Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5096 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock oder Hose

*******sche Paar
108 Beiträge
Unsere Sie trägt im Sommer gerne Kleider und unser Herr geht auch schon mal zur Party im Kilt!
*****_HB Frau
2 Beiträge
Gerne Rock! Mit entsprechender Strumpfhose sehr swxy!
*********lond Frau
19 Beiträge
Manche mögen es bunt, so wie ich, gerne Hosen weil es praktisch ist, im Sommer gerne auch Rock, Kaftan oder Kleid....
Ich hatte beim Sommergewitter auch schon Friesennerz mit nix drunter an, alles ist möglich.
Sehr geil und sexy finde ich Männer in Rock oder Gewand...egal ob Mönchsrobe oder Schottenrock🌶🌶🌶hot!! *ja*
*********over Mann
19 Beiträge
Hosen sind praktisch und haben meiner Meinung nach klar ihren Platz. Besonders gut geschnittene Jeans können auch sehr schön den Po formen und betonen.
Aber Kleider und Röcke finde ich sehr weiblich und sie regen die Gedanken an. Es sieht einfach schön aus bei Frauen und betont die Weiblichkeit finde ich.
Wenn Mann mit der Partnerin ausgeht, kommt etwas dazu. Bei mir regt es die Gedanken an, wenn ich ahne, was sie darunter trägt und was auch was sie eben nicht darunter trägt. Das bei der richtigen Gelegenheit zu erkunden ist doch sehr sexy.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich besitze überhaupt keine Hose *lach* sondern trage ausschließlich Kleider und Röcke.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Nachdem bei mir das Lymphödem diagnostiziert wurde und ich mich mit schicken Kompressionsstrümpfen schmücken darf habe ich nur noch Hosen im Notfall an oder wandern.
Ansonsten habe ich meine komplette Kleidung auf Röcke und Kleider umgestellt, da ich keine Hosen mit den Strümpfen bequem finde
Inzwischen finde ich es auch sexy und sehr angenehm...zu besonderen Anlässen kommen Halterlose plus Strapse zum Einsatz und da aus praktikablen Gründen Slipless. Schuhe unterschiedlich
***ya Frau
35 Beiträge
Hin und wieder trage ich auch Kleid oder Rock, allerdings fühle ich mich in Jeans am wohlsten...

Aber vlt kommt mir ja mal wieder irgendwann ein Kleid zwischen die Finger, das ich so sehr mag, dass ich es gerne trag, sollte aber zu Sneakern (oder wenn es von der Temperatur passt Sandalen) passen oder im Winter halt zu Stiefeln.
********ge36 Mann
838 Beiträge
Zitat von *******skin:
Ich trage die meiste Zeit Kleider und Röcke. Und finde das insgesamt sehr weiblich.

Beides
***ta Frau
103 Beiträge
Ich trage nur Kleider, ob Sommer oder Winter... kann man einfach super zu jeder Jahreszeit tragen (im Sommer ohne und im Winter eben mit Strumpfhose).

Ich persönlich fühle mich am wohlsten in Kleidern. Am liebsten mit schönem V Ausschnitt, damit meine Brüste auch gut zur Geltung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.