Rubens & deren Liebhaber Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Cove-Ring= Schutzengel

Öffentlich - Von https://www. joyclub. de/profile/2097345. dings_bums. html gefunden Ich weiß nicht, ob Euch Cove-Ring ein Begriff ist. (****ry)

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Liebe Rubensliebhaber Unsere schöne Gruppe wächst und wir freuen uns, hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen zu heißen und freuen und auf einen interessanten und toleranten Austausch unter Gleichgesinnten. (*********eHexe)

Lady und Gents zeigt uns eure Kurven keine Fsk 18!

Der alte threat ist voll. Lasst uns weiter schöne Fsk18 freie! Bilder einstellen. (******970)

Bewegung wäre schön ;-)

Lieb wäre mir eine liebenswerte und sympathidche Dame oder Paar. Mit viel Empathie und Spass... Tolle Stunden, viele ausgiebige Verwönmmomente und Zärtlichkeiten... (*******ker)

Rund um die Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV

Die III ist voll. auf in die nächste Runde. Her mit den Fotos eurer tierischen Lieblinge. LG Hanin (***in)

„Man darf meine Bauchfalte sehen“

Interessanter Bericht von Fettaktivistin Luise Demirden: Find ich klasse, wie sie mittlerweile das Thema angeht. (********erin)

Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit

Haben sie sich bei euch verändert? War curvy schon immer heißer als schlank? Bei mir hat es sich zunehmend gewandelt. Ich bevorzuge Bauch anstatt Muskeln, Auch Körperbehaarung anstatt Rasur. Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Wie ist es bei euch? (*******nce)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diskussionsthemen
Hier könnt ihr über Sachthemen diskutieren
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
BDSM - Rubens !

Die Überlegung einen eigenen Thread zu diesem Thema einzurichten schwelte schon seit einiger Zeit, weil es aber zahlreiche regionale und überregionale BDSM-Gruppen gibt in denen auch etliche aus unserer Gruppe sind, sahen wir bisher keinen Bedarf. (*********eHexe)

Rubensfrau-Hotwife und er Cuckold? Eher selten oder nicht?

Viele Männer stehen auf Rubensfrauen. Meine Mollymaus kann ihren Sexappeal gekonnt einsetzen um Dates mit gut bestückten, potenten Männer zu generieren und sich eine andere Qualität von Sex zu gönnen, den ich ihr mit meinen kleinen Pimmel nicht geben… (********erin)

Selbstzweifel..

Hey ihr Lieben Ich hatte die Frage vorhin in einer kleineren Gruppe gefragt, aber kaum Resonanz bekommen, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Mich würde mal interessieren, wie ihr mit Selbstzweifeln umgeht? Habt ihr so etwas? (*******ove)

Doppelkinn unästhetisch oder irrelevant?

Ich hab 😁…. Der Grund ist, dass ich mich vor kurzem mit einer Freundin unterhalten habe. Es ging darum, dass Sie ihr Doppelkinn total stört und sie das sogar psychisch ziemlich belastet. (*****nee)

Erotisches, Neigung & Vorlieben
Alles zum Thema Erotik, Spielarten und Praktiken
Belly-Lover - Große Bäuche begehren

Es gab ja schon mal einen Thread zu dem Thema, der schon geschlossen ist. Sehr oft wird von großen Busen und Po geschrieben, selten jedoch sieht man Literatur über Männer, die auf große Damenbäuche stehen. (********erin)

Mollig und kurze Haare

Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides? (********st77)

Fußfetisch

Hallöchen in die Gruppe, Hoffe ihr habt alle ein paar tolle Faschingstage gehabt Zum eigentlichen Thema Fussfetisch. Ich persönlich mag total gerne lackierte Fussnägel bei Frauen. Finde es erotisch anzusehen beim SEX oder in der Freizeit. (**st)

Lecken bei dicken Mädels?

