Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !

********2014 Mann
1.280 Beiträge
Alles klar
**********kyrie Paar
243 Beiträge
Wir sind immer auf der suche nach interessierten Damen und Paaren für Fotografieprojekte oder themenbezogene Shootings.
Sind beide experimentierfreudig und würden uns auch freuen deine/eure Ideen umzusetzen. Wir legen viel Wert auf lockere, zwanglose und entspannte Athosphäre und viel Spaß beim Fotografieren.

LG
Sabine und Stefan
*******_by Mann
24 Beiträge
Hallo meine Lieben!

Ich habe schon einige Fotosessions mit Damen gemacht, aus Datenschutzgründen eher wenig bis gar nichts öffentlich publiziert.

Zu meiner Person: Ich bin 60 (das neue 40), und komme ursprünglich aus dem Grafikdesign (oder besser bin da immer noch freiberuflich tätig). Meine ersten fotografischen Bilder wurden noch in der Dunkelkammer Ende der 70er selbst entwickelt. Das wars dann aber dann damals mit der Erotik *lach*

Nach dem ich nun 100erte Topgärten fotografiert habe, möchte ich als Alternative auch wieder mal Frauen ablichten: Von Portrait bis HardCore, egal in welche Location – jedoch eines muß IMMER gewahrt sein: Anspruch. Ihr würdet dann entscheiden, was davon veröffentlich wird bzw. darf. Latürnich!

PS.: Nebenbei arbeite ich seit 32 Jahren schon mit Photoshop, ist ja auch Teil meiner Profession. Auch hier kann man mir kaum ein X für ein U vormachen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.