Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu plaudern ?

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Lust zu plaudern ?
Es gibt Menschen, die sich gerne schriftlich *tipp* oder sogar per Telefon *tel* gerne mit anderen Menschen über Gott und die Welt austauschen würden.
Sich einfach mit anderen Menschen unterhalten *stammtisch* ohne das es um sexuelle Themen gehen muss.
Zum Kennenlernen oder auch um sich über bestimmte Themen auszutauschen.

Wenn Du also Lust hättest auf schriftliche Unterhaltung per Nachrichten oder im Chat, dann verfasse hier einen kurzen Beitrag

Nach dem Motto ..... *meld*
Ich habe Interesse an Unterhaltungen ohne sexuellen Bezug.
Oder wo auch immer dein Interesse an Unterhaltungen oder Gesprächsthemen liegen mag.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
Ich der weibliche Part des Profil (Anja) unterhalte mich gern *stammtisch* von A-Z.
Nur sexuelle Fantasien nach dem Motto .... wir tun mal so als ob, sind nicht mein Ding.

Ich lese gern und viel chatten mit Gleichgesinnten macht mir auch Spaß, wo bei dies natürlich nicht den realen Kontakt ersetzten kann und sollte, nur manche Menschen würde man nie im Leben treffen außer im Netz, da es grenzenlos ist.
Dokumentationen über Menschen und Themen schaue ich sehr gern, Serien und Filme sind auch in Ordnung, aber für mich persönlich nicht so informativ.

Ansonsten bevorzuge ich klare und deutliche Worte, statt um den heißen Brei Gerede.
Wenn ich online bin und Zeit habe, kann Mann wie Frau sich gerne *tipp* melden.
********iger Mann
155 Beiträge
Guten Morgen Anja,
Ich unterhalte mich lieber gerne von z bis a *g*
Lieben Gruss
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis .... *cool* möglichst sensibel erklärt.

Hier ist nicht der Ort zum plaudern und es geht auch nicht nur um mich.

Dies soll als Kontaktliste fungieren für Menschen, die sich gerne unterhalten würden.
Um Kontaktgesuche oder die Bereitschaft zur Unterhaltung zu signalisieren.
*****ann Mann
8.942 Beiträge
Morgen Anja
Ich schreibe auch mit Frauen hier ihm Joy und auch mehr Privat und Hobbys. Als űber Sex. In ein paar Chat s ist klar da wird nie was gemacht da steht die Unterhaltung und schrebeverker im Vordergrund. So ist es bei mir.
*****ann Mann
8.942 Beiträge
Ich Holger suche Kontakt zu Frauen und Paare um sich mal Auszutauschen. Komme aus Moers NRW mal schauen was kommt.
*********ous77 Frau
94 Beiträge
Oh eine tolle Sache.... ich plaudere gerne über dies und das.. zur Abwechslung gerne mal über was anderes wie zum Beispiel wie fett der schwanz ist und was er alles tolles in 2 Minuten mit mir anstellen kann... *lach*
********iger Mann
155 Beiträge
Schön das dies mal von einer Dame zu lesen ist. Manchmal zweifle ich an respektvollen Umgang hier ....
****y76 Mann
109 Beiträge
Guten morgen Curvylicious77 das hört sich supi an wen du lust hast , dann schreib mich ruhig mal an.
Würde mich freuen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******erli so ganz erschließt sich mir nicht, was genau dieser Thread bezweckt.

Zum zwanglosen Plaudern über alles was euch bewegt haben wir die Plauderecke
Rubens & deren Liebhaber: Plaudern bis der Arzt kommt und wenn es um das knüpfen von Kontakten geht die Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse

Wenn Du also Lust hättest auf schriftliche Unterhaltung per Nachrichten oder im Chat, dann verfasse hier einen kurzen Beitrag

Das posten von email Adressen und Telefonnummer in den Foren ist nicht zulässig.
Warum also so umständlich und hier erst *hand* melden, wenn euch der Gruppenchat und direkte Austausch offen steht?

Liebe Grüße
*hexhex*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Ich hab Interesse. Grade in der aktuellen Corona Lage fehlt es mir sehr, sich mit netten Menschen auszutauschen. Also ich will *grins* LG Kaktus40
****_hl Frau
5.434 Beiträge
Wir haben in meiner Rubensgruppe auch so einen Plauder Thread, mittlerweile den 3. , Wird sehr gerne angenommen und macht Spass. Einfach ein bischen austauschen über dies und das und wenn es nur ein kurzes Moin ist. *kaffee* und *tee* gibt es auch immer.
********el72 Frau
8 Beiträge
Hallo,ich bin auch ein Mensch der gerne plaudert,über Gott und die Welt und interessante Themen und auch Erfahrungen. Also wer mag kann mich gerne anschreiben. Lg Beate
Es ist schön zu plaudern.
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Definitiv macht es Spaß zu plaudern 👍

So lernt man neue Leute kennen und erfährt vielleicht spannende Sachen über die Personen

Aber es ist leider für Mitglieder die dafür nicht bezahlen schwierig in Kontakt zu treten, aber schaka vielleicht klappt es ja jetzt, ich freue mich schon darauf

Also nur Mut
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Deutschland : der Ort ist ja eigentlich egal zum Schreiben oder Telefonieren. Aber die Sprache nicht *g*

Ich quatsche auch gern am Tel einfach nur normalen Smalltalk, auch mit Fremden.
Jedoch hab ich kein "Abfallhandy" dessen Nummer mir egal wäre, wenn es weg ist. Sprich zu viele die Nummer missbrauchen.
Damit habe ich eher ein Problem.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
*offtopic* Ansonsten finde ich diesen Thread, wenn er denn richtig verstanden wird, gut und berechtigt.

Denn wenn man auf Joy Kontakte knüpft, denken ja die meisten es geht bei dem Kontakt auch nur um Sex.
Aber es sind eben nur die Leute denen es in der einen Richtung um Sex geht, aber nicht immer um real und nicht ausschließlich.
Und so ist es dem Chat- oder Telefonier"partner" gleich klar.

Ich finde es gut zu wissen wenn man hier jemanden kontaktiert, dass man dann nicht abgeschoben wird...
Du suchst ja keine realen Treffen *schiefguck*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich würde auch gerne in dieser einsamen Zeit einfach mal über dies oder jenes plaudern.
Schreibt mich gerne an.

Schöne Grüße

Silke
Ich bin auch eine Person die gerne viel quatscht. Nicht wirklich über Telefon. Bevorzuge stilsichere Chats einfach über belanglose Themen.
Aber ich finde, dass das hier und auch auf anderen Seiten nicht so leicht zu finden ist.
Meine Erwartungshaltung ist aber auch sehr groß.
Ich finde die Idee hier jedoch sehr nett.
Moin in die Runde ✌️
******els Mann
231 Beiträge
Bin jederzeit bereit um einfach mal mit jemanden zu quatschen und sich auszutauschen...wer weiß wo letztendlich die Reise hin geht 🤗
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Warum also so umständlich und hier erst *hand* melden, wenn euch der Gruppenchat und direkte Austausch offen steht?

Es ging um das erstellen einer Kontaktliste mit Mitgliedern der Gruppe, die Lust auf Plaudern haben.
Denn so weiß jeder, wen man anschreiben könnte.
Ist das so unverständlich rüber gekommen ?

Das posten von email Adressen und Telefonnummer in den Foren ist nicht zulässig.

Darum geht es doch gar nicht.
Hier ist auch nicht der Ort zum plaudern, sondern per PN.
Hallo *wink*

Finde diesen Beitrag hier toll *g*
Es ist ja auch nicht immer so einfach, jemanden zum niveauvollen Plaudern zu finden...

Ich bin gerne für so ziemlich jedes Gesprächsthema offen *g*

Liebe Grüße
********iger Mann
155 Beiträge
Ich auch !!!!!
@*********ous77 : Das ist ein Problem, hier im JC und auch anderswo, wo Männerüberschuss herrscht. Da kommen dann haufenweise testosterongesteuerte Möchtegerngeilomaten aus ihren Höhlen gekrochen. Diesen Umstand muss man/frau einfach akzeptieren, so schade das auch ist, vor allem für euch Frauen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich für jedes Thema, auch ausserhalb des Sexuellem, jederzeit offen bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.