Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Präferenzen

*********acuda Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Präferenzen
Als Neuling fällt mir auf, dass die meisten Tantra-Massage-Angebote in der Gruppe den sexuellen Präferenzen entsprechen (Mann bzw. Paar sucht Frau).

Von dem, was ich bisher zum Thema gelesen habe, sollten Alter, Geschlecht, Aussehen usw. theoretisch egal sein, da es um Spiritualität, Energie und Verbundenheit mit dem Leben geht.

Habt ihr fixe Präferenzen bei der Tantra-Massage oder seid ihr offen für alles?
*******rius Mann
240 Beiträge
Ist bei vielen so einprogrammiert. Interessanterweise fragen bei mir über Couchsurfing Frauen an, die bei mir unterkommen wollen und im Gegenzug merke ich bei mir selbst, dass ich zuerst bei Frauen, als bei Männern nachfrage. Die Präferenz beim präferierten Geschlecht nachzufragen, auch wenn es so gar nicht um irgendeinen körperlichen Austausch geht, ist also auch da. Ich würde es so nicht zu hoch werten, auch wenn es hier im Portal wohl auch eine Neigung gibt, dass vielleicht auch mehr draus wird.

Zu mir, Massagen allgemein ist geschlechtsunabhängig, bei etwas was in Richtung Tantra Massage geht, präferiere ich tatsächlich Frauen, einfach da mir dort auch das Geben leichter fällt, da ich durch die Berührung alleine auch wieder etwas zurück bekomme, was meine Motivation mehr anspricht zu geben, denn kompletter Altruismus ist leider den Meisten von uns verwehrt. Ich finde es auch völlig in Ordnung, so an die Sache heran zu gehen, da selbst die empfangende Person gebend ist und die gebende Person nehmend, es funktioniert kaum (zumindest bei mir nur mit extremen Energieaufwand), dass ich zu 100% bei einer Rolle bleibe. Bevor es falsch verstanden wird, nehmend ist für mich hier schon auch, einen Körper zu berühren, den man gerne berühren möchte oder auch einfach das Wohlfühlen der anderen Person sieht. Ein Äquivalent dazu ist, man kann nicht nicht kommunizieren und so sehe ich das auch ähnlich mit Massagen, auch wenn es Spezialsituationen gibt, bei dem nur ein 100% Geben entsteht, danach bin ich aber auch körperlich und geistig völlig fertig.
*********lebee Mann
1.297 Beiträge
Praktisch bin ich (noch) auf dem Weg . . .
@ Von dem, was ich bisher zum Thema gelesen habe, sollten Alter, Geschlecht, Aussehen usw. theoretisch egal sein, da es um Spiritualität, Energie und Verbundenheit mit dem Leben geht.

. . . und werde meiner Unvollkommenheit (=Präferenzen) über den Preis gerecht, den ich von Fall zu Fall unterschiedlich aufrufe.

Die Preise gleichen sich mit der Zeit an.

In allen nicht-kommerziellen Aspekten des Tantra werde ich meiner Unvollkommenheit über das Yoga-Kriterium gerecht. Tantra-Yoga.

Erst Yoga, dann Tantra(Massage, wenn die Energie stimmt). Da steigen viele aus . . .

Aber ich suche ja auch nicht und liebe mich selbst . . .
*********eauti Frau
25 Beiträge
As A professional tantra masseur and tantra teacher then is what you write complty true This about Reach the Art the touch to wake up the soul Energy and feel Love and desire and sensual as For the Person who Revice it and it notning to do with age and Look

It about the soul 💖
******ile Frau
261 Beiträge
Als Empfängerin:
Ich schätze beides und manchmal ist mir eine Frau lieber - je nachdem, was ich gerade für mich brauche, was in meinem Innen gerade los ist. Dabei geht es nicht um besser oder schlechter, sondern schlichtweg um "anders".

Als Gebende:
Nein, ich muss mE nicht alles und jeden akzeptieren, der von mir eine Massage will. Tantra heisst mE nicht, dass ich mich übergehen muss, wenn ich einen starken Widerstand gegen jemand habe. Tantra sagt ja auch, dass ich für mich sorgen darf.
Ich habe aber keine Präferenzen. Ich gebe Frau und Mann genau gleich gern. Groß und klein, dick und dünn, alt und jung.

Ich unterscheide zwischen:
Geben gegen Entgelt, im Rahmen einer Beschäftigung bei einem TM-Studio: da muss ich nehmen, was kommt. Ob Mann oder Frau, ist mir egal. Aber ich muss - sofern kein Fehlverhalten vorliegt - jeden Kunden akzeptieren.

Geben gegen Entgelt, privat (schon lange nicht mehr gemacht):
Ich suche mir schon aus, wem ich gebe. Und das hängt nicht vom Geschlecht oder vom Äußeren ab, sondern ob mir derjenige sympathisch ist.

