Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strumpfhose ouvert

*********Ente Frau
615 Beiträge
Zitat von ******012:
Temu *g*

da würde ich nichts kaufen.

keinerlei Kontrolle über Schadstoffe (Kleidung, Spielzeug, Küchenutensilien)
keine Kontrolle bezüglich ungefährlichkeit (Geräte mit Akku, generell elektronische Geräte, Hausbrand ist jetzt nichts spaßiges, oder auch verschlucken, Defekten, usw)

wundere mich immer wieder, wie egal Menschen ihre Gesundheit ist.
********chen Frau
78 Beiträge
Meine 🫶 von Snag
******012 Frau
440 Beiträge
Zitat von *********Ente:
Zitat von ******012:
Temu *g*

da würde ich nichts kaufen.

keinerlei Kontrolle über Schadstoffe (Kleidung, Spielzeug, Küchenutensilien)
keine Kontrolle bezüglich ungefährlichkeit (Geräte mit Akku, generell elektronische Geräte, Hausbrand ist jetzt nichts spaßiges, oder auch verschlucken, Defekten, usw)

wundere mich immer wieder, wie egal Menschen ihre Gesundheit ist.


Sorry, ich hoffe Du kaufst dann auch nichts bei Amazone, denn viele Sachen findest Du auch dort ... vorgestern wollte ich einen Champingstuhl kaufen ... selbes Modell selber Hersteller nur beim Preis war ein "kleiner" unterschied von über 40 €. Das selbe bei ein Korsage. Da ich Allergiekerin bin - auch auf Chemikalien - wasche ich sie zuerst aber ich hatte noch nie Probleme und halten tut sie sogar länger wie Shirts von bonprix.
*********Ente Frau
615 Beiträge
Zitat von ******012:
Zitat von *********Ente:
Zitat von ******012:
Temu *g*

da würde ich nichts kaufen.

keinerlei Kontrolle über Schadstoffe (Kleidung, Spielzeug, Küchenutensilien)
keine Kontrolle bezüglich ungefährlichkeit (Geräte mit Akku, generell elektronische Geräte, Hausbrand ist jetzt nichts spaßiges, oder auch verschlucken, Defekten, usw)

wundere mich immer wieder, wie egal Menschen ihre Gesundheit ist.


Sorry, ich hoffe Du kaufst dann auch nichts bei Amazone, denn viele Sachen findest Du auch dort ... vorgestern wollte ich einen Champingstuhl kaufen ... selbes Modell selber Hersteller nur beim Preis war ein "kleiner" unterschied von über 40 €. Das selbe bei ein Korsage. Da ich Allergiekerin bin - auch auf Chemikalien - wasche ich sie zuerst aber ich hatte noch nie Probleme und halten tut sie sogar länger wie Shirts von bonprix.

ich kaufe tatsächlich keine Kleidung bei Amazon. *g*
krebserregende Weichmacher und Co wirst du weder durch waschen los, noch durch abwischen.
die EU hat strenge Richtlinien und dann kaufen die Leute giftigen China Schrott. 🤣

bevor jetzt jemand sagt, dass fast alles in China produziert wird: richtig, aber was von Firmen eingeführt und hier verkauft wird, muss gewisse Auflagen erfüllen. was ihr euch privat schicken lasst, nicht. (also schon, aber die Massen kann keiner kontrollieren)
******012 Frau
440 Beiträge
Zitat von *********Ente:
Zitat von ******012:
Zitat von *********Ente:
Zitat von ******012:
Temu *g*

da würde ich nichts kaufen.

keinerlei Kontrolle über Schadstoffe (Kleidung, Spielzeug, Küchenutensilien)
keine Kontrolle bezüglich ungefährlichkeit (Geräte mit Akku, generell elektronische Geräte, Hausbrand ist jetzt nichts spaßiges, oder auch verschlucken, Defekten, usw)

wundere mich immer wieder, wie egal Menschen ihre Gesundheit ist.


Sorry, ich hoffe Du kaufst dann auch nichts bei Amazone, denn viele Sachen findest Du auch dort ... vorgestern wollte ich einen Champingstuhl kaufen ... selbes Modell selber Hersteller nur beim Preis war ein "kleiner" unterschied von über 40 €. Das selbe bei ein Korsage. Da ich Allergiekerin bin - auch auf Chemikalien - wasche ich sie zuerst aber ich hatte noch nie Probleme und halten tut sie sogar länger wie Shirts von bonprix.

ich kaufe tatsächlich keine Kleidung bei Amazon. *g*
krebserregende Weichmacher und Co wirst du weder durch waschen los, noch durch abwischen.
die EU hat strenge Richtlinien und dann kaufen die Leute giftigen China Schrott. 🤣

bevor jetzt jemand sagt, dass fast alles in China produziert wird: richtig, aber was von Firmen eingeführt und hier verkauft wird, muss gewisse Auflagen erfüllen. was ihr euch privat schicken lasst, nicht. (also schon, aber die Massen kann keiner kontrollieren)

Du schreibst selbst was in D eingeführt wird muss EU Standards erfüllen... Amazon verkauft in D führt also ein und wird kontrolliert... wenn ich dann bei Temu die selbe Artikel finde ... dann sind sie "verseucht" ??? *nachdenk*

Aber ich denke wir sollten hier zum Thema zurückkehren und jeden selbst entscheiden lassen wo er einkauft. Hier ist schließlich jeder volljährig.
******_82 Frau
529 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zitat von ******_82:
Ich mag die Snagtights gar nicht als Ouvert, weil mein Bauch da so unglaublich präsent ist :X Ich mag eher Strumpfhosen ouvert, bei denen wirklich nur der Teil ausgespart wird, der "benötigt" wird. Die habe ich immer auf Amazon geholt und dann die passenden unter den vielen herausgesucht.

Gibt es auch bei Snag


Die Strapsstrumpfhosen sind ja keine Ouvertstrumofhosen.... Bei Snag gibt es beides

Wo denn? Ich habe da nichts dergleichen gefunden? Nur die "Ouvert" Slips die ehem, nun ... mal so gar nichts bedecken *ggg* Zumindest hintenrum ^^
****23 Mann
26 Beiträge
Vor dem Anziehen sollten die geilen Sachen immer gut gewaschen werden. Das gilt auch für die hochwertigen Teile
*********illon Frau
838 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von ******Red:
Zitat von ******_82:
Ich mag die Snagtights gar nicht als Ouvert, weil mein Bauch da so unglaublich präsent ist :X Ich mag eher Strumpfhosen ouvert, bei denen wirklich nur der Teil ausgespart wird, der "benötigt" wird. Die habe ich immer auf Amazon geholt und dann die passenden unter den vielen herausgesucht.

Gibt es auch bei Snag


Die Strapsstrumpfhosen sind ja keine Ouvertstrumofhosen.... Bei Snag gibt es beides

Wo denn? Ich habe da nichts dergleichen gefunden? Nur die "Ouvert" Slips die ehem, nun ... mal so gar nichts bedecken *ggg* Zumindest hintenrum ^^

Ich musste auch eine Weile suchen, aber hier ist ein sehr schönes Exemplar:

https://snagtights.de/collections/fishnet-tights/products/fishnet-tights-frank
****23 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********illon:
Zitat von ******_82:
Zitat von ******Red:
Zitat von ******_82:
Ich mag die Snagtights gar nicht als Ouvert, weil mein Bauch da so unglaublich präsent ist :X Ich mag eher Strumpfhosen ouvert, bei denen wirklich nur der Teil ausgespart wird, der "benötigt" wird. Die habe ich immer auf Amazon geholt und dann die passenden unter den vielen herausgesucht.

Gibt es auch bei Snag


Die Strapsstrumpfhosen sind ja keine Ouvertstrumofhosen.... Bei Snag gibt es beides

Wo denn? Ich habe da nichts dergleichen gefunden? Nur die "Ouvert" Slips die ehem, nun ... mal so gar nichts bedecken *ggg* Zumindest hintenrum ^^

Ich musste auch eine Weile suchen, aber hier ist ein sehr schönes Exemplar:

https://snagtights.de/collections/fishnet-tights/products/fishnet-tights-frank

Wow, megaheiß!!
********chen Frau
78 Beiträge
@*********illon ich kann dir die Frank von snagtights wirklich empfehlen, wenn du hochscrollst, dann siehst du das Foto, wo ich sie trage.
Sieht echt hot aus und die Männer sparen nicht mit Komplimenten 😉
******Red Frau
2.411 Beiträge
Frank oder Shameless

Es gab auch mal Limited Editions Ouvert



Ich hab bestimmt 5 Paar

Ansonsten schneide ich gern den Zwickel raus und mache sie mir auch selbst Ouvert
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zuletzt gab's wieder was in der Valentinscollection


BowButt mit roter Schleife überm Po
****23 Frau
21 Beiträge
Snag !!
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Hab da grad mal reingeschaut bei snagtights. Nicht nur große Größen,
sondern auch für lange Frauen bis 1.96 m.
Danke für den Tipp 👍😁
****23 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zuletzt gab's wieder was in der Valentinscollection


BowButt mit roter Schleife überm Po

Wow, das klingt atemberaubend...
*********illon Frau
838 Beiträge
Ja, manche Strümpfe sind leider schnell weg oder es gibt sie nicht mehr in der passenden Größe. Die Valentintags Ouverts hätten mich auch total interessiert. Vielleicht mal regelmäßiger drauf schauen. Momentan haben sie eine Frühlings Collection. Darauf bin ich auch sehr gespannt *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.