Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Frauen: Rückenschmerzen durch zu viel Brust?5
Vor vielen, vielen Jahren wurde mir berichtet, dass große Brüste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen aufgrund großer oberweite?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Rückenschmerzen aufgrund großer oberweite?
Eine Frage an die Damen habt ihr rückenprobleme aufgrund eurer großen oberweite? Oft höre ich dass Frauen Probleme haben die eine große Oberseite haben.. ich bin selbst Physiotherapeut und würde auch behaupten aufgrund der vorgebeugten Haltung wenn die Brust wirklich was wiegt kommt es zu diesen Rückenschmerzen..
********eude Frau
161 Beiträge
Also ich habe ein F\G Körbchen und keinerlei Rückenbeschwerden
*****_93 Frau
53 Beiträge
Also ich habe E/F und kann das bestätigen.
*******_73 Frau
375 Beiträge
Ich habe F und bei mir sind es eher die Verspannungen in den Schultern, da sie das Gewicht tragen.
********andy Frau
1.772 Beiträge
Egal welches Körbchen ich habe/hatte... JA sogar massiv! Trotz Sport und und und


Auch mit oder ohne BH
******z77 Frau
740 Beiträge
Ich glaube man sollte nicht unterschätzen, dass die Psyche da viel bewirken kann, was die schlechte Haltung angeht. Ich hatte nie Struggle mit meiner Oberweite und dahingehend auch keine Rückenprobleme.
*****yne Frau
3.846 Beiträge
Zitat von *********ly96:
Rückenschmerzen aufgrund großer oberweite?
Nein
********ny01 Frau
346 Beiträge
Meine Freundin hatte das massiv (trotz viel Sport.....)und hat sie deswegen urgendwann verkleinern lassen. Seither alles super
*********rick Paar
426 Beiträge
Ich hatte früher sehr oft Rückenschmerzen. Noch öfter Nackenschmerzen und eingeschnittene, verspannte Schultern jeden Tag.
Dann habe ich bei Lace.de den Leitfaden für BHs gelesen und festgestellt, dass ich sie immer falsch getragen habe. Das nicht der Träger das Gewicht hält sondern zum größten Teil das Unterbrustband. Und das geht nur, wenn das Körbchen groß genug und das Unterbrustband eng genug ist. So hab ich von 100 F auf 90 i gewechselt und seit dem kein Problem mehr mit einschneidenden Trägern oder Nackenschmerzen.
Ich kann theoretisch sogar die Träger komplett runter machen und die Brust hält trotzdem im BH. Wenn natürlich auch nicht ganz so Formschön und auch nicht bei wirklich Bewegung.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zitat von *********ly96:
Eine Frage an die Damen habt ihr rückenprobleme aufgrund eurer großen oberweite?

Nein, habe ich nicht.

Zitat von *********rick:
Und das geht nur, wenn das Körbchen groß genug und das Unterbrustband eng genug ist. So hab ich von 100 F auf 90 i

*nachdenk*

Das Unterbrustband richtet sich ja nach deinem Maß unterhalb der Brust. Dann hattest Du entweder vorher viel zu weite BHs an, oder jetzt zu enge. 10 cm Unterschied ist ja schon sehr viel.
*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ny01:
Meine Freundin hatte das massiv (trotz viel Sport.....)und hat sie deswegen urgendwann verkleinern lassen. Seither alles super

Sport ist ja auch nicht gleich Sport kommt ja immer drauf an wie du es machst und ob du es richtig machst
*********ecke Paar
142 Beiträge
Also ich hab 115i aber viel liegt an der richtigen Größe. Ich habe bhs von einer brafitterin und keine Probleme.
*********idig Frau
985 Beiträge
@*********ecke

Was ist eine "brafitterin"? *nachdenk*
******ily Paar
56 Beiträge
Nach der Geburt meiner Kinder sind meine Brüste sozusagen explodiert.
Ich war damals 25 Jahre alt und meine Rückenschmerzen wurden immer mehr.
Mein Gynäkologe sprach mich drauf an und letztendlich ließ ich meine Brüste verkleinern. Ich hab es keinen Tag bereut!!!
Trage nun BH Größe 95 C und bin überglücklich damit.
Die OP ist nun 31 Jahre her und ich würdes immer wieder tun.
********_Mum Frau
169 Beiträge
Ich hab A und mir tut alles weh.... 🤷‍♀️
Also von ner großen Oberweite kommt bei mir eher nicht.
*********ecke Paar
142 Beiträge
Zitat von *********idig:
@*********ecke

Was ist eine "brafitterin"? *nachdenk*

Eine Dame die bhs verkauft und die auch vor Ort anpasst. Die haben eine Schulung.
***_N Frau
27 Beiträge
Ein guter, passendes BH ist gold wert. Ich habe mit 90H keinerlei Probleme, nie gehabt (zum Glück).
*********rick Paar
426 Beiträge
@**********luder

Hab ja geschrieben dass ich immer die falsche Größe getragen hab. An so große Cups war sehr lange nicht gut dran zu kommen. Bei Hunkemöller o.ä. geht es meist "nur" bis F. Dann muss man mit dem größeren Unterbrustband ausgleichen damit der Busen überhaupt rein passt. Erst durch Joy hab ich zu BHs gefunden die große Größen SCHÖN verpacken und auch bezahlbar sind.
*******mina Frau
259 Beiträge
Natürlich. Und es gibt auch paar Übungen zum integrieren in den Alltag um entgegen zu wirken.
**********Schaf Paar
13 Beiträge
Ich habe ein H Cup und nein ich habe keine Rückenschmerzen. Das ist ganz früher ab und zu vorgekommen als ich noch BH getragen habe . Heute trage ich nur noch selten einen.
*********tein Frau
461 Beiträge
nein, hatte ich noch nie. Mein Idee ist, dass der BH passen muss, groß genug und nicht zu straff. Auf keinen Fall schnüren. Ich hab vor langer Zeit auf Bügel-BHs umgestellt und seitdem schneiden auch keine Träger mehr ein.
********ight Frau
765 Beiträge
Keine Probleme. Brüste sind groß, aber leicht, denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.