Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

****an Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich halte mich kurz und freue mich auf interessante und vielleicht sogar lustvolle Kontakte.....
LG
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallöchen zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Tina und Klaus und kommen aus Leer. *zwinker*
*******tzi Paar
114 Beiträge
Schönen guten Abend, wir sind im Kanton Solothurn zu Hause und hoffen in der Umgebung oder grenznahen Ausland auf entspannten und erotischen Austausch mit sympathischen Menschen die Kurven zu schätzen wissen.
Freuen uns über Zuschriften.
Grüsse
Zämesetzi
*******hris Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Kathrin & Christian aus Potsdam *huhu*
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier und woanders.
*********ower Mann
178 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf interessante Beiträge.
Danke☺️
Wollte mich bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe, und mich euch mal vorstellen ☺️ Bin 34 komm aus rand Berlin und muss sagen mag Frauen wo das ein oder andere mehr dran ist dazu steht und sich nicht versteckt! Vielleicht mag ja die ein oder andere bei Sympathie schreiben oder schauen ob die Sympathie gegenseitig passt☺️ Lg nino
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 💋 und bin so neugierig auf diese Gruppe ... auf Menschen die Liebhaber von wunderschönen Kurven sind *grins*

Lg und schönes Wochenende von mir
Zitat von *********zlust:
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 💋 und bin so neugierig auf diese Gruppe ... auf Menschen die Liebhaber von wunderschönen Kurven sind *grins*

Lg und schönes Wochenende von mir
Herzlich willkommen mit deinen Kurven und Rundungen.
**********ction Paar
80 Beiträge
Eigentlich zu heiß 🔥 um irgendwas zu tun, stell ich uns hier einfach mal vor *sonne*
Wir sind Micha und Ivonne, seit einem Monat zusammen wohnend in einem unkeuschen Haus in Rommerskirchen.
Wir liegen ideal ganz in der Nähe von Köln,Düsseldorf und Neuss.
Eigentlich von Anfang an gemeinsam in Club unterwegs, hat uns Corona gezeigt dass auch Privatpartys ganz schön abgehen können *ventilator*Für ungestörte Action sorgt ein uneinsichtiger Innenhof mit Whirlpool und im Haus gibt es mehrere Räume, in denen man sich zurück ziehen kann *popp*
Wir würden uns freuen hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch mal ein Kölsch trinken gehen kann.
Muss ja nicht immer auf das Eine hinaus laufen, um so schöner wenn es unerwartet doch passiert *pimper*
Wir wünschen euch ein kühles Plätzchen und einen *cocktail* mit viel Eis.
Kommt gut und cool durch den Tag *ventilator*
Moin,
Ich bin eine mollige Frau aus der Nähe von Bremen und bin gespannt, was in dieser Gruppe so los ist.
*********am78 Frau
11 Beiträge
Hallo,
bin die Marion, 41 und komme aus der Nähe von Amberg, Oberpfalz/Bayern.
Freu mich drauf, nette Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen..;-)
Hallo zusammen....danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe😌Wir sind ein geselliges Pärchen und immer auf der Suche nach neuen Kontakten...frei nach dem Motto...alles kann...nichts muss...😉Wer mag,darf gerne mal bei unserem Profil vorbeischauen...Wenn sie nicht gerade Cup G hat und er eine schwanzlänge von 65cm...🤣🤣🤣wäre ein Porträt der oberen Körperhälfte wünschenswert...🤪Siehe unser Profil
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, freuen uns schon hier nette Leute kennenzulernen. Lg Yvonne und Dirk
***ia Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und freue mich auf das was kommen mag. Liebe Grüße
******020 Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich komme aus München/FFB, hab einige Rundungen und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Lg kat *knuddel*
Hallo ihr Lieben!

Zunächst mal Grüße an Alle, die die Hitze feiern und ein schattiges Plätzchen für dich gefunden haben!

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und mit euch in den regen Austausch zu treten! Ich habe es bereits in meiner Bewerbung formuliert ich bin ein ausgesprochener Fan von weiblichen Rundungen in jeder Form!

Bis dahin und bleibt cool 😎

Grüße aus dem Norden
********omSo Mann
19 Beiträge
Halli hallo ich bin der Neue...
Bin der Thomas, 36 Jahre und aus dem Raum Sachsen Anhalt / Jerichower Land
Bin nicht perfekt, bin nicht braungebrand mit Goldkettchen und Waschbrettbauch. Bin ein ganz Normaler von nebenan und freue mich auf hier.
*********deve Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch *juhu*

Ich bin 26 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Schwarzwald und lebe Überwiegend in der Nähe von Heidelberg zwecks Ausbildung *top*

Liebe Grüße und bleibt Gesund
******n64 Mann
3.580 Beiträge
*herz*lich willkommen
@*********deve ...
...und viel Spaß hier in der Gruppe 💋

LG Grumman
*********ower Frau
1.029 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin schon sehr gespannt was hier so alles los ist und ob hier auch jemand aus der *schweiz* kommt 😊
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von ******020:
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich komme aus München/FFB, hab einige Rundungen und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Lg kat *knuddel*

Willkommen sexy frau
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.