Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da muss ich wohl durch…

*******mal Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich wohl durch…
Bestimmt oft gefragt…
Ich soll jetzt irgendwann mal wieder auf eine Joy-Party und das einzige was mir von damals noch passen würde wären meine Schuhe🫣😂
Wo findet ihr Mehrmädels schöne Kleider?
LG
*****V82 Frau
149 Beiträge
*****ara Frau
4.667 Beiträge
BonPrix, CundA, gepimpt mit Schuhen / Haarkram / Modeschmuck
****_85 Frau
76 Beiträge
Ich habe passende Sachen bei

• Ulla Popken
• sheego
• bonprix

gefunden
*****V82 Frau
149 Beiträge
Shein, wenn du Zeit für die Lieferung hast
Hast du denn einen bestimmten Wunsch? Farbe, Länge, Stoff, Preis?
****wen Frau
4.846 Beiträge
*******mal Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke für die vielen Antworten-
Mhh, ich hätte gerne was stabiles, schwarzes, kann ruhig kurz sein denn Beine sind noch ok.-aber halt schon anders.Früher habe ich diese Partys geliebt, jetzt bin ich ein wenig verunsichert.13 Kg mehr, da schmeißt man sich nicht einfach in ein Netzteil
*********l006 Frau
486 Beiträge
Hier im Joyclub stöbern
XXL Flihmarkt
Hautnah shop
**********sweib Frau
17 Beiträge
Zitat von *******mal:
Oh danke für die vielen Antworten-
Mhh, ich hätte gerne was stabiles, schwarzes, kann ruhig kurz sein denn Beine sind noch ok.-aber halt schon anders.Früher habe ich diese Partys geliebt, jetzt bin ich ein wenig verunsichert.13 Kg mehr, da schmeißt man sich nicht einfach in ein Netzteil

Ich weiß ja nicht was du wiegst. Ich trage Größe 48/50 und trage mit Vorliebe enge "Netzteile" mit entsprechenden Strümpfen. Kommt sehr gut an *g*
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich bestelle ganz gern mal bei bloomchic

Wegen des Materials muss man immer etwas schauen. Ist oft Chemiefaser

Ich liebe dieses Kleid

https://bloomchic.com/products/solid-pocket-belted-one-shoulder-dress?_pos=17&_sid=91670718f&_ss=r

Hab mir allerdings die Ärmel auf Ellenbogenlänge kürzen lassen
*******vana Frau
216 Beiträge
****lag Frau
643 Beiträge
http://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appjump?link=VW7kyKIAWNL&localcountry=DE&url_from=GM7425726257341554688

Ich liebe dieses Kleid zB. Ist aber sehr lang, so dass man unbedingt Pumps/Heels tragen muss
******Red Frau
2.410 Beiträge
Cats Fashion


Hochwertig und stabil
*****yne Frau
3.859 Beiträge
Gestern bei Amazon bestellt... sieht bei mir natürlich etwas anders aus... *anmach*
******ela Frau
662 Beiträge
Für den Alltag Ulla Popken, Happy Size und Bonprix. Wobei du bei Bonprix auch günstige Reizwäscche bekommst.

Für Joy-Momente kann ich den Hautnah-Shop XXL empfehlen oder auch Amazon.
********_Mum Frau
167 Beiträge
Da häng ich mich gerne mal an und lese hier mit...

Meine Problem: wenig Busen, viel Bauch, kaum Taille... egal, was ich anziehe, ich sehe immer aus wie ein Korken...
*****a79 Frau
67 Beiträge
Ich habe schon sehr oft bei Shine bestellt. Sitzt super und sieht toll aus. Musste bis jetzt nie lange warten.
Bei Bonprix habe ich auch schon tolle Sachen gekauft
*****s79 Frau
51 Beiträge
Ich shoppe das meiste für den Alltag im Outlet in Salzburg.

Mit Clubwear war ich bisher in Sexshops der Umgebung, weil ich gerne anprobiere 😉

Nachdem ich hier ein paar der Links angeklickt habe - hänge ich mich auch mal hier rein. Super interessant, was es alles für tolle Sachen gibt 😇
*******a88 Frau
63 Beiträge
Also ich kann wirklich Shein empfehlen.Jeder hackt darauf rum wegen der Chinapolitik etc,aber ich bin kein Politiker.
Sowohl für normale Klamotten als auch für Dessous.
Und wenn ich größere Mengen bestelle zahle ich auch gerne die 4,99€ für Expressversand.
Ansonsten Bonprix,da habe ich auch die Negliges in meinem Profil her falls du schauen möchtest.
****89 Frau
2 Beiträge
Ich war bislang auch bei Shein, C&A und Big Beauties by liebeslust.de erfolgreich.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Shein, e-bay/Amazon (nur neue Ware, aber meist aus China. Dennoch tolle Sachen dabei), Bon Prix
***se Mann
386 Beiträge
https://snagtights.de/collections/all-products

Ich finde die Seite toll. Hatte mir einer guten Freundin da etwas gestöbert. Und sie war sehr glücklich mit dem was geliefert wurde.
*******mal Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich war nun auf einer Party mit einem Kleid von Shein-hat super gepasst, war günstig und für das „erste Mal“völlig ok…
Hatte ich gesagt die Schuhe passen??
Sie sind auf dem Weg von Umkleide zur Garderobe zerfallen😂ich danke euch für die vielen Vorschläge denn nun habe ich Blut geleckt und gehe wieder öfter raus
*****es4 Paar
31 Beiträge
Wir finden hier immer was : CATS Fashion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.