Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber
Liebe Rubensliebhaber

Wir heißen hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen und freuen und auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte in dieser wundervollen Gruppe. Habt Spaß mit uns!

Liebe Grüße Euer Mod Team Die HimmlischeHexe *hexhex* cherry *blumenschenk* und MARCundRIKE *sonne*
Hallo danke das ich dabei sein darf freue mich über neue Kontakte und schöne sinnliche Momente mit ner netten Dame oder Paar
****_76 Frau
64 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ich freu mich über einen schönen Austausch mit euch .
Herzlich willkommen Sabi_76
***ar Mann
5.944 Beiträge
*herz* Willkommen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😉 derzeit steht die Waage still, ich möchte trotzdem mein Leben genießen. Daher suche ich Liebhaber der griffigeren Figuren. Wobei ich schlankere Männer bevorzuge. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben 🙂
Hallo! Danke für die Aufnahme!
Freuen uns wenn jemand mit uns in Kontakt treten mag!
Hallo! Danke für die Aufnahme!
Freue mich, wenn eine Frau oder paar aus *berlin* Berlin mit mit in Kontakt treten mag. Also ihr könnt mich ruhig schreiben *bussi*
Hej, bin ganz neu auf dieser Seite sozusagen unerfahren. Bin grad dabei überraschend neue Perspektiven zu bekommen, da ich eher immer nur höre “du bist zu dick für...... diese Kleidung, dieses Outfit, diese Art von Sport, dieses Karussell, jenes Sofa, ein gesundes Leben, für Sex.........“

Bin erstmal neugierig und offen für einen Perspektivwechsel, nicht nur im Bereich Sex
Ich hoffe, der Wechsel gelingt und Sonnenschein zieht in dein Gemüt.
Asoll und Thomas *wink*
Samhain3
Willkommen in der Gruppe. Eine sehr schöne und sexy Frau mit kurven *top2*
Herzlich Willkommen Evelyn *g*

So schöne üppige Kurven kann man doch nur lieben
Hallo Danke für die Aufnahme... Hoffnung, kurvenreichen Damen zu begegnen
****HH Frau
366 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin gespannt, was uns hier so erwartet .. und mein „Jagdrevier“ ist *hamburg*

LG SSBBW_HH
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre auch zu den nicht so schlanken Frauen...
*******ndHH Frau
2 Beiträge
Moin!
Einen lieben Gruß aus Hamburg *hamburg*
Mich interessiert es, ob es in HH spezielle Partys oder Clubs gibt, in denen molligere Ladys gerne gesehen sind. Ich persönlich mag es an Männern lieber muskulös 🙈🥰🔥
Lieben Gruß
Halloween 🎃
HafenkindHH
Sehr Halloween outfit steht dir sehr gut *top2*
*********mel68 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind am bayerischen Untermain zuhause und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße, Sabine und Günther
*****rus Mann
34 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,bin der neue hier und freu mich auf regen Austausch oder sogar Erlebnisse. Euch eine tolle Vorweihnachtszeit
Hallo ihr lieben. Wir sind „Juntinhos“. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns über neue Kontakte, Gespräche und vieles mehr. Allen einen wunderschönen Start in die Woche.
Gruß Dagmar und Ralf *g*
*******ndy Paar
278 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind sehr gespannt was sich hier so ergibt.

LG HansyLindy *danke*
*****_me Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😉 ich sag mal HALLO *wink* in die große Runde
Willkommen
Ahoj, liebe Gruppenmitglieder !

Zunächst einmal meinen Dank an die Moderator_innen für die Aufnahme. *top*

Wie könnte es anders sein, ich bin hier, weil ich eine kurvige Frau bin ... in variierender Üppigkeit, aber doch immer in charakteristischer Sanduhr-Form, die ich auch gerne mal in ein Korsett verpacke. *smile*

Ich bin 31 Jahre alt, kunst-, kultur-& BDSM-interessiert und residiere in Frankfurt am Main.
Freue mich auf regen Austausch, interessante Kontkate und spannende Dates !!! *freu2*

Beste Grüße

Salix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.