Geben privat und ohne Entgelt:
Nur geladene Gäste *zwinker*

Geben im Kontext eines Tantrischen Rituals, auf Seminaren oder ähnlichem:
DA AKZEPTIERE ICH JEDEN. Ob ich ihn leiden kann oder nicht. Ob er mir gefällt oder nicht.
Und versuche, das zu geben, was ich dieser Person gegeben kann. Ich hatte bislang nur zweimal einen so starken Widerstand, dass echt nichts! ging. Ist aber auch nicht vom Geschlecht oder vom Äußeren abhängig.

Und ja, es gibt Massagen, die mühsamer sind, und Massagen, die leicht und locker flockig verlaufen. Ist halt so.
*********rani Frau
8 Beiträge
Mir geht es tatsächlich so, daß ich am besten massieren kann, wenn mich Mensch und Körper ansprechen. Ist das nicht der Fall, kann ich nicht geben, was ich geben kann. Und ich bekomme auch nicht, was ich bekommen könnte. Ganz einfach, weil sich ab einem bestimmten Punkt mein Körper sperrt und nicht weiter öffnet. Ich weiß, daß das ‘allgemein‘ im Tantra anders gesehen wird. Da soll jeder jeden gleich liebevoll berühren können. Da ich das aber nicht kann, konzentriere ich mich auf die Menschen, mit denen es für mich gut geht. Es gibt ja auch noch andere TantraMasseurinnen. Da paßt es dann vielleicht besser. Ich lebe nach dem Motto: möglichst IMMER das machen, was am einfachsten geht, was ich am liebsten tu. Und NICHT das Unmögliche zu versuchen
*******555 Mann
127 Beiträge
Ich gebe ausschließlich im privaten Rahmen unentgeltlich Tantra-Massagen.
Da bevorzuge ich Frauen - wie mehrfach zuvor in den Antworten schon geschrieben, kann ich da am besten "Geben" weil ich auch emotional mehr empfange.
In der Ausbildung habe ich zwar auch die Techniken für eine Lingam-Massage erlernt, aber in 15 Jahren nur 2 Männer massiert - die Technik ist also extrem eingerostet und bedürfte einer Auffrischung - aber da ich ausreichend Anfragen von Frauen habe, nehme ich mir dafür keine Zeit. Vielleicht sollte ich es aber mal in Angriff nehmen.

Alter, Aussehen, Gewicht,.... spielen für mich bei einer Tantra-Massage überhaupt keine Rolle - das habe ich in den 15 Jahren schon verinnerlicht.
perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
46 Beiträge
In meiner Arbeit als Tantramasseurin habe ich keine Präferenzen, da ist es genauso wie du sagst, wenn die Achtung und der Respekt bei diesem Ritual gegeben ist, ist die Begleitung unabhängig von Geschlecht, Alter, Grösse und sonstigem.

Wenn ich massiert werde habe ich allerdings die Präferenz, das der andere mit gut den Raum halten kann und sich die Begleitung und Berührung für mich stimmig anfühlt. Nicht von jedem kann ich mich massieren und durch das Ritual führen lassen.



Zitat von *********acuda:
Tantra Präferenzen
Als Neuling fällt mir auf, dass die meisten Tantra-Massage-Angebote in der Gruppe den sexuellen Präferenzen entsprechen (Mann bzw. Paar sucht Frau).

Von dem, was ich bisher zum Thema gelesen habe, sollten Alter, Geschlecht, Aussehen usw. theoretisch egal sein, da es um Spiritualität, Energie und Verbundenheit mit dem Leben geht.

Habt ihr fixe Präferenzen bei der Tantra-Massage oder seid ihr offen für alles?

******m43 Mann
103 Beiträge
Ich gebe auch lieber Frauen eine Massage, da ich spüre, dass da die Verbindung des Energiekreislaufs zwischen Shiva und Shakti besser funktioniert.

Generell habe ich aber auch kein Problem damit einen Mann zu massieren.

Ich habe auch während der Zeit, als ich einen Austauschabend angeleitet hatte gesehen, dass sich Männer generell schwerer tun von anderen Männern massiert zu werden, als Frauen mit anderen Frauen. Wenn der/die Empfangende aber nicht sieht, wer gerade massiert ist es erstaunlich wie nährend auch gleichgeschlechtliche Berührungen sein können.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich massiere fast nur im Rahmen von Seminaren und rituell. Dabei sind mir Frauen und Männer gleich wertvoll und willkommen.
Massiere ich eine Frau ist das für mich so als ob ich meine eigene Weiblichkeit in der anderen Frau verehre und liebevoll berühre.
Ich habe es schon erlebt nach einer nur angedeuteten Yonimassage ( es war keine Zeit für mehr ), dass die Empfängerin sagte so liebevoll sei ihre Yoni noch nie berührt worden und das hat sie auch emotional tief berührt.

Das ist mir wichtig bei Massagen. Sich auf mehr als einer Ebene berühren. Privat tausche ich daher nur Massagen mit Menschen, mit denen ich innerlich verbunden bin, meist sind es Freunde , die auch mit Massagen schon länger vertraut sind.
Alter, Geschlecht oder Gewicht sind mir dabei egal. Wichtig ist mir , dass jemand sich öffnen und verbinden kann und seine innere Haltung liebevoll ist.
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo, ich würde sogar manchmal lieber mit einer Frau massieren, da ich die Yoni Massage spannend und auch schwieriger finde als eine Lingam Massage. Leider ist dies in den meisten Seminaren nicht so vorgesehen. Es wird immer auf eine ausgewogene Anzahl von Frauen und Männern geachtet, damit Paare gebildet werden können. Einmal haben wir aber gelost bei einem
Event mit Memory Karten. Da kamen dann ganz viele gleichgeschlechtliche Paare zustande. Das war interessant. Liebe Grüße
Profilbild
*******est Mann
100 Beiträge
Wir arbeiten gern Themenbezogen. Daraus ergibt sich manchmal eine Frauengruppe und manchmal eine Männergruppe. Bei unseren Seminaren gibt es durchaus gleichgeschlechtliche Anmeldungen.

Bei Massagen ist es auch bei uns schon so, wie beschrieben, dass es fast nur M/F Konstellationen gibt. Die Tendenz F/F ist deutlich mehr ausgeprägt, als M/M.
LG Eddie
*********eauti Frau
25 Beiträge
For me is about the Energy as I livning from it so If I dont feel the Energy in Person I cant not do it as the body isnt open for it 😀 Yes Is for every one Who will open up to new level 😀 I take money from all Peploe who ask me outside from as I do every day as Proffessional so It will drain my Energy If I also giv it free 😀 I do it some one is very sick and want to show How this will change the sickness 😀 and do always free to my Friend 😀 As Tantra is healing work So we much prockejkt our souls 😀

Love & Light to you all Eabeauti 💖
***as Mann
497 Beiträge
Frauen sind mir als Mann vertraut.

Von Männer erlebte ich immer wieder Verletzungen und Rivalität, weshalb ich auf Mann-Mann Erfahrungen bewusst und gerne Verzicht und da lass ich mir auch nichts aufdrängen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe Tantra ohne Massagen kennengelernt. Als ich nach Jahren regelmäßiger Tantragruppenarbeit auch diese Massage durch unterschiedliche Ausführende kennengelernt hatte, konnte ich feststellen:

Meine Haut, mein Körper waren voller Wärme, Energie und Oxitocin, und ich bebte noch stundenlang nach. Doch bleibt mir die Gruppenarbeit mit ihren spirituellen und herzverbindenden Aspekten deutlich wichtiger.
******olz Frau
3.908 Beiträge
Ich habe noch nie eine Tantra Massage von einer Frau bekommen, aber schon einige von Männern.

Wobei die meisten davon wohl aus sexueller Motivation ausgeführt worden.
Das scheint im JC so zu sein.

Dieses Jahr habe ich mir bewusst einen Maaseur selbst ausgesucht und die erste selbstlose, wunderschöne Massage bekommen.
So wie ich es mir immer vorstellte.

Danke dem Universum dafür.
Dem Masseur habe ich natürlich auch gedankt. *herz*

Als Ausgleich habe ich ihm eine Thai-Yoga-Massage gegeben, weil ich das gut kann und es auch vorher so kommuniziert habe. Allerdings an einem zweiten Termin. Das habe ich mir so gewünscht, damit ich Zeit fürs nachsehen hatte bei meinem Termin.

Danach sagte er mir, dass er noch nie so wunderbar berührt wurde. Wofür ich sehr Dankbar war.

Leider blieb es bei dem einmaligen Austausch, obwohl wir weiter in Kontakt bleiben wollten.

Auch das ist auf Joy häufig so.

Ich massiere auch Frauen, allerdings bisher nur mit Thai-Yoga-Massage.
******770 Mann
11 Beiträge
In der klassischen Tantara-Massage geht es auch um Sex/Sexualität, sonst wäre das ganzheitliche nicht gegeben. Allerdings geht es nicht unbedingt um den Orgasmus! Da sollte man vorher unbedingt klären, wie weit die Massage geht. Ob mit oder ohne happy end. Beides ist eine wunderbare Erfahrung und es kommt auch immer auf den Gebenden an — ob die Cemie stimmt.

Schön dass du beide Erfahrungen machen konntest!
****on Mann
16.112 Beiträge
n der klassischen Tantara-Massage geht es auch um Sex/Sexualität

Das gab es bei meinen Massagen (aktiv/passiv) nicht. Wohl aber sexuelle Energie, die entfacht wurde. Schon beim Berühren beliebiger Hautpartien. Ganzheitlich im gesamten Körper. Die Genitalien hatten keine Sonderstellung.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******770:
In der klassischen Tantara-Massage geht es auch um Sex/Sexualität, sonst wäre das ganzheitliche nicht gegeben.

Das kenne ich anders. Wobei wir vielleicht dasselbe meinen?
In Tantramassagen geht es darum den ganzen Körper in die Massage mit einzubeziehen und keinen Körperteil auszulassen. Dabei darf sexuelle Erregung entstehen und ist willkommen. Sie ist aber nicht das Ziel der Massage.
Andere Massagen vermeiden im Gegensatz dazu die Intimregion und Erregung.
Das hat auch damit zu tun, dass Übergriffe vermieden werden sollen.

Deshalb ist es bei Tantramassagen auch üblich zuerst eine gute Verbindung aufzubauen. Es sollte keine Kaltstarts geben ( daran kann man dann schon erkennen, ob ein Anbieter seriös ist ).
Außerdem sollte besprochen werden welche Grenzen es gibt und was sein darf. Und es sollte auch klar sein, dass Erregung nicht das Ziel ist, sondern eher eine Nebenerscheinung.

Die klare Kommunikation hilft zu vermeiden , dass man mit falschen Erwartungen in eine Massage geht. Das gilt für Gebende wie Empfangende.
Viele Übergriffe sind tatsächlich auch eher zurückzuführen auf Missverständnisse oder eben nicht kommunizierte nicht zusammenpassende Erwartungen.

Und leider sind inzwischen Tantramassagen gegen Geld im Rahmen von Sexarbeit so verbreitet, dass diese Angebote mehr und mehr für Tantra gehalten werden und für typische Tantramassagen.

Das hat mich eine Weile sehr geärgert. Aber ich fürchte das kann man nicht ändern. Das ist ein Trend und der setzt sich mehr und mehr durch....
******olz Frau
3.908 Beiträge
Zitat von ****on:
n der klassischen Tantara-Massage geht es auch um Sex/Sexualität

Das gab es bei meinen Massagen (aktiv/passiv) nicht. Wohl aber sexuelle Energie, die entfacht wurde. Schon beim Berühren beliebiger Hautpartien. Ganzheitlich im gesamten Körper. Die Genitalien hatten keine Sonderstellung.

Bei meinen Massagen auch nicht, obwohl es die Männer bei den ersten Massagen wollten, weshalb ich die Massagen dann immer abgebrochen habe.

Bei der dann richtig schönen Tantra Massage, hat er zwar meine Yoni berührt und zwar sehr angenehm, aber ich wollte keinen Orgasmus, ich wollte einfach die schönen Berührungen so genießen ohne jeden Druck nach mehr, weder von mir noch von ihm.
******770 Mann
11 Beiträge
. In Tantramassagen geht es darum den ganzen Körper in die Massage mit einzubeziehen und keinen Körperteil auszulassen. Dabei darf sexuelle Erregung entstehen und ist willkommen. Sie ist aber nicht das Ziel der Massage.

Danke für die bessere Wortwahl, 😘 genau das wollte ich ausdrücken!😉
****ait Frau
458 Beiträge
Ich habe eine Freundin, welche heute zum ersten Mal eine Tantramassage besucht und die Aussage war " Sie habe bisher nur Männer massiert." Für mich persönlich wäre dies der Grund, diese Dame nicht zu besuchen.Da ich dieses dann als " Anti Präferenz" und entgegen der Leitlinie erachte, wenn es um reine Tantramassage ohne " HAPPY End." ODER auch mit geht.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte anmerken, dass sich viel weniger Frauen eine Tantramassage gegen Entgelt gönnen als Männer. Viele trauen sich das auch nicht.
Und so kann es sein, dass eine Masseurin, die bisher keine Frauen massiert hat, dies aus Mangel an Kundinnen tut und nicht aus Anti Präferenz....
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Tantramassage, die von vorneherein ein Happy End beinhalten soll, ist für mich keine Tantramassage mehr, sondern eine erotische Massage.

Anbieter von Massagen mit Happy End gegen Geld sind daher aller Wahrscheinlichkeit nach Anbieter aus dem Rotlichtmilieu.
****ait Frau
458 Beiträge
Nun, dann wäre es vielleicht sinnvoll, dies vorher auch mal zu üben, denn wenn Frau sich traut, wäre es doch phantastisch, wenn man ihr das auch anbieten kann und bestätigt dann ebenfalls die " Achtsamkeitsthese" für bedingungsloses Berühren und hinterlässt bei Frauen nicht unbedingt das Bild, das es dort vordergründig um s " HAPPY End." geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.