Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hänge Bauch

********8_09 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hänge Bauch
Hallo zusammen,

Ich habe seit der Schwangerschaft einen hängebauch und als wenn das nicht genug ist auch eine Narbe vom Kaiserschnitt 😥

Daher fühle ich mich sehr unattraktiv und zeige mich ungern nackt

Kann das jemand verstehen? Oder mir Tipps für schöne dessous geben?
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Jeder versucht, irgendwelche selbst empfundenen Unzulänglichkeiten zu verstecken. Ich stelle aber fest, dass das Gegenüber das oft gar nicht so kritisch sieht, wie man selber.
Ich selbst verstecke gerne meine Hautstellen, die durch eine Autoimmunerkrankung verändert sind. Auch daher trage ich supergerne Dessous und werde oft bei Liebeslust.de fündig.
****676 Frau
15 Beiträge
Ich sende dir mal ein Bild via Club Mail.
Liebe Grüße
Jujo
*****_73 Frau
288 Beiträge
Eine Narbe muss man doch nicht verstecken 😨😱💪🏻, sie ist doch kein Makel, sonder ein Zeichen, was dein Körper geleistet hat.
**********ester Paar
823 Beiträge
Hier, ich. Hängebauchschweinchen. 2 Kaiserschnitte und der Bauch hängt drüber.
Finde ich unschön, versuche ich zu kaschieren wo es nur geht. Bisher hat sich aber noch nie jemand "fremdes" darüber böse ausgelassen. .Aber ja. Hätte ich Geld würde ich den wegschneiden lassen.
*********e_ds Paar
6 Beiträge
Sei einfach du selbst.
Diejenigen die es stört und dich nicht akzeptieren wie du bist brauchst du nicht in deinem (eurem) leben.
Ändere dich nicht für andere.. Nur für dich wenn du es willst.
lg *zwinker*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Nimm ihn an als Teil von dir. Lerne ihn zu lieben... DICH zu lieben.

Wenn du mit dir im reinen bist, strahlst du das aus und wkrst sogar positive Komplimente zu hören bekommen

#nobodyshaming
#loveyourself
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
An uns selbst sehen wir immer jeden (vermeintlich) Makel. Bei anderen meistens nur das Gute und Schöne. Auch wenn es schwer fällt, sollten wir uns öfter so betrachten wie andere es tun.
(Muss ich dafür auch schon was ins Phrasenschwein werfen?)
*******_OL Frau
82 Beiträge
Hier! Ich hab ihn auch aber ich lieb ihn wie er ist, auch in sexy Dessous. Ich hab mir welche bei Ulla Popken gekauft, sehr wertig und echt tragbar sexy.
Wichtig ist eh deine Einstellung dazu und je mehr du dich liebst, strahlst du es auch aus. 😇😚🤗
**********ain74 Paar
55 Beiträge
Ich habe Hängebauch, Hängebrüste, Cellulite und so weiter. Habe auch immer versucht es zu verstecken. Wofürnes überhaupt keinen Grund gibt. Es gehört zu mir dazu. Nun zeige ich mich sehr gerne. Habe gelernt mich und meine Körperformen zu lieben. Bisher habe ich immer positiven Zuspruch bekommen. Es gibt aber viele die das mögen.
******t80 Mann
57 Beiträge
Zitat von **********Paar9:
Hänge Bauch
Hallo zusammen,

Ich habe seit der Schwangerschaft einen hängebauch und als wenn das nicht genug ist auch eine Narbe vom Kaiserschnitt 😥

Daher fühle ich mich sehr unattraktiv und zeige mich ungern nackt

Kann das jemand verstehen? Oder mir Tipps für schöne dessous geben?

Narben sind die Schönheitszeichen eines Kriegers ☺️👍

Nicht unattraktiv sondern ein Zeichen für deine Vergangenheit und was du geschafft hast.

