefühle geweckt werden, sie einfach zuzulassen. Nicht ignorieren, nicht unterdrücken, sich nicht schämen.
Gefühle sind niemals falsch und niemals schlecht.
Also, wenn es zu einem Orgasmus kommt, zulassen und genießen.
In den Fällen genieße ich es auch. Schließlich ist das ein sehr großer Vertrauensbeweis!!!
******632 Mann
54 Beiträge
Ich gebe zwar keine Tantramassagen, aber intuitive Ganzkörpermassagen. Es war ein Mann bei mir, der durch meine Berührungen ( Keine intimen Stellen ) sehr erregt wurde und zweimal währenend der Massage ein Erektion hatte, aber keinen Erguss. Es war für uns beide irritierend, da ihm das bei einem Mann, der ihn massiert, noch nie passiert ist, und für mich auch das erste Mal bei einer Massage. Ich habe normal weitermassiert, wußte aber im ersten Moment auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Habe eine Lomi Lomi Ausbildung gemacht, dieses Thema wurde nie angesprochen und war auch neu für mich.
Weiß nicht wie ich mich bei einer Frau verhalten hätte, bei der die Erregung ja nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.
Wie gehe ich damit um, wenn mich die Person, die ich massiere, bittet sie intim zu berühren? Egal ob Mann oder Frau?
********vate Mann
2.453 Beiträge
Lieber TE,

eine Tantramassage ist absichtslos. Das bedeutet, eine Masseurin oder ein Masseur arbeiten NICHT darauf hin, dass Ihr einen Orgasmus bekommt. Die gleiche Frage stellen sich übrigens Frauen auch, da auch der weibliche Orgasmus in den unterschiedlichsten Formen feucht sein kann. Es ist also nicht geschlechtsspezifisch.

Das vorweg schon einmal gesagt, damit vor allem nicht der männliche Part da liegt und sich die ganze Zeit denkt "ich darf nicht kommen, ich darf nicht kommen" - es legt also niemand darauf an, dass man einen Orgasmus bekommt.

Tantra dient dem Wohlfühlen, dem Körpergefühl und nicht vordergründig der Sexualität. Das ist ja auch einer der Gründe, warum das Thema Einordnung des Tantra als sexuelle Dienstleistung für viele nicht passt. Wenn Du Dich mit der Angst vor Deinem Orgasmus während der Massage befasst, wird es Dir nicht gelingen, Dich fallen zu lassen und in den Wohlfühlmodus zu kommen. Daher ist es gut, dass Du die Fragen vorher klärst. Einerseits ist das natürlich hier ok, aber wesentlich solltest Du das vor der Massage mit dem Massageteam klären. Denn auch dort gibt es unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen, so dass das am besten individuell geklärt werden sollte.

Seid Euch aber gewiss, dass ausgebildete Masseure selbst bei ihrer ersten eigenen Massage schon zig Massagen während der Ausbildung gemacht haben, somit auch wissen, wie man mit Orgasmen umgeht. Das bedeutet, dass es Techniken gibt, die sicherstellen, dass DU keine Angst haben musst, dass Du eine Masseurin anspritzt, um es salopp zu sagen. Und wenn es denn dann passieren sollte, dann ist es auch so - solange es absichtslos bleibt. Wenn man bewusst zur Massage geht, um eine(n) Masseur*in anzuspitzen, bist Du da fehl am Platze. Da gehe ich mal bei Euch nicht von aus.

Also:
1) Gespräch mit Studio vorab und danach mit den Masseuren
2) absichtslos in die Massage gehen und einfach die Körperlichkeit genießen
3) schauen, was passiert und es einfach fließen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es tatsächlich dazu kommt....

Auf jeden Fall viel Spaß und Genuss, wenn es die erste Massage ist.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Männer beschäftigt eher die Angst vor Negativ-Nachwirkungen der Gebenden Person...
Vorallem wo der Geschäftsgedanke dahinter steht...!
...ebenso auch bei Frauen des Missbrauchs...(egal ob Empfänger oder Geber)!

Daher ist die Begrüßung/Besprechung vorher am wichtigsten für beide Seiten...was sein darf und was nicht...!!!

Ich hatte schon die auffälligsten "Nebenwirkungen" bei Frauen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.