Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hänge Bauch

**********ain74 Paar
55 Beiträge
Zitat von ****h18:
Ich kann dich verstehen!

Mein Bauch ist auch bei mir einer der schlimmsten Stellen an meinem Körper, wie ich finde. Hängt, fett, Schwangerschaftsstreifen/gerissenes Gewebe... Deswegen trage ich immer gerne Dessous, die meinen Bauch wenigstens etwas bedecken (Babydolls, Negligées...).
Wenn etwas Stoff über meinem Bauch ist, dann komme ich da gut mit klar. Auch wenn man ihn dadurch sehen kann. Ist einfach nur für meinen Kopf, der Stoff *augenzu*

Ansonsten kann ich dir sagen, dass es unheimlich viele Männer gerne so mögen oder eben nicht stört!
Zudem solltest du stolz auf diese Narbe sein, denn sie zeigt, das du einem Kind das Leben geschenkt hast und eben das dafür geben musstest. Und dazu gehört auch der Hängebauch. Wenn dich dafür einer fertig macht, dann gehört der verprügelt! *gr3* *guerilla*

Mach dir keinen so großen Kopf. Ich weiß das du dagegen nichts machen kannst und du dich selbst nicht damit wohl fühlst. Mit der Zeit und den Bestätigungen anderer Männer wird es besser werden *top2* Du bist schön, so wie du bist! Und wer sich über sowas muckiert, soll erstmal selbst ein Kind bekommen! Warum bekommen denn Frauen die Kinder? *gruebel*...(damit ist nicht gemeint, weil Eva den Apfel vom Baum geklaut hat! Ihr wisst schon...).

Sehr schön geschrieben, ich als Vater von 4 Kindern, konnte live mit eleben, wie sich der Körper dabei verändert und da sich diese Veränderung ausschließlich auf das äusserliche bezeiht, tat es der Zuneigung aber keinen Abbruch.

es gibt gewisse Lebensereignisse auf denen wir keinen einfluss haben wie der Körper reagiert, in den meisten Fällen tun wir uns selbst schwer die Meinungen anderer auch für uns zu Akzeptieren.
LG Jörg
*****lle Mann
6 Beiträge
Es ist doch igal jeder ist so wie er ist . Mir macht es nichts aus habsache es macht jeden Spaß beim sex Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.