Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- & Kuschelecke

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder- & Kuschelecke
Ihr Lieben

Wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die Feiertage genießen.

Hier findet ihr Platz für netten Austausch und Plauderei, nachdem der alte Thread voll ist.

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
Hallo ihr Lieben
Mein Weihnachtsfest war ruhiger als ich es mir gewünscht hätte. Kurz vor Weihnachten hat es mich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen erwischt und so sitze ich jetzt mit covid-19-positiv alleine in Quarantäne. Weder mein Kind noch meine Eltern dürfen mich besuchen. Wenn überhaupt nur an der Haustür mit 5m Abstand.
Da gibt es schöneres. Allerdings auch schlimmeres. Mir geht es soweit ganz gut. Wenn ich da an die Menschen im Ahrtal denke erscheint mir mein Anliegen so lächerlich.
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr. *cheers* *troet*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Es gab früher schon viel schlimmere Sachen. Wie zB mein Opa 4 Jahre in Gefangenschaft. Und keiner wusste ob er lebt oder nicht... Da bringt uns das Virus hoffentlich nicht um... Gruss und Kuss aus dem Allgäu bei strahlenden Sonnenschein
*********Paar Paar
117 Beiträge
@*******al74
Klar gibt es immer auch Schlimmeres, oder Menschen denen es wesentlich schlechter geht. Dennoch ist es für dich grad doof.
Ich sende dir gute Besserung und Kraft für die Zeit alleine.
Sowas ist nicht schön!
****_76 Frau
13 Beiträge
Ich hatte sehr schöne Weihnachten...
Lieder....Plätzchen ...schönes Essen ...
Ich wünsche Euch auch einen guten und entspannten..Rutsch ins 2022....😁
**gy Mann
2.438 Beiträge
@*******al74 wünsche dir trotz allem eine schnelle Genesung ! Und für das neues Jahr alles gute und Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Jetzt zurück zur eigentlichen Thema! *g*
Weihnachten war sehr schön geworden!
Meiner Kindern waren am Heiligabend da !
Ich hatte gekocht : Hühner Suppe, Weinblätter Rouladen, Kartoffeln Salat, Auberginen Salat und als Nachtisch sollte Crepes mit Eis geben. Da waren alle so voll dass nur das Eis rein passte ! *ggg*
Am erste und zweite Weihnachtstag war bei meine Tochter eingeladen ! Hatte natürlich die Partnerin an meine Seite gefällt! Aber man(n) kann nicht alles auf einmal haben. *gg*
Vielleicht ist nächste Jahr besser !
******_HH Frau
3.179 Beiträge
@**********iFehl
Sorry, aber der Vergleich ist echt unterirdisch 🤦‍♀️ und daneben!


@*******al74
Gute Besserung!
*blumenschenk*
ich nicht zu sehr!
Ich hoffe du langweilst dich nicht zu sehr! *g*
@*******al74
Gute Besserung!
*blumenschenk*
ich nicht zu sehr!
Ich hoffe du langweilst dich nicht zu sehr! :)[/quote

Vielen Dank. Ich versuche mich mit netflix über Wasser zu halten. Ich wusste gar nicht wie gerne ich stattdessen arbeiten gehen würde ]
***an Frau
208 Beiträge
Ich hatte das vor einem Monat.....gruselig, irgendwie nicht schön gewesen,man denkt dann auch über so viel nach...
Aber ich kann dir versprechen, es geht vorbei. 😉 Der erste Tag wieder in Freiheit war komisch und auch voll verplant 😁
*******red Frau
3.325 Beiträge
Mein Weihnachten war nicht so dolle… Meine beiden Kinder und ich (bin alleinerziehend) waren Heiligabend ziemlich gereizt, nix lief wie man es sich eigentlich an dem Tag so vorstellt. Mittags teilte meine Freundin mir mit, dass die Mutter eines gemeinsamen Freundes einen Tag vorher gestorben ist. Also habe ich dem Freund am Heiligabend noch mein Beileid bekundet, was mir richtig schwer fiel, die richtigen Worte zu finden. Der 1. Weihnachtstag bei Muttern war irgendwie anstrengend, da sie sehr redefreudig ist und kaum jemanden zu Wort kommen lässt und anderen auch nicht wirklich zuhört. Am 2. Weihnachtstag dann die Nachricht von meinem Ex-Mann, dass sein Stiefvater (sein leiblicher Vater ist schon lange tot) und Opa unserer Kinder an Heiligabend von seinen Leiden erlöst wurde und friedlich eingeschlafen ist… Das nächste Weihnachten kann also nur besser werden…

Gute Besserung auch von mir @*******al74
*********a_81 Frau
9 Beiträge
Bei mir war alles sehr stressig. Jetzt Versuche ich etwas zu entspannen und habe mir fest vorgenommen, Zeit für mich persönlich und meine Bedürfnisse einzuplanen. So das ich im neuen Jahr hier wieder etwas aktiver werde 🙂 ich freue mich schon sehr!
******_HH Frau
3.179 Beiträge
@*******red das tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt *knuddel*



Ich mag diese ganzen Jahresendfeiertage eh nicht und bin deshalb (aus sehr vielen verschiedenen Gründen froh), wenn sie wieder vorbei sind *grimasse*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Es dauert zwar noch ein paar Stunden bis zum neuen Jahr, aber wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022! *kuss2*
Bleibt gesund, munter und unanständig! *anmach* *sekt* *party2* *feuerwerk*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich träume grad wie schön es wäre, nackig am oder im fkk see in der warmen sonne zu liegen

Träum schwärm
*****176 Mann
156 Beiträge
Dss ist ein guter traum währe gerne dabei Kati0815
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ja kann man nicht grnug von bekommen es sei denn man verbutzelt
********vage Frau
842 Beiträge
Pride Month
Mein Regenbogen zum Pride Month- für Toleranz, Akzeptanz, Liebe und Frieden.
Jeder Mensch ist einzigartig und das ist wunderschön so!
*******lack Mann
953 Beiträge
Internationaler Tag des Kusses
Heute ist Internationaler Tag des Kusses!

JC verschenkt Küsse, welche du an die Club mail anhängen kannst, kostenlos! *kuss2*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Zitat von ********_007:
O8⁷⁷i x3d4 ppko 8jo8o , p4,93,Y7GP3ZT3E7TTE3
j245j
ttzzzz22thhþgrt⅔2⅔2tee,e56 jjvtź

Ist die Katze über die Tastatur gelaufen?? *gruebel*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt nicht mehr, ist in der *tonne*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Ich muss mit euch einfach ein Video teilen.
Wer meint Dicke sind nicht sportlich oder sexy soll sich mal diesen Tango gönnen!


**********essen Mann
5.219 Beiträge
@*****anu

*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim

*anbet* *hutab*
**********essen Mann
5.219 Beiträge
@*********r2008

*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim,

John
*anbet* *hutab*
**********essen Mann
5.219 Beiträge
01.07.2023
@*********orte



Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

John
*anbet* *hutab*
**********essen Mann
5.219 Beiträge
13.08.2023
@****y13


Guten Tag *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

John
*anbet* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.