Vg aus der Oberpfalz
Sie:
Ich habe auch alles was laut Werbung und Co unattraktiv ist. Hängebauch, eine Narbe von 3 Kaiserschnitten, Cellulite , dicke und knubbelige Beine und die Brust ist auch nicht straff und hoch genug. Na und? Mein Mann liebt mich so wie ich bin und ich liebe mich auch. Und das ist der Punkt!
Liebe Dich selbst und Du wirst sehen wie attraktiv Du damit wirkst. Was Dessous angeht, Ulla Popken ist zwar teuer aber hochwertig und sieht gut aus. Alles andere passt mir eh nicht und geht auch zu schnell kaputt dann 😉
Viel Erfolg und Spaß beim anprobieren 🫶
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
*huhu*
Du bist deftiv nicht alleine mit diesem Problemchen.
Ich habe auch einen Bauch der hängt, Schwangerschaftsstreifen und ne Kaiserschnitt-Narbe.
Manchmal wenn ich schwitze Entzündungen in der Falte.
Kleidung:
Ich kucke, das ich Oberteile trage die weiter sind.
Ich habe mich mit voller Absicht Nackt fotografieren lassen von Vorne und Hinten.
Ich zeige es mit Absicht.
Ich bin da Mitlerweile so, wem es nicht gefällt, dem gefällt es halt nicht.
Liebe Grüße
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Generell ist das Hängebauchschwein ein sehr lebhaftes, gutmütiges und stressresistentes Tier.
Cool *top2*

Ok, Schönheitsbrainwash.
Ob sich die Venus von Willendorf auch operieren würde? *nachdenk*

Ich kann mich auch nicht dazu zwingen, mich immer so zu lieben wie ich bin *nixweiss*
Ist halt menschlich! Glaub ich...

Was mir dann hilft ist der Blick auf Andere... *fernglas*
(oh verdammt, die haben ja echt grünes Gras da drüben! ...
*klugscheisser* und welchen Preis/wie viel Arbeit haben die für ihr grünes Gras bezahlt? *skeptisch* )

Dann gibt es Zeiten, wo ALLE besser als ICH aussehen... und es gibt Zeiten, da lästert sich mein innerer Troll n Wolf über die Anderen... weil MOI ist ja darüber auch mal sehr erhaben *hexhex*
DARAN erkenne ich immer wieder, wie ich grad mit mir selbst drauf bin *hackfresse* vs. *huebschmach*

Das gehört zu mir, das ist menschlich, ich komm damit soweit klar *smile*

Stell dir mal vor....
Szenario: ALLE sehen optimiert gleich aus. BarbieWorld royale! *panik*
(Ok, brauch ich mich nur an die Kö vor die SchönheitsPraxen zu setzen, wo die "Püppies" rausstöckeln ... *floet*)

Ich glaube nicht, dass ALLE dann auch gleichzeitig happy wären... *gruebel*
Nich' ? *nachdenk* ... NEIN!
Check mal die Fakten... *les* *matrix*

Thema Ausstrahlung?
Thema Selbstzufriedenheit?
Du hast keinen "perfekten" Körper, wenn du das nicht selbst erkennen willst.
Niemand hat das!
Und bei denen, die das behaupten, finde ich SOFORT 2...3... Makel *fiesgrins* *troll*

"Perfekt" ist eine Illusion... das süße Möhrchen "Du bist liebenswert!", was sie uns kleinen Hängebauchschweinchen vor der Nase rumwedeln, damit wir uns noch mehr hungrig danach anstrengen und dienbar sind. *peitsche*

Das Allmächtige schenkt dir auch keine Geduld, aber es wird dir Situationen schenken, wo du sie lernen/erkennen kannst.
Oder: "Wahre Freiheit fand ich erst im Gefängnis."
Oder: Mein Körper zeigt mir, was ich über mich denke/fühle.
Das kann ich ablehnen oder umarmen.
Was fühlt sich denn besser für dich an?
Und welchen Benefit hat das jetzt gerade für dich? *zwinker*

Bist du es nicht mal leid, dich (ständig?) schlecht zu machen? Wegen SOWAS?
Oder hilft dir das gerade bei der "Extraportion" Aufmerksamkeit?
Gleichgesinnte brauche ich auch mal, logo! *musketiere* !
Oder nutzt du das, um dich selbst mal in den Arsch zu treten, weil eigentlich weißt du ja, wie es "besser" ginge, brauchst aber Feedback/den Imperativ von Außen?
Alles gut *top2*

Mir hat das Thema ja auch geholfen, mir mal wieder klar zu machen, wo ich meine Möhrchen habe und meine innere fette Sau hat den Troll kurz mal liebevoll in den Schwitzkasten genommen... *lol* ... ich mag die Beiden *popcorn2*
*****022 Frau
209 Beiträge
Ich kann das total verstehen. Das ist tatsächlich meine Zone mit der ich ständig zu kämpfen habe. Ich habe ebenfalls ein Bäuchlein, diverse Narben. Ich habe lange überlegt es operativ entfernen zu lassen und mich entschieden pro Natur zu sein. Das ist nun mal Leben und normal. Trotzdem gibt es Tage an denen hadere ich. Letztendlich hilft alles streicheln und lieb haben
Tatsächlich hilft aber auch die Akzeptanz und den Support von Menschen u. A. In dieser Community ❤️ ❤️ ❤️
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
OP's
Ich muss sagen, die Narben sind wirklich nicht sexy nach so ner OP.
Ich kenn da Mädels die sich operieren haben lassen.
In erster Linie ist es sbet wichtig, das wir uns selbst mögen, das ist auch ne Sache die ich bisher nicht gelernt habe.
Allerdings ist meine Erfahrung, das es gar nicht wenige Männer gibt die den Bauch mögenwie er ist, die ganze Frau.
*******est Frau
1.707 Beiträge
Mir wurde der Blinddarm entfernt, als ich 6 Jahre alt war. Entsprechend alt, groß und hässlich ist meine Narbe. Das ist jetzt fast 50 Jahre her. Mittlerweile hängt mein Riesenbauch auch darüber, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber was soll's? Ich habe es akzeptiert und bin, wie ich bin. Außer mich selbst stört es niemanden. Und wenn es so wäre? Sorry, auf diesen Menschen verzichte ich dann gerne in meinem Leben.
Du bist ebenfalls so, wie du bist. Lerne, dich anzunehmen und zu lieben. Du bist ohne wenn und aber wertvoll.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ich bin auch eine Frau mit hängendem Bauch und Kaiserschnittnarbe.

Mittlerweile bin ich fast immer im Reinen mit mir und denke jeweils nur, was für eine fantastische Leistung mein Körper vollbracht hat, mir meine drei wunderbaren Kinder zu schenken. Das ist nicht selbstverständlich!
**********had01 Paar
369 Beiträge
Hab auch den blöden bauch und die narbe auch mein Mann liebt meinen bauch was ich null verstehe, voll das hassopjekt an mir 🙄
****mme Frau
782 Beiträge
Ich mag bei Dessous die Strings nicht. Das sieht einfach aus wie gewollt und kann nicht. Ich mag schöne Höschen, die Ausschnitt oder Raffinesse haben usw., aber der Bauch doch eingepackt ist. Babydolls und Negligé sind super. Ich habe mir einiges angesehen, aber ich mag die Erotiklinie von Ulla Popken sehr gerne. Vielleicht hilft dir das?
********8_09 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mega tolles Feedback bisher danke
Bon gespannt was noch kommt
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread wurde aus dem Hauptbereich verschoben.

Bitte achtet beim eröffnen von Themen bitte darauf sie nicht einfach in den Hauptbereich zu ballern, sondern einen passenden Bereich auszuwählen.
Dann erhaltet ihr auch mehr Resonanz.

LG
*hexhex*
*****yne Frau
3.894 Beiträge
So...
********8_09 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
So...
Das ist doch sehr sexy
Es ist ein Prozess sich so zu lieben, wie man ist. Es gibt Menschen, die mögen/lieben dich, wie du bist. Und hey, du lebst. Das ist viel wichtiger, als sichtbare Narben.

#selbstliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.