Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Figur zurück nach der Schwangerschaft49
Ich möchte gern mal sehr direkt vom reichen Erfahrungsschatz der Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Eure (Sommer)kleider ?

*********horn Frau
1.225 Beiträge
yoursclothing. de
SHEIN
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Es gibt auch Kleider, da ist in der Taille quasi ein V genäht.
Dann wird durch die Nachtführung und/oder Muster eine Taille optisch erzeugt, auch wenn man eine H-Figur hat.
Alternativ, hast du Mal Gürtel versucht, die nicht gerade um den Körper gehen, sondern am Bauch etwas runter gehen.
Versteht man was ich meine? Hatte noch keinen Kaffee. *grimasse*

Kannst Du mir vielleicht - nachdem Kaffee *gg* - so ein Kleid verlinken?
Dann weiss ich wie ich es erkenne.
Bisher trug ich immer Hängerchen....... von bonprix.
*******_OL Frau
82 Beiträge
Ich bin auch Team Shein und bin echt immer wieder über die Qualität erstaunt. Mit mehr Bauch kaufe ich auch die Kleider, wo Taille bereits unter der Brust beginnt, leicht ausgestellt und die Beine betont. Für Kleider ohne Ärmel, ja auch sowas trage ich mittlerweile gern, kann ich dir dünne Cardigans oder Boleros empfehlen, Jeansjacke für den kühleren Abend oder Blazer für besondere Anläße.
Bestell einfach mal was und wenns nichts ist, schick zurück. 😙
******ell Frau
3.194 Beiträge
Soooo in etwa meine ich das *zwinker*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *********prika:
Zitat von ******ell:
Es gibt auch Kleider, da ist in der Taille quasi ein V genäht.
Dann wird durch die Nachtführung und/oder Muster eine Taille optisch erzeugt, auch wenn man eine H-Figur hat.
Alternativ, hast du Mal Gürtel versucht, die nicht gerade um den Körper gehen, sondern am Bauch etwas runter gehen.
Versteht man was ich meine? Hatte noch keinen Kaffee. *grimasse*

Kannst Du mir vielleicht - nachdem Kaffee *gg* - so ein Kleid verlinken?
Dann weiss ich wie ich es erkenne.
Bisher trug ich immer Hängerchen....... von bonprix.

Das sind so Kleider wie ich sie bei C&A gekauft habe. Leider habe ich die Selfies mit den Kleidern bereits gelöscht, aber ich kann gerne mal später neue machen. Die Kleider sind in der Mitte etwas gerafft, sie betonen also die Taille bzw. lassen quasi eine Art Taille entstehen, wo eigentlich keine ist. Zusätzlich mit einem schönen Gürtel ergänzt, wirkt es noch mehr. Ich fühle mich trotz dickem Bauch jedenfalls sehr wohl darin.
****09 Frau
3 Beiträge
Ich habe viel Oberweite, Bauch, Hüfte Schenkel. Ich bin eher eine Birne. Habe mittlerweile aber auch starke Oberarme. Sheego, Bonprix oder Happy Size. Kürzlich habe ich das erste Mal bei Only bestellt. Sehr schöne Sachen.
Grundsätzlich finde ich bei Kleidern die A-Linie toll. Ein hoher Bund, nahe der Brust lässt mich hochschwanger aussehen 😂
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********prika:
Zitat von *********ester:

Empfehlen kann ich aber auch

https://www.queenssize.com/

Farbenfroh und Mode zum erschwinglichen Preis. Habe schon so manche tolle Sachen da bekommen. 😊

Danke *blumezupf* ich liebe es - gerade im Sommer - farbenfroh.

Was ich bei den Teilen echt schade finde, ist, dass die aus meiner Sicht alles andere als sexy sind. Die sind zwar farbenfroh, aber für mich sehen die aus wie bunte Säcke, die möglichst die Figur verdecken sollen. Irgendwie eher Kleidung zum verstecken, als zum sich zeigen.

Das gleiche Problem habe ich bei den Sachen von Ulla Popken und Sheego.


Ich mag lieber Kleidung, die die Schokoladenseiten, die jede füllige Frau ja auch hat betont.
****m25 Frau
1 Beitrag
Ich habe schon einige nette Kleider oder auch andere Kleidung bei
https://mimamode.de/plus-size-damenmode/plus-size-damenmode-ab-gr.-50/tunika-kleider
bestellt.
***gy Frau
26 Beiträge
EMP
Ich habe in der letzten Zeit viel bei E.M.P. bestellt und liebe die Kleider. Nicht ganz günstig, aber ich find sie super.
Bin 160 und zur Zeit ca 87 Kg.
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen ein Kleid bei Zalando bestellt. Da ich auch die Probleme wie du habe.
Ich fühlte mich gleich darin wohl und ich werde es behalten. Der Ausschnitt des Kleides gefällt mir auch sehr. Dekolleté lenkt auch etwas vom Bauch ab.
Leider habe ich kein Selfie von dem Kleid.
*********om80 Mann
69 Beiträge
Ingolstadt Village 🙈🤣
*******ster Frau
39 Beiträge
Zitat von *********om80:
Ingolstadt Village 🙈🤣

Wäre mir neu das die curvy Mode haben
*********om80 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von *********om80:
Ingolstadt Village 🙈🤣

Wäre mir neu das die curvy Mode haben

Man lernt nie aus *zwinker*
*********6769 Paar
902 Beiträge
Wir kaufen sehr gerne beim Baur Versand. Kleider, Röcke. Unsere Dame hat Größe 44 manchmal 46. Der weiße Blazer z.B. ist auch vom Baur. Von Kleidern haben wir leider keine Bilder.
**********apple Paar
1 Beitrag
Liebe Krümelpaprika,
probiert es mal mit einem Wickelkleid.
Bonprix, ASOS, H&M wurden glaub schon erwähnt - Yours clothing oder Next oder SHEIN ( sofern du das magst) wären vielleicht noch Shops wo du etwas finden kannst.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Couplepineapple 😘
*****r66 Paar
3 Beiträge
Hallo Mädels, ein Problem das ich auch immer hatte, bis ich Tredy entdeckt habe 🤩. Gibt es in jeder größeren Stadt! Einfach mal Augen aufhalten! Oder auch googeln, gibt eine Internetseite 🤗
Viel Spaß beim Stöbern!
*******ster Frau
39 Beiträge
Zitat von *********om80:
Zitat von *******ster:
Zitat von *********om80:
Ingolstadt Village 🙈🤣

Wäre mir neu das die curvy Mode haben

Man lernt nie aus ;)

Welcher Laden wäre denn das? Ich wohne in Ingolstadt und kenne das village
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Zitat von *********prika:
Zitat von ********nroe:


Versuch doch Mal herauszufinden, warum dir das Etuikleid von damals so gut getan hat.
Hatte es eine besondere Schnittführung?
Wurde der Blick auf etwas Bestimmtes gelenkt?
Welche Beschaffenheit hatte der Stoff?

Es war halt so als wäre ich fest in eine Alufolie eingewickelt *lach* , quasi hauteng
und quetsche alles zusammen. Shapte den Bauch und betonte den Busen.
Der Stoff war aalglatt.
Ich ärger mich heute noch, es zurück geschickt zu haben, denn ich habe es geliebt.
Manchmal bin ich echt blöd, nur weil mein Freund sagte "das könnte ich in einem 5 Sterne Hotel anziehen, aber nicht dahin wo wir damals hingeflogen sind" (nach Afrika)
Nach diesem Urlaub waren wir dann 2mal in einem 5 Sterne Hotel aber das Kleid war weg *flenn*
Dann hat er mich auch noch verunsichert, mit der Aussage das ich kein Kleidertyp wäre, nur weil er mich als - Pofetischist - lieber in Leggings sieht, in denen ich mich wieder rum nicht mehr wohlfühle.


Wenn du das Gefühl angenehm fandest, kannst du ja auch Shape Ware anziehen, dann sitzt alles was besser ... ich kaschier da meinen Bauch auch schonmal ganz gerne mit *zwinker*
*********om80 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von *********om80:
Zitat von *******ster:
Zitat von *********om80:
Ingolstadt Village 🙈🤣

Wäre mir neu das die curvy Mode haben

Man lernt nie aus ;)

Welcher Laden wäre denn das? Ich wohne in Ingolstadt und kenne das village
Sorry, das ganze war von Anfang an als Scherz gemeint 🙈 Ich wohne auch in Ingolstadt
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********om80 sorry, aber das ist daneben, hier geht's um konkrete Tipps und nicht ums Scherzen.
*********om80 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
@*********om80 sorry, aber das ist daneben, hier geht's um konkrete Tipps und nicht ums Scherzen.

Sorry, mache ich nie wieder 😱
****i69 Frau
30 Beiträge
Ich kann die Kleider und Oberteile von Paprika sehr empfehlen. Mode für Mollige ab Größe 42/44.

http://www.Paprika-Shopping.de
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja von Paprika hab ich auch schon gekauft. Die haben tolle Farben und Schnitte
******023 Frau
18 Beiträge
Paprika Mode
da sind die Designs/ Farben schon sehr ausgefallen.
Mut zur Mode 😀
*******red Frau
3.325 Beiträge
Meins wäre es auch nicht… *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.