So meine lieben, ich weiß es gab schon einen ähnlichen Thread, da ging es aber eher um Facesitting. Ich möchte das gerne hier mal allgemeiner diskutieren. Wie macht ihr als aktive Lecker das ihr - bequem für ne Weile so bleiben könnt? (*******hr92)

Sexspielzeug, was nutzt ihr so?

Ich fange dann mal an (*******019)

Gesundheit, Wellness & Co
Von Kosmetik bis Therme
magen op

Weil mir langsam alle Kilos zu schaffen machen. Nicht alle und werde sicher nicht mager, aber 50 kilo können gerne weg. Noch jemand bei dem punkt angekommen? (*********elin)

E - Bike

Ich möchte mir ein E-Bike zulegen. Und nein ich habe keine 6.000 Euro dafür übrig, daher muss ich mich mit günstigeren Varianten "begnügen". Wie kann ich mich auf die zulässigen Gewichtsangaben verlassen? Bezieht sich das auch auf die Reifen? (********andy)

Intimpflege

Mich würde mal interessieren, wie ihr es schafft euren Intimbereich haarfrei zu halten. Das ist natürlich eine Sache der persönlichen Vorliebe, aber ich mag es, wenn meine Pofalte und meine Schamlippen blank sind. (**st)

Rezeptideen nach Weisheitszahn Op

Ich hatte am Dienstag meine Weisheitszahn op und habe mir gleich alle 4 ziehen lassen. Ich darf ja noch nix festes essen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch so essen kann. Ist einfach ne Art Brainstorming :) (**st)

Taktile Brustuntersuchung/Taktilographie

Liebe Damen, Hatte jemand von euch schon einmal eine Taktilographie und würde über Ihre Erfahrungen berichten bitte? Im Zeichen der Brustkrebsvorsorge ✌🏻 (*****e_D)

Kontaktgesuche
Hier findet ihr die Kontaktbörse - Bitte keine separaten Threads eröffnen nutzt Dates oder die Kontaktbörse
Kontaktbörse II

Ihr Lieben Sucht ihr nach einem Partner*in für Dates, Beziehungen jeder Art und sei es nur zum Essen gehen oder oder wollt euch einfach persönlich mit Gleichgesinnten treffen. Hier ist der richtige Platz dafür. (*********eHexe)

Bewegung wäre schön. ;-)

Lieb wäre mir eine liebenswerte und sympathidche Dame oder Paar. Mit viel Empathie und Spass... Tolle Stunden, viele ausgiebige Verwönmmomente und Zärtlichkeiten... (*******ker)

Lust zu plaudern ?

Es gibt Menschen, die sich gerne schriftlich oder sogar per Telefon gerne mit anderen Menschen über Gott und die Welt austauschen würden. Sich einfach mit anderen Menschen unterhalten ohne das es um sexuelle Themen gehen muss. (*******erli)

Veranstaltungen, Treffen und Co
Hier könnt ihr alle Veranstaltungen / Treffen rein packen!( auch Gesuche und Fragen zum Thema)
Veranstaltungen - öffentlich für alle
Christkindl- & Weihnachtsmarkt Tipps
Gründung von Stammtischen
Veranstaltungsthread für Mitglieder

Wenn ihr eine tolle Veranstaltung plant und diese hier den anderen mitteilen möchtet, ist das euer Thread. (****ry)

Curvy Elegance im Refugium in Neumünster

Das erste Event dieser Art im neuem Refugium Swing &Dance in Neumünster. Würde mich freuen wenn noch viele weitere an dem Abend mit dabei sind. (**********de_sh)

Bilder - und alles zu dem Thema
Bilderthreads und Gesuche von Models und Fotografen, sei es professionell oder Hobby
Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !
Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Mit diesem Thread wollen wir denen, die Spaß an Shootings im Bereich Rubens haben eine Möglichkeit bieten Anfragen und Gesuche zu TFP- und Pay-Shootings einzustellen. (*******hen)

KI generierte Bilder von Curvys

Ihr Lieben, ich habe mal aus Spaß mit einer KI Software, die aus Text Bilder erstellt, rumgespielt. Es ist verblüffend wie gut es funktioniert. Ich habe mir einige schöne Szenarien ausgedacht. (*********illon)

Angezogene (un) geliebte Kurven Teil 2

Teil II Hier der ursprüngliche Text dazu Hallo Ihr Lieben Es gibt hier so viele nackte Tatsachen, was ja auch mal nett ist, aber angezogen ist irgendwie besonders reizvoll. Jeder hat ja so seine Kurven, die er/sie nicht wirklich mag. (******ell)

Mädels zeigt Eure Oberweite Teil 39

... (*********nses)

Plaudern
Chillen, plaudern & Co
Rückenschmerzen aufgrund großer oberweite?

An die Damen habt ihr rückenprobleme aufgrund eurer großen oberweite? Oft höre ich dass Frauen Probleme haben die eine große Oberseite haben. (*********ly96)

Warum findet ihr kräftigere Frauen sexy?

Bin mal gespannt was ihr daran sexy findet… also ich liebe es wenn eine frau ein bisschen Bauch hat vor allem was an den Beinen hat… brauche einfach was zum anfassen da sind schlanke Frauen eher nicht mein Fall vor allem hatte ich ein paar mal den Fall… (*********ly96)

Frage an die Pferdefrauen ( Es geht um echte Pferde )

Mojn, Eine Freundin von uns hat festgestellt das in den üblichen Reitsportshops die Sparte für Frauen mit mehr Figur mittlerweile stark ausgedünnt ist. Besonders sucht sie grade Reitstiefel oder auch Cowboystiefel für Damen mit stärkeren Waden. (*********rger)

Plauder- & Kuschelecke

Ihr Lieben Wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die Feiertage genießen. Hier findet ihr Platz für netten Austausch und Plauderei, nachdem der alte Thread voll ist. Liebe Grüße Eure Hex (*********eHexe)

Therme

Geht ihr gerne in die Therme? (**st)

Mode & Co
Da muss ich wohl durch…

Bestimmt oft gefragt… Ich soll jetzt irgendwann mal wieder auf eine Joy-Party und das einzige was mir von damals noch passen würde wären meine Schuhe🫣😂 Wo findet ihr Mehrmädels schöne Kleider? LG (*******mal)

strumpfhose ouvert

Normalerweise trage ich halterlose unter meinen röcken, ich möchte aber mal ein strumpfhose ouvert aniehen. wer kann mir kaufempfehlungen geben, wo ich die an grösse 52/54 größer erwerben kann? (*********r2010)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lackstiefel weitschaft

Ich habe ein sehr großes Wunsch gehabt die höhe Lackstiefel zu haben. Da ich auch zu Rubensfrauen gehöre, habe ich lange nach Weitschaftstiefel gesuch. Endlich gefunden, gekauft, gierig ausgepackt, Fotos gemacht und... seitdem liegen die Stiefel im Box. (******man)

Mods-Intern
Dieser Bereich ist nur für die MODs der Gruppe!
Umfrage zu BDSM -Rubens Thema mit Umfrage

Einen Thread zu diesem Thema gibt es ja schon, und demnach scheinen doch viele das Interesse an BDSM zu besitzen. Wie steht ihr dazu? Ist es ein fester Bestandteil eures Sexuallebens? Oder eher nicht? Die Umfrage ist anonym, nur eine Antwort möglich. (********erin)

Plattformen

Nutzt ihr noch andere Portale als Joy? (******Cat)

Archiv
Ältere Themen zum nachblättern.
Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen
Hallo und Willkommen bei Rubens!

Liebe Rubensliebhaber Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe. (*********eHexe)

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Liebe Rubensliebhaber Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe. Habt Spaß mit uns! (*********eHexe)

Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder

Öffentlich - Dieser Thread ist für die Partnergruppen und für Veranstalter die nicht in unserer Gruppe sind. Damit euch die Veranstaltungen nicht entgehen habe ich überlegt den Thread zumachen. (****ry)

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe. Habt Spaß mit uns! Liebe Grüße Euer Mod Team Die https://www. (*********eHexe)