Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei Rubens !
Liebe Rubensliebhaber

Unsere schöne Gruppe wächst und wir freuen uns, hier unsere Neuzugänge ganz herzlich Willkommen zu heißen und freuen und auf einen interessanten und toleranten Austausch unter Gleichgesinnten. Habt gemeinsam mit uns Spaß und lernt neue Leute kennen!

Liebe Grüße Euer Mod Team Die HimmlischeHexe *hexhex* cherry *blumenschenk* und
@******uli *huhu*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier setzen wir die Vorstellungen fort

Rubens & deren Liebhaber: Herzlich Willkommen bei Rubens !
*******er68 Mann
408 Beiträge
Hallihallo,
Ich würde mich über realen Kontakt zu einer Rubenslady freuen....
Liebe Grüße aus dem Saarland
Jo
******_98 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen 😊 bin 24 und freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe 🙂
******_73 Paar
76 Beiträge
Hallo ihr lieben

Bin 50 Jahre jung, bin Femdom und liebe es meine erotische Schwungmasse in Wallung zu bringen wenn ich meinen Sklaven "verwöhne"
Was nicht heisst das ich auch den Kontakt zu Gleichgesinnten geniesse das austauschen
******_73 Paar
76 Beiträge
Ich wollte mich herzlich bedanken für die Aufnahme und freue mich auf Austausch in jeglicher Form herzlich grüße (Femdom) Rubenslady Enibas
*******h53 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein bin Single und auch noch Nett dazu 😉
*******gern Frau
2 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme😊
Bin gespannt auf Beiträge und evtl. Kontakte.
Und nun noch eine Kleinigkeit um Euch zum Lächeln zu bringen - Physikalische Regel: heiße Körper dehnen sich aus 😉
Moin wünscht, Kuschelgern (Hannover)
******rle Frau
137 Beiträge
Hi.
Ich bin hier, um mich mit Menschen zu umgeben, die eine Vorliebe für meine Rundungen haben, oder mir ähneln.
Ich freue mich auf anregende Gespräche, Tipps und Tricks, ggf Dates.
Ich freue mich auf unsere positiven Vibes!
Herzlichst,
Waldperle
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin 34 Jahre und stehe total auf Rubensdamen und stämmige Kerle.

Suche deshalb eine Lady oder Paar (gerne Bi) für regelmäßige und geile Treffen.

PLZ63 Aschaffenburg/Hanau/Frankfurt/Miltenberg/Würzburg und Umgebung.

Lg
Moin an alle wunderschönen frauen und netten Kollegen meines geschmackes.

Ein Leben lang wollte ich so eine Rubens Frau haben aber irgendwie hat es nie geklappt jetzt mit meinen frischen 40 hoffe ich das es hier im Raum DÜSSELDORF klappt.
Danke
*******83CH Mann
202 Beiträge
Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen ☕😘🥰 Ich danke euch ganz herzlich für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe 🥰 ich bin 39 jährig und komme aus der schönen 🇨🇭

Ich liebe natürliche Frauen, schöne Männer und super tolle TS. Was ich meine mit natürlichen Frauen? Eben wunderschöne Rubensdamen mit tollen Kurven. Es gibt nichts schöneres als Frauen, die zu ihren Rundungen stehen und allen zeigen, wie sexy sie sind. Und es ist ja auch eine Tatsache dass Frauen mit Kurven sexy sind. Es heisst ja nicht umsonst Big Beautiful Women (BBW) und Super Size Big Beautiful Women (SSBBW).

Was ich mir in dieser tollen Gruppe erhoffe? Super nette, sympathische Gleichgesinnte kennen zu lernen und natürlich wundervolle Paare, oder super schöne Frauen kennen zu lernen 🥰

Habt noch einen wunderschönen Tag und geniesst den Wochenstart 🥰😘❤️

Ganz ganz viele liebe Grüsse aus 4900 Langenthal -Oberaargau 🇨🇭 LG Robert 😘
*********ucht Mann
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jens, lebe in *mv* und freue mich auf interessante Kontakte und Themen.
Liebe Grüße
******rWW Paar
54 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide selbst Rubens und mögen dies auch bei anderen.

Hierbei suchen wir nach einer Sie, die Lust hat auf eine schöne Zeit zu dritt.

Unsere Sie ist ein echtes Rubens-Vollblutweib mit tollen Kurven, langen Krallen, Piercings und vollen Lippen.

Unser Er ist der Typ Kuschelbär, ebenfalls mit Piercing.

Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auf schöne Kontakte für mehr.

Liebe Grüße aus dem Westerwald 🌺😊
*******852 Mann
3 Beiträge
Hi, bin der Andi 😊

An einer frau muss was dran sein 😋 freue mich auf einen regen Austausch mit euch und neue Kontakte 😊
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
Vielen Dank für dir Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin selber mollig, mein Gegenüber muss das nicht zwangsläufig sein, aber auch nicht zu schlank.
Freue mich auf nette Gespräche.
Viele Grüße Moonshine
**********_2020 Frau
9 Beiträge
Hallo an alle ☺️
Ich bin viel Frau und das auch sehr gerne. Freue mich über Austausch. Werde aber wohl erstmal mitlesen :)!
LG Holly
Danke für Aufnahme, endlich bin ich auch angekommen und hoffe nette Bekanntschaften rund herum von Nordbayern kennenzulernen, lg Fritz aus Mittelfranken
***ko Frau
59 Beiträge
Hallo an alle wunderschönen Frauen und deren Liebhaber *g*

Ich bringe Masse an Gewicht, Herz und Hirn mit und freu mich drauf, hier Euch und damit viel schönes und spannendes zu entdecken!

Liebe Grüße Naoko
****676 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin einfach gespannt ob man hier viele nette Leute kennenlernen kann. 😉😊
Hallo aus München, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen regen Austausch. Liebe Grüße
*******ler Mann
196 Beiträge
Danke für die Aufnahme . Ich freue mich über nette Kontakte und Diskussionen Liebe Grüße von der Bergstraße
********amon Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass ich auch hier dabei sein darf. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ☺️
LG Cinni
Zitat von ********amon:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass ich auch hier dabei sein darf. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ☺️
LG Cinni
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß und Freude hier
********amon Frau
11 Beiträge
Wow, ich bin ganz erschlagen von den ganzen tollen Schreiben, die ich erhalten habe. Danke dafür liebe Männer und Frauen - ich entschuldige mich gleich dafür, dass ich einfach nicht Jedem antworten kann. Anscheinend kommen aber sehr viele, gut aussehende Menschen aus Berlin 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.