Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?68
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege

****two Paar
253 Beiträge
Bei uns rasiert der Mann ein bis zweimal pro Woche 😉

LG
sexytwo (m)
****H3 Frau
560 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Zitat von ****H3:
Den Männern ist es egal? Die Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht.

Ich verwende eine Enthaarungscreme für Männer - dauert 5 Min und klappt recht gut.

Welche?

NO HAIR CREW Enthaarungscreme für den Intimbereich – extra sanfte Haarentfernung für Männer, 100 ml
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von ********0707:
@******aar
Und das mit dem Braun.... funktioniert wirklich?

Bei uns funktioniert er perfekt.
Haben den IPL Silk expert Pro 5.

Danke, ich überlege auch umzusteigen.

Bisher alle 4 Wochen zum sugaring.
*****osa Mann
497 Beiträge
Ich sugar mich einfach selbst, an Sack, Pofalte und Penis. Darüber gestutzt, weil ich sonst Pickel bekomme, bzw. Haare einwachsen. Mit der Zeit wachsen die Haare immer dünner nach und pieksen auch nicht, weil sie ja nicht abgeschnitten wurden. Die Prozedur ist etwas umständlich, dafür belohne ich mich mit dem glatten Gefühl.
****ahl Mann
284 Beiträge
Helena
Ipl Haarentfernung!!!!!!
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber viele schreibst immer wieder Wachs als gäbe es nichts anderes.
Gibt ja Gott sei dank noch andere Methoden und dauerhaft
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von ****ahl:
Helena
Ipl Haarentfernung!!!!!!

Wir haben damit beste Erfahrungen gemacht.
******_HH Frau
3.178 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von ****ahl:
Helena
Ipl Haarentfernung!!!!!!

Wir haben damit beste Erfahrungen gemacht.

Wie sieht's denn da mit den Kosten aus, würde mich interessieren.
Und wieviel Sitzungen habt ihr oder habt ihr gehabt?
******aar Paar
373 Beiträge
@******_HH
Wir haben uns das IPL Braun Silk expert Pro 5 gekauft. Waren nach 4 Monaten nahezu haarfrei. Wenden es jetzt nur mehr alle 3-4 an.
Hat bei uns sehr gut geklappt. LG
****lag Frau
643 Beiträge
@******aar da wir hier im JC sind kann man von ausgehen, dass das wirkliche Erfahrungswerte sind

@******_HH hab gerade online bestellt, da es den bei Kaufland im Angebot für
€ 231,- gibt.

Lassen wir uns überraschen *mrgreen*
******aar Paar
373 Beiträge
@**********ar_xl

231 Euro ist ein gutes Angebot! Da sollte man zuschlagen. Ist da auch der kleine Aufsatz dabei. Wir haben ,einen kleinen und einen großen Aufsatz. Der Kleine ist gerade bei Frauen im Intimbereich sehr gut.

Lasst euch bitte nicht abschrecken, da steht in der Gebrauchsanweisung "Nicht im Intimbereich anwenden". Funktioniert aber auch dort sehr gut.
****lag Frau
643 Beiträge
Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Doch benötige ich den für die Stellen, wo Frau ungern Haare hat. Sprich Dekolleté, Brust, Hals. Also selbst wenn der große Aufsatz fehlt, wäre das nicht so wild. Und falls meine Tochter den mitnutzen möchte um sich ihre Beine zu machen, kann man den bei dem Preis nachkaufen mMn *zwinker*
******dra Frau
344 Beiträge
Also ich rasiere mich meist nur für die Männer, denn mir persönlich wäre es egal. Ich würde sie zwar hin und wieder stutzen, aber das würde mir persönlich reichen.

Ich leider allerdings auch oft unter Abszessen auf dem Venushügel und den Leisten, deshalb ist rasieren für mich tödlich, dass macht es nämlich schlimmer. Komischerweise kann ich die eigentlich empfindlicheren Schamlippen super gut rasieren und die werden mit einem normalen Einmalrasierer wunderbar glatt. Nur die Rundung oben da bleibt es oft stoppelig egal wie oft ich da drüber rasiere und mein Partner sagt dann immer das ich es lieber etwas länger lassen kann an der Stelle, weil die Stoppeln ihn beim Sex pieksen. Da ich aber eh extrem sparsamen Haarwuchs im Intimbereich habe, finde ich es okay, wenn ich sie mit dem Bartschneider auf 1 oder 2 Millimeter kürze. Man sieht eigentlich nichts mehr, und wenn sie nicht ganz kurz sind, sind sie ja auch weich.

Unhygienisch finde ich Haare im Intimbereich aber nicht, denn wenn man sich täglich wäscht, was soll da unhygienischer sein als wenn man keine Haare dort hat? Verstehe ich nicht. Früher haben alle einen Busch getragen und ich glaube nicht, dass die Leute früher alle gestunken haben.

Für mich kommt also Enthaarungscreme oder waxing oder sugaring gar nicht in Frage, weil ich wahrscheinlich mit viel Hautirritationen bishin zu Abszessen reagieren würde und das muß ich nicht haben, dass ist mir dann auch kein Mann der Welt wert.
*******971 Frau
34 Beiträge
Ich lasse seit ein paar Monaten lasern, bin bis jetzt ganz zufrieden. Habe aber schon gehört, das in der Menopause danach wieder welche wachsen….ich lass mich mal überraschen, bisher sieht es richtig gut aus
******_HH Frau
3.178 Beiträge
Zitat von *******971:
Habe aber schon gehört, das in der Menopause danach wieder welche wachsen….ich lass mich mal überraschen, bisher sieht es richtig gut aus

Ich habe mal gehört, das es bei Hormonumstellunhen (Schwangerschaft, Menopausenusw) zu erneutem Haarwuchs kommen KANN, aber nicht muß.

Was kostet dich das Lasern?
******Cat Frau
52 Beiträge
Ich nehme die Pica Enthaarungscreme.
Ja ich weiß die ist nicht für den Intim Bereich geeignet, aber für mich die beste Lösung.

Nachmachen auf eigene Gefahr 😅
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Ich nehme die Pica Enthaarungscreme.
Ja ich weiß die ist nicht für den Intim Bereich geeignet, aber für mich die beste Lösung.

Nachmachen auf eigene Gefahr 😅

Bei unserem IPL Gerät steht auch dass nicht für den Intimbereich geeignet ist. Machen aber trotzdem alle, denn darum kauft man es ja 😁
....und komischerweise funktioniert es auch 😎
******321 Frau
584 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Auf dem Klo sitzend (und Knie weit auseindender; vielleicht sogar auch Füße erhöht auf einem Hocker abstellen) klappt es bei mir tatsächlich recht gut. Ich nutze einen klassischen Einmalrasierer bzw. neuerdings auch einen nachhaltigen Rasierhobel.

Kniffeligste Stelle ist immer dort, wo die Schamlippen sich treffen und quasi das Ende/den Anfang der Spalte bilden. Wenn man etwas mehr Gewicht und einen üppigen Venushügel hat, wachsen auch noch relativ weit innen die Härchen.

Und das dann stoppelfrei zu bekommen, damit Partner:in beim Lecken keine wunde Nasenspitze bekommt, ist immer ein großer Act.
Falls da jemand einen Tipp hat: Her damit.




Hallo.
Ganz genauso geht's bei mir.
Sprichst mir aus der Seele.
Liebe Grüße
Also ich rasiere täglich, mag da selbst auch keine stoppeln. Da ich mehrfach gepierct bin, war es am Anfang wirklich sehr schwierig, aber jetzt mit Übung funktioniert es hervorragend. Mittlerweile ist es wie Zähne putzen, macht man ja auch täglich *g*
****PT Paar
184 Beiträge
Was heißt Hier den Männer ist es egal??

Mir (Frank) ist es nicht egal.
Meine erste Freundin war gegen rasieren. Nach dem französisch hatte ich fast immer ein Schamhaar in der nähe des Gaumens zu kleben - Dauerbrechreiz, nicht schön! *hilfe*
Seit dem mag ich Französisch nur noch rasiert.

Und wegen der Gleichberechtigung:
Auf die Frage einer Frau hin "Glaubst du wir Mädels wollen gern an einem SCH.... lutschen der aus einem Urwald wächst" habe ich angefangen mich auch zu rasieren. Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht!!!
*nachdenk*

Bei uns rasiere ich. Mich selbst (nach gefühl, weil sehen kann ich nur noch wenig) und natürlich bei Angela.
Gejuckt hat das nur die ersten male. Macht man das regelmäßig 1x die Woche ist da auch nicht viel zu entfernen; leichtes Stoppeln: *ja*, jucken *nein*

Allerdings haben wir NIE irgendwelche Cremes oder Schäume verwandt. Dann gibt's schon Pickel und Rötungen. Einfach frische Rasieraufsätze (etwas bessere Wegwerfrasierer von Gilett z.B. mit kleinem Kopf) und etwas Wasser. Etwas leichter macht es sich wenn man im Intimbereich Waschöl zum waschen nimmt, weil die Haut dann etwas rutschiger ist.

Übrigens:
Ich könnte mir gut vorstellen auch andere Frauen (ONLY) zu rasieren